meine neuen Angel eyes (FK)
habe sie heute eingebaut
19 Antworten
und das letzte bild
Ähnliche Themen
hi,
mustest du viel umbauen kabel undsoweiter?
Und wie sieht es mit der Leuchtweitenregelung aus funktioniert die jetzt auch noch?
Danke schonmal im voraus.
schau
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
hi,
mustest du viel umbauen kabel undsoweiter?
Und wie sieht es mit der Leuchtweitenregelung aus funktioniert die jetzt auch noch?Danke schonmal im voraus.
schau
hi
ja ich war heute ungefähr 3 Std. dabei die kabel umzulöten die leuchtweitenreglung umzubauen und alles wieder einzubauen
sieht echt top aus.. wie siehts den aus wenn man paar birnschen wechseln will oder muss.. geht das einfach die abblend dinger rauszumachen und wie ists mit den ringen sind die fest drin oder kann man da dir birnen auch rauschrauben!?
ahja sieht echt top aus.. endlich ma einer der net die hässlichen hellas drin hat hehe... *in deckung geh*
Zitat:
Original geschrieben von 318ti95
hi
ja ich war heute ungefähr 3 Std. dabei die kabel umzulöten die leuchtweitenreglung umzubauen und alles wieder einzubauen
Was denn 🙁 muss man da Kabel umlöten ??
Kann man da nicht die original Anschlüsse nehmen ?
Grüße v. Andi
naja. die fks find ich nicht so toll. allein weil es schon viel zu gelb ist und fk steht imho nicht für qualität.
ich habe mittlerweile gefallen an den Hellas gefunden.. 😉 Auf dunkle Autos kommen die Chrom-Hellas richtig gut rüber...
öhhhm blöde frage, dachte bisher eigentlich immer, das sei plug&play?
sind die hellas wenigstens plug&play mäßig? hab kein bock da groß rumzulöten. will einbauen und zufrieden sein.