Meine neuen 21" Felgen
Habe eben ein Foto gemacht von meinen 21 Zoll Corniche Challenge Felgen auf meinen F07 535i GT.
Weitere folgen....
Reifen sind Pirelli Zero 245 35 21 Vorne und 285 30 21 Hinten.
Bin sehr zufrieden und ich denke die passen dem Dicken ganz gut. Werde aber bei schönen Wetter weitere Fotos posten.
Beste Antwort im Thema
Sorry, gefällt mir überhaupt nicht, weder Felge, noch Felgenfarbe und Größe....
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von iznogudstgt
Hi,Zitat:
Original geschrieben von eisenwalter
ist zwar ein F11 aber 21 Zoll sind beim F10 genauso möglich 🙂
also mein persönlicher Geschmack: nix für mich, das Fahrzeug sieht nach Besitzer aus der Erwachsenenunterhaltung aus.
Grüße
Gleicher Meinung
muss mich leider anschließen.
Für mich gehen diese riesen Räder schon etwas ins Prollige. Aber jeder wie er mag.
Mal davon abgesehen, frage ich mich wie sich da der Fahrkomfort noch darstellt - sofern man überhaupt noch davon reden kann zumal er ja wohl dazu auch noch einiges tiefer ist.
Zitat:
Original geschrieben von Tils Nils
Gleicher MeinungZitat:
Original geschrieben von iznogudstgt
Hi,
also mein persönlicher Geschmack: nix für mich, das Fahrzeug sieht nach Besitzer aus der Erwachsenenunterhaltung aus.
Grüße
Korrekt, Riesenräder in Bicolor mit Nieten, das findet man mit Sicherheit umrahmt von blondierten D-Cup Bikiniträgerinnen im D&W Katalog. Aber abgesehen von den Rädern sicher ein tolles Auto.
Meine Meinung: Mit der Grösse der Räder habe ich grundsätzlich kein Problem, das gefällt mir generell recht gut. Jedoch gefallen mir das Speichendesign und die schwarze Farbe der Felgen überhaupt nicht. Wenn dann vielleicht auf einem schwarzen BMW, aber nicht auf dem silbernen GT.
Ähnliche Themen
Von Fahrkomfort ist von der 19 Felge wo ich komme auf die 21 nicht wirklich ein riesiger Unterschied.
Einzig die schwächen beim GT das er bei niedriger Geschwindigkeit wie 30 Zonen bei schlechten Strassen doch die Schläge etwas durchkommen sind natürlich bei der 21 ausgeprägter.
Und über Design eine Felge kann man nur sagen Geschmäcker sind halt verschieden. Wäre ja fad wenn
jeder die selbe Felge fährt.😉
Ich habe es bei unseren schwarzen GT die 21 Alpine Classic III drauf und diese Vielspeichenfelge harmonisiert sehr gut mit den GT.
Komfort ist auch okay nur die versteckten Ventile hinter den versperrten Radkappen machen die Luftdruckkontrolle etwas mühsamer.😉
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlicherweise nicht streiten..
Wenn du Meinungen hören möchtest, anbei meine auch noch.
Größe 21" passt ganz gut denke ich.
Nur Design und Farbe der Felgen gefällt mir überhaupt nicht.
Zwei farbig vielleicht, aber schwarz geht hier einfach unter.
Hauptsache, es gefällt dir so.
Viele Grüße
Richard
Wie immer halt: Kein Geschmack links, schlechter Geschmack rechts. Und die Mitte ist dünn, wo sich wenige tummeln - ich fühl mich dort zum Glück wohl.😎
Sowohl der F11 wie der GT sehen mit 21" einfach total übertrieben und unseriös aus. 🙄Und ich dachte schon, meine 351m in 19" sind krass... 😰😰😰 voll die Miniteile dagegen. 😁
Andere Branchen, andere Sitten 😉
Zumindest nach den Bildern aus dem Startpost nicht mein Fall. Irgendwie harmonieren die Felgen für meinen Geschmack (!) nicht so recht mit dem Wagen. Kann aber auf anderen Bildern oder in Natura wieder ganz anders sein. 😉
Hauptsache es gefällt dem Käufer. 😎
Zitat:
Original geschrieben von BlueSkyX
Zumindest nach den Bildern aus dem Startpost nicht mein Fall. Irgendwie harmonieren die Felgen für meinen Geschmack (!) nicht so recht mit dem Wagen. Kann aber auf anderen Bildern oder in Natura wieder ganz anders sein. 😉Hauptsache es gefällt dem Käufer. 😎
Oder den b*tches. Je nach Absicht eben🙂😁😁
apopos bi*ches -
in den USA wären an diesem wagen alle schwarzen teile, incl. der felgen, 24 karat vergoldet.
in gewissen hoods ist das standard und hochgradig angesagt.
Zitat:
Original geschrieben von eisenwalter
ist zwar ein F11 aber 21 Zoll sind beim F10 genauso möglich 🙂Zitat:
Original geschrieben von Hurrr
Wow sieht toll aus.sagt mal passen auch 21" Felgen auf einem f10 mit M Packet und M Fahrwerk ?
Ich finde Dein F11 sieht absolut Hammer aus und wirkt aus meiner Sicht auf gar keinen Fall prollig. Gute Idee gut umgesetzt, dass können nicht viele! Ich darf es leider nicht, weil ich ein Firmenwagen Nutzer bin.
Zitat:
Original geschrieben von NeoP
Wie immer halt: Kein Geschmack links, schlechter Geschmack rechts. Und die Mitte ist dünn, wo sich wenige tummeln - ich fühl mich dort zum Glück wohl.😎
Sowohl der F11 wie der GT sehen mit 21" einfach total übertrieben und unseriös aus. 🙄Und ich dachte schon, meine 351m in 19" sind krass... 😰😰😰 voll die Miniteile dagegen. 😁
Andere Branchen, andere Sitten 😉
Puncto Radkästen dadurch das der GT höher gestellt ist und natürlich durch seine Größe die eher zum 7er hingeht verträgt der sicher ein oder zwei Zoll mehr als der F10 oder F11.
Kann nur sagen die Alpina III Classic schauen am GT toll aus und ganz und gar nicht übertrieben, weil ja immer noch eine ganze Menge Platz im Radkasten ist. Wirken eher wie 20er als 21er.
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
apopos bi*ches -
in den USA wären an diesem wagen alle schwarzen teile, incl. der felgen, 24 karat vergoldet.
in gewissen hoods ist das standard und hochgradig angesagt.
they see me rollin'
they hatin' 😁