Meine neuen Alus + Reifen
Hi,
wollte nur mal kurz ein Bild von meinen neuen !7 Zoll Alus reinstellen. Finde die sehen echt toll aus. Nicht extrem, aber schön sportlich. Sind von Ronal. Reifen 215er 45 von KUMHO
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nein das is nen asbachfoto, wo mir mal wer die haube geändert hat. Da_sonic. der kann das echt gut.
jo hab da glaub ich mal ne foto story gelesen. was ist denn der kostenpunkt für so einen umbau? lackieren tuts mein dad 😉
hab jetzt 400 bezahlt + 250 fürs lacken. dann kommt nochg einzelabnahme dazu.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hab jetzt 400 bezahlt + 250 fürs lacken. dann kommt nochg einzelabnahme dazu.
hmm naja das ist es mir nicht wert. bin sowieso unsicher ob das an meinem aussieht.
Ich hab mal ein bißchen gebastelt. Ist nicht perfekt, aber denke JoCee wird das nochmal richtig machen 🙂
Ähnliche Themen
Okay Kids ich schau mal was ich mit de Autos anstellen kann.
Da fällt mir bestimmt was ein.
Bevor ich an meinem was gmacht hab hab ich ihn auch erst im Compi verändert ;-)
Bin deshalb immer noch auf Felgensuche.
Am besten irgendwie so 5 dicke Speichen oder doppelspeiche oder so was in der Richtung. Sollte halt net unbedingt alles Chrom sein, eher so was in der Richtung dunkel aber glänzend... na mal schaun.
(Deswegen findich die von Patriwag auch net so schlecht. Sind halt recht einfach aber eben passend.)
Zitat:
Original geschrieben von Schnalli
hmm naja das ist es mir nicht wert. bin sowieso unsicher ob das an meinem aussieht.
wenn meiner fertig ist, kommt mal nen bild, der steht aber noch bis mai bei meinem schrauber. patrick außem syndikat mahct das günstig. allerdinsg wäre der versand der teile sehr teuer gekommen, und zum mal eben hinfahren wars mir zu weit weg.
Zitat:
Original geschrieben von PDBH
Ich hab mal ein bißchen gebastelt. Ist nicht perfekt, aber denke JoCee wird das nochmal richtig machen 🙂
jo, iss ja schon mal anfang, wie geht sowas? 😁 will sowas auch können 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schnalli
jo, iss ja schon mal anfang, wie geht sowas? 😁 will sowas auch können 😉
Ist mehr oder weniger nur Copy & Paste 🙂
Für Teile wie die GT Ecken, Felgen und Stoßstangen usw. such ich mir meistens einen Wagen der das schon verbaut hat und der in der richtigen Perspektive fotografiert wurde. Dann nur noch aus Bild A rauschnibbeln und Farbe anpassen und in Bild B rein pflanzen. Bei der MHV füll ich eigentlich nur den Leerraum dekorativ aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von PDBH
Ist mehr oder weniger nur Copy & Paste 🙂
Für Teile wie die GT Ecken, Felgen und Stoßstangen usw. such ich mir meistens einen Wagen der das schon verbaut hat und der in der richtigen Perspektive fotografiert wurde. Dann nur noch aus Bild A rauschnibbeln und Farbe anpassen und in Bild B rein pflanzen. Bei der MHV füll ich eigentlich nur den Leerraum dekorativ aus 😁
mit photoshop?
sollte mich da vielleicht mal reinfuchsen 🙂
da kann man ja soviel sachen machen.
so noch mal eins 😁
Klick
auch net schlecht, ich bastel grad, wie krieg ich einen reifen 8oder auch nur die felge) aus nem bild geschnitten und kann sie in ein andres bild packen und da noch einpassen? krieg das irgendwie nicht hin, es ist auch immer viereckig wenn ich ne runde auswahl rüberziehe!
hab grad bemerkt.. das meiner keine Motorhaube aufkriegt.. naja was solls 😁
@schnalli
haste icq oder msn?.. dann könnte ich dir das erklären.
Zitat:
Original geschrieben von w.mAIER
hab grad bemerkt.. das meiner keine Motorhaube aufkriegt.. naja was solls 😁
@schnalli
haste icq oder msn?.. dann könnte ich dir das erklären.
weiter oben steht beides 🙂
@ Schnalli
deiner is ja scho guad gworden vom PDBH
ich hab jetz nur mal am FloA. seinen bearbeitet.
@ FloA.: hast du nicht scho nen Class spoiler mal drauf ghabt, weil du einen versteigerst. Oder war der für die Limo?
Hier mal mit dem Class2 drauf:
Und jetz mit ein paar kleinen Modis an der Front.
IS net alles so gut geworden wie geplant, aber man kann sichs ja vorstellen :-)