Meine neuen Alus + Reifen
Hi,
wollte nur mal kurz ein Bild von meinen neuen !7 Zoll Alus reinstellen. Finde die sehen echt toll aus. Nicht extrem, aber schön sportlich. Sind von Ronal. Reifen 215er 45 von KUMHO
106 Antworten
wenn musser rund sein, nicht so eckig 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
wenn musser rund sein, nicht so eckig 😉
nee eben nicht.. nen e36 is nunmal eckig.. da passt sowas rundes mal garnicht.. also meine meinung.
Zitat:
Original geschrieben von JoCee
Alright, hier nochmal Schnallis 3er mit M135 und bisi tiefer.
Obs wirklich 60/40 is kein Plan aber schaut find ich gar net mal so blöd aus.Ich genieß jetz noch des schöne Wetter.
Greetz
Sensationell! 🙂
Danke
Zitat:
Original geschrieben von w.mAIER
bb
Jauuu, sieht auch nett aus! 🙂
Jetzt noch die M-Spiegel und eventuell die GT-Ecken 😁
Wow, ich bewundere eure KUNST!!!😉
Ähnliche Themen
ich find deine karre so wie sie ist am besten, die felgen die drauf hast sind doch geil.nur die sw blenden müssen noch wech
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
ich find deine karre so wie sie ist am besten, die felgen die drauf hast sind doch geil.nur die sw blenden müssen noch wech
Ich mach ja auch nix dran, der bleibt so wie er ist!!! 😉
Warum soll ich so viel Geld in ein (altes) Auto stecken?!
Deswegen ist es aber schön, mal zu sehen, was man mit Photoshop alles machen kann, ich finde das einfach genial.
Aber mit den Blenden geb ich dir Recht, entweder ab oder die, die über die Blinker gehn, dran! 😉
Naja die Felgen, gefallen mir nicht so ganz, sind aber auch nicht hässlich, aber die könnte man vielleicht mal austauschen!
Zitat:
Original geschrieben von Schnalli
🙂 WOW, Duell der Faker hier! 😁
Nicht schlecht, alle beide.
Die original Größen könnt ihr mir zuschicken! 😁
Die original Größe hab ich nicht mehr, hatte zwischen durch einfach auf speichern gedrückt und somit war ab da nur die kleine Version. Habs zu spät gemerkt. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von PDBH
Die original Größe hab ich nicht mehr, hatte zwischen durch einfach auf speichern gedrückt und somit war ab da nur die kleine Version. Habs zu spät gemerkt. 🙁
Ach mach dir kein Kopp, ist nicht schlimm 😉
Trotzdem Danke für deine Bemühungen.
Wow..
ich wünschte, ich hätte mich damals auch mit Photoshop und so befasst. Damit kann man ja mittlerweile auch Geld verdienen! (Webdesigner) und so.. *grmbl
Also die Bilder, die ihr gefaked habt, sind echt weltklasse!
Da das Duell erst begonnen hat, habt ihr hier 2 Bilder, die ihr bearbeiten könnt. :]!
Ich hätte gerne:
- M-Front mit Lippe & Ecken(wenn möglich)
- Motorhaubenverlängerung
- M-Spiegel
- und ein Bild mit Hella Celis :]!
und anschließend mit den Teilen die Wagenfarbe auf nach belieben ändern 😁
Danke
[URL= http://www.sebone.de/download.php?...]#3[/URL]
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
Wow..
ich wünschte, ich hätte mich damals auch mit Photoshop und so befasst. Damit kann man ja mittlerweile auch Geld verdienen! (Webdesigner) und so.. *grmbl
Also die Bilder, die ihr gefaked habt, sind echt weltklasse!
Da das Duell erst begonnen hat, habt ihr hier 2 Bilder, die ihr bearbeiten könnt. :]!
Ich hätte gerne:
- M-Front mit Lippe & Ecken(wenn möglich)
- Motorhaubenverlängerung
- M-Spiegel
- und ein Bild mit Hella Celis :]!
und anschließend mit den Teilen die Wagenfarbe auf nach belieben ändern 😁
Danke
😁 Jetzt willstes wissen,wa 😁
Ich glaube "Lackieren" ist bestimmt aufwendig!
Wenn nicht, bitte meinen bearbeiteten "seitlich und riefergelegt" einmal in ein richtig krasses Blau machen! 😁
Bitteschön
Zitat:
Original geschrieben von w.mAIER
nee eben nicht.. nen e36 is nunmal eckig.. da passt sowas rundes mal garnicht.. also meine meinung.
nee nee, wenn muss er rund.
sooder haste auch eckige reifen? 😉
Zitat:
😁 Jetzt willstes wissen,wa 😁
Ich glaube "Lackieren" ist bestimmt aufwendig!Wenn nicht, bitte meinen bearbeiteten "seitlich und riefergelegt" einmal in ein richtig krasses Blau machen! 😁
Hier ist er in verschiedenen Blau bis Blau-Grau tönen und einmal in einem "Braun"
Zitat:
Original geschrieben von PDBH
Hier ist er in verschiedenen Blau bis Blau-Grau tönen und einmal in einem "Braun"
Iss ja der Hammer 🙂
Haste die uch noch einzeln in voller Größe?
Zitat:
Iss ja der Hammer 🙂
Haste die uch noch einzeln in voller Größe?
Diesmal hab ich sie noch 😁
Klick