Meine neuen Rückleuchten
Also mir gefällt es :-)
Gruß Gero
63 Antworten
Sag mal merkt hier so manch einer noch ein paar Einschläge?
Habt ihr mich einmal gefragt ob ich die Rückleuchten nur auf privaten Grund / Veranstaltungen benutze?
Und an die Schwachköpfe die mir einen Unfall gewünscht haben, Danke schön. Aber so schlimm wie der Unfall der eure Geburt war kann er nicht werden.
Ich habe übrigens diese, dummen, Antworten beim Moderator gemeldet.
Im übrigen ist die Aussage "jetzt weiß ich woher meine neue Front kommt" die Ankündigung einer Straftat.
Ansonsten freue ich mich das hier einige Ihre Meinung abgegeben haben. Es soll ja nicht jeden gefallen, dafür ist ja ein Diskussionsforum da, um dieses zu sagen bzw. schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von Gero2003
Sag mal merkt hier so manch einer noch ein paar Einschläge?
Habt ihr mich einmal gefragt ob ich die Rückleuchten nur auf privaten Grund / Veranstaltungen benutze?
Und an die Schwachköpfe die mir einen Unfall gewünscht haben, Danke schön. Aber so schlimm wie der Unfall der eure Geburt war kann er nicht werden.Ich habe übrigens diese, dummen, Antworten beim Moderator gemeldet.
Im übrigen ist die Aussage "jetzt weiß ich woher meine neue Front kommt" die Ankündigung einer Straftat.Ansonsten freue ich mich das hier einige Ihre Meinung abgegeben haben. Es soll ja nicht jeden gefallen, dafür ist ja ein Diskussionsforum da, um dieses zu sagen bzw. schreiben.
Na , Du sitzt doch schmunzeldn im Lehstuhl und beobachtest was hier ab geht ........... Es war Dir doch Sonnenklar , daß es so Ablaufen würde 😁
Deine nachgeschobene Erklärung hätteste auch am Anfang schreiben können ....... 😁
mfg
Omega-OPA
Hallo,
jetzt wird es ja auch noch lustig.
Zitat:
Im übrigen ist die Aussage "jetzt weiß ich woher meine neue Front kommt" die Ankündigung einer Straftat.
Wieso denn das? Die neue Front kommt vom FOH. Wusstest du das etwa nicht? 😁
Gruß
Hans-Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Gero2003
So so, und das glaubst Du auch selbst? 😁
Über den Rest Deiner Entgleisung werde ich mich jetzt nicht weiter äußern...
Ähnliche Themen
Hat eigentlich Intelligenz in irgendeiner Form etwas mit Denkvermögen zu tun?
An derselben des threadschreibers zu zweifeln mag jeder für sich entscheiden, aber die nachgeschobene Erklärung entbehrt jeglicher Intelligenz.
Sorry sehe ich einfach so.
casabinse
Hab mir schon mal das Popcorn und nen Kaffee-Pott bereitgestellt ............... das ganz große Kino möge beginnen 😁 😁 😁
Schade, habe erst jetzt in Thread einsteigen können. Leider hat Gero die Bilder wieder herausgenommen, sodass ich garnicht weiß, wieso es hier zum ultimativen Hauen und Stechen kommt 😁😁😁
Ich setz mich mal neben Opa und mach's mir gemütlich....
Also, drei, zwei, eins und los...
Gruß
Winglet
Hallo,
sorry Opa, aber jetzt kommen erst nochmal die Werbung und die Trailer 😁!
Zitat:
Original geschrieben von hajue12345
Hallo,
und dann stell dir mal vor, er baut einen Unfall mit Personenschaden. Ohne ABE kein Versicherungsschutz. D.h. er zahlt die Kosten für den Personenschaden selbst.
Hoffen wir mal nicht, dass es soweit kommen sollte, aber die Haftpflichtversicherung würde erstmal in Vorleistung gehen und dann den Verursacher zur Kasse bitten.
MfG
Lars
P.s.: Hatte lasierte Rückleuchten auch schon mal an einem 5'er vor mir Bremsleuchte und Blinker waren sehr schlecht sichtbar.
Zitat:
Das fahren mit lasierten Rückleuchten aber auch.
P.S.: Ich hoffe das du in PI nich mal bei untergehender Abendsonne vor meinem Auto fährst...😁
P.S: Du hattest ja geschrieben das du nur! zum TÜV wieder die normalen draufmachen willst...
Zitat:
Original geschrieben von hajue12345
und das ist auch gut so
jetzt sind wir so schön dabei :-)
evtl. ist Dir schon aufgefallen, dass wir hier in Deutschland fast in unserer Bürokratie ersticken!
Ich will überhaupt nicht sagen, dass der Tüv überflüssig ist, im Gegenteil!!!
Ich denke es gibt aber schon sehr viele Dinge (auf KFZ bezogen) wo das Eintragen absolut nervig und unwichtig ist!
Z.B. ein K&N Kit... habe ich mal mit einem Kumpel zusammen in seinem Kadett eingebaut.
ein komplettes kit (neu mit ABE!)
Warum muss dass abgenommen werden? in der ABE waren keine Auflagen (Motorhaubendämmung etc.), bei einer Kontrolle würde die ABE voll ausreichen......
aber nein, einbauen, dann ab zum Tüv, warten warten und noch länger warten "oh... das muss sich nen Ingenieur ansehen....." warten...........
Motorhaube wieder auf, der Meister lunzt einmal unter die Motorhaube....."prima!" 65 Euro!!!!!!!!
das meine ich mit überflüssig..........
Hab bisher immer gedacht, diese Denke in Bezug auf Umbauten würde sich auf gewisse Volks Foren beschränken.
Bitte laßt nicht zu, daß ich aus Niveaugründen über ein neues Auto nachdenken muß.
Meine Frau bringt mich um .....
casabinse
Hallo,
Zitat:
das meine ich mit überflüssig..........
da gehen die Meinungen natürlich auseinander.
Ich halte den Einbau eines K&N Kits z.B. für vollkommen überflüssig.
Gruß
Hans-Jürgen
@winglet
Da will ich Dir gern weiterhelfen:
"Streitgegenstänlich" (um Euch mit Juristendeutsch zu imprägnieren) ist ein Vectra C Stufenheck, schwarz mit ebensolchen Rückleuchten. Nicht getönt, sondern kohlrabenschwarz.
Optisch m.E. durchaus schön, weil gut passend zur Autofarbe, technisch eben indiskutabel, im öffentlichen Verkehrsraum nicht zugelassen, weil ohne ABE. Den Rest konntest Du hier mit ebenso wachsendem Interesse wie ich nachlesen...
Gruss
Also über Sinn und und Unsinn von K&N Luftfilter sollten wir jetzt nicht streiten 😉 Alufelgen, getönte Scheiben oder Navigationssysteme sind auch überflüssig. Ausserdem müssen die K&N's nur eingetragen werden wenn was anderes als Serienauspuff verbaut ist *klugscheiß*
Ansonsten halt ich mich mal stark zurück, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werden 🙄 allerdings frage ich mich warum solche einfachen Themen immer in Belehrungen und später dann in Streit übergehen oder sich nur Neider zu Wort melden (ist zwar hier noch nicht vorgekommen an zZ in einer anderen Sparte).
Man äussere eine Meinung - man vollbringe ein "illegales Werk" - der Aufschrei des Deutschen Volkes ist sicher.
Ob nun Blech- oder Dachschäden eintreffen, oder gar schon eingetroffen sind, weiß nur unser Schöpfer.
Dabei war die Frage so einfach
Gibts einen Computermonitor auch im 16 / 9 Format? Das Bier steht schon bereit - Kalt isses auch - Die Spiele mögen geginnen