Meine neuen Alus + Reifen
Hi,
wollte nur mal kurz ein Bild von meinen neuen !7 Zoll Alus reinstellen. Finde die sehen echt toll aus. Nicht extrem, aber schön sportlich. Sind von Ronal. Reifen 215er 45 von KUMHO
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
am besten paar M schweller drübergeklebt und zu ist das loch....😁
ja genau und die rosten dann auch nie 😁
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
WO siehst du da Plastik?Das ist die Karosse 😉 Aus Stahl und nicht Plastik 😉
Sind die Schweller bei der Limo aus Blech? Ich kenne nur die vom Compact und da war zumindest eine Kunststoffoberflaeche. Wenn es wirklich ein Rostloch ist, dann duerfte das allerdings ein allgemeines Problem bei dem Radlauf sein, denn der Lach bei der Stosstange schaut mir ein wenig wellig aus.
Zitat:
Original geschrieben von fleggnzwerg
Sind die Schweller bei der Limo aus Blech? Ich kenne nur die vom Compact und da war zumindest eine Kunststoffoberflaeche. Wenn es wirklich ein Rostloch ist, dann duerfte das allerdings ein allgemeines Problem bei dem Radlauf sein, denn der Lach bei der Stosstange schaut mir ein wenig wellig aus.
der Teil in dem das Loch ist, gehört noch zum Kotflügel und ist ganz sicher aus Metall 🙂
Ist keine seltenheit,hier im Forum sind auch die ein oder andern mit dem selben Rostansätzen.Es gibt bei manchen Modellen einen Plastikschweller der drüber ist,drunter ist aber auch nur der Stahl 😉
Ähnliche Themen
wo bitte ist das Bild verzerrt?
optik nicht mein Fall
Achso....wieder was dazugelernt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
wo bitte ist das Bild verzerrt?
optik nicht mein Fall
das frag ich mich auch grad, was soll an dem bild denn nicht stimmen? und was soll der Quatsch mit der Linienführung die nicht passen soll?!
Jungs... Erklärt mir das mal!
Gruss,
Mfg MICHA
P.S.: Mir gefällt der Wagen. 😉
Hi
ich find die felgen cool 🙂
mfg
Markus
ps. meiner rostet an den schwellern auch. na und das wird doch alles gemacht... der sommer ist lang 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
alda schwede.. bevor ich mir felgen kaufe würd ich mal dieses fette rost ding da entfernen lassen..
felgen sind net mein ding!
dacht das wär ein aufkleber. aber ach du heiliger! :-)
Zitat:
Original geschrieben von andy325
Hi,
Ich glaube da müste man mehr als
nur ,,Kleinigkeiten,, machen 😕
....oder nicht....😁
was ist denn da viel zu machen?
Roststelle.. neues Blech.. einschweißen. Wenn man schon beim lackieren ist.. kann man alles machen.
Und kleinigkeiten meine ich mit. Weisse Blinker.. neue Rücklichter.
Man man.. als wäre das nen weltuntergang.
Zitat:
Original geschrieben von w.mAIER
was ist denn da viel zu machen?
Roststelle.. neues Blech.. einschweißen. Wenn man schon beim lackieren ist.. kann man alles machen.
Und kleinigkeiten meine ich mit. Weisse Blinker.. neue Rücklichter.
Man man.. als wäre das nen weltuntergang.
jo...es gibt ja auch leute denen ihr auto nicht soooooo wichtig ist...(heißt nicht das der threadersteller so einer is)
mfg
Ein Thread lebt von Lob & Tadel
Ich finde die Felgen gruselig - wünsche Dir dennoch viel Spass damit.
Ich find die auch nicht besonders "stylish".
Es gibt hässlichere, aber auch schönere 😉
Ich freu mich über deine neuen Felgen, wenns dir gefällt und nicht die Welt gekostet hat, ist doch alles ok 🙂
Die gibts glaube ich z. Zt. beim ..öhm.. keine Ahnung. irgendwo habe ich die schon die Woche gesehen... jedoch 18" mit Bereifung für.. errrrmm..1k!! O_o
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
Ich find die auch nicht besonders "stylish".
Es gibt hässlichere, aber auch schönere 😉
Ich freu mich über deine neuen Felgen, wenns dir gefällt und nicht die Welt gekostet hat, ist doch alles ok 🙂
Die gibts glaube ich z. Zt. beim ..öhm.. keine Ahnung. irgendwo habe ich die schon die Woche gesehen... jedoch 18" mit Bereifung für.. errrrmm..1k!! O_o
hmmm wo?
tipps von mir lass erstmal dein ozon loch zu machen 😁 danach tieferlegen das wars