meine neuen Angel eyes (FK)
habe sie heute eingebaut
19 Antworten
es liegt daran, dass er einen Compact fährt. und compacts haben keine H1 oder H7 birnen sondern HB4 und HB3 Birnen. Die haben einzelne Kabel im Gegensatz zur Limo/Coupe/Touring, die haben soweit ich weiss immer H1 / H7 Scheinwerfer und haben keine einzelne Kabeln, sondern einen Zentralen Anschluß.
und bei FK musste so wie es aussieht auf deine Lichtweitenregulierung verzichten, sofern du es nicht umbaust.
Dafür sind aber die angeblichen "häßlichen" Hellas Qulitativ 100% besser; laufen von innen nicht an; sind komplett abgedichtet; es entsteht kein Dunstwasser im Glaßinneren; die Leuchtringe sind nicht gelb sondern richtig schön weißblau! und kein lästiges umlöten!
Die Hella´s sind eindeutig besser... und ich werde mir die 100% holen, in Chrom Version fürs schwarze 328i Cabrio! Da kommt mir kein billigkram rein...
Und was habt ihr gegen das Design von Hella!?
Das Klarglaß sieht um einiges besser aus!
Greetz Hardy
also ich hab nix gegen hella, ganz im gegenteil. nur der hohe preis schreckt mich ab. ich werde mir, wenn die schwarzen holen. hab eine schwarze limo und will bisserl den original style erhalten und bei mir sind sie ja auch schwarz 😁
außerdem gefallen mir die chrom net so, das ist mir einfach zu viel chromoptik. mags eher dezent.