Meine neuen Kosei Felgen sind dran!!!

Audi TT RS 8S

Hallo!

Habe seit 3 Tagen meine neuen Felgen+10 mm Distanzscheiben H+V und Reifen dran.

Ich will noch die Bremsbacken lackieren. Weiss aber nicht welche Farbe. Ich tendiere zu schwarz!
Was meint ihr?
Übrigens, wie findet ihr die Felgen?

Gruss,

redstar

40 Antworten

nummer 3...

nummer 4:

nummer 5:

falls noch jemand die Auspuffe interessieren:

Mein TT von hinten.

So das reicht glaub ich 😉

Ähnliche Themen

Ich habe alles für einen sehr guten Preis bekommen.

4 Seneka RS Kosei Felgen 8,5x18+ 4 Distanzscheiben (10 mm)+Good Year F1 Eagle+ Montage usw. für 3500 Fr. entspricht: 2200 Euro!

Habe noch von einer Aktion profitiert (Auto Salon Genf). Haben auf die Felgen zusätzlich nochmals 30% gegeben. Der Rest ist Verhandlungssache 😉
Die Felgen kosten Listenpreis: ca. 375 Euro

Nun, ja wird sich zeigen wie die Qualität der Felgen sind. Ich denke aber die Qualität stimmt. So mein erster Eindruck.

Ich habe die Felgen bei der Firma Dezag AG, in Zürich, bestellt und draufmachen lassen.

Hier noch mehr Infos zu den Felgen: www.tuner.ch/produkteliste?prog=KOSEI%20Racing

Falls jemand interessiert ist, kann ich Euch ja die genaue Adresse geben.

Betreff Bremsbacken nochmals: An Rot habe ich auch schon gedacht. Ist es aber nicht ein bisschen aufdringlich? Was meint ihr zu Silber?
Könnt ich Bilder von schwarzen TT's mit roten, silbrigen oder schwarzen Bremsbacken reinstellen?
Danke schon im voraus!

Bremsbacken polieren lassen!

Hier gab's mal einen Thread dazu.
Sieht zu Deinen Felgen bestimmt super aus!...

moin,
ich finde auf einem schwarzen tt auch gelbe bremsbacken alla porsche sehr schick!

übrigens: die felgen schreien quasi nach gelochten bremsscheiben.... 😁

greets

Jo, was soll man dazu noch sagen, kann mich meinen Vorrednern nur anschschließen......
Sehen super aus die Felgen, passen optimal auf Deinen Roadser...

Ich hab mir die Bremssattel letzte Woche auch schwarz lackiert, fällt zwar nicht wirklich auf, aber mir gefällts trotzdem...

Die Felgen sind echt nicht schlecht, aber ich finde deinen Reifen fehlt es an glanz.

Würde echt viel besser aussehen wenn du die reifen mit "Armor All Reifenpfleger" einsprühen würdest.
Dann sehen die so nass und neu aus.

Vielleicht ist es dir ja egal, aber ich stehe da voll drauf und das ist mir bei deinen pics gleich aufgefallen 😉

Superfelgen: das Kontrastkonzept geht im grossen und ganzen immer wieder auf: Fahrzeug mit "runden" Formen -> "kantige, technische Felgen" (hier) umgekehrt Auto mit eher "eckigen" Formen -> "weiche, gerundete Felgenstrukturen". Ausnahmen bestätigen die Regel. Würde die Bremssättel rot machen, harmoniert dann mit dem Rot der Rücklichter. Scharfer Wagen!!!

schick schick, jetzt noch das heck cleanen und er ist perfekt....

...sehen wie schon von allen anderen gesagt echt top aus!!!
Aber ich habe mal ne Frage... ich habe mir letzte Woche meine Keskin KT4 Felgen in 8,5/18 vorn und in 9,5/18 hintzen drauf machen lassen und wollte nun noch Spurplatten mit 80mm bzw. 100mm drauf machen.
Der Gute Mann bei Euromaster/Viborg hat die auch bestellt aber das ging nicht, da diese keine Zentrierung hatten. Nun meine Frage, gibt es Felgen Spurplatten in 80 oder 100mm Stärke und Zentrierung?
Welche Möglichkeiten habe ich nun?
Wäre euch sehr dankbar.
Ein Link zur entsprechenden Verkaufsseite wäre auch nicht schlecht.

mfg

@redstar

Hier der Link zu dem alten Bremssattel-Farbenthread

http://www.motor-talk.de/t602245/f163/s/thread.html

Der ist nicht schlecht dazu.

Und wenns gemacht ist: Pics!!

GreeTTz, Stefan

Sehen super aus die Felgen.

Passen auch echt 1a zu Deinem TT, einzigst die dicken ESD Rohre finde ich etwas zu groß geraten.

Deine Antwort