Meine "NEUE" Softail DeLufe 2007
Hallo,
nun habe ich mich doch entschieden die Softail zu kaufen und nicht die VRod Special.
Anbei Pics des Bikes:
Softail Nostalgia DeLuxe - Modell 2007
http://castingstudio12.de/pictatanka/soft0701k.jpg
http://castingstudio12.de/pictatanka/soft0703k.jpg
http://castingstudio12.de/pictatanka/soft0707k.jpg
http://castingstudio12.de/pictatanka/soft0708k.jpg
Gruss Tatanka
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jason Tatanka
Newnoob,
lies langsam und aufmerksam
( aber ich notier dich mal auf meiner Liste ).
Lesen kann ich, aber das du mir das absprichst hab ich erwartet. Mich stört dein gemotze von wegen "geistiges Niveau..." etc. Oder ist das unter Künstlern so üblich?
nn
Zitat:
Original geschrieben von newnoob
Lesen kann ich, aber das du mir das absprichst hab ich erwartet. Mich stört dein gemotze von wegen "geistiges Niveau..." etc. Oder ist das unter Künstlern so üblich?
nn
NEIN!
zumindest hier in Österreich nicht.
OK,ich bin nur ein unbedeutender kleiner Zeichner,aber da geht mir die Sacknaht auf,wenn Einer auf die hochgestochene, Intellektuelle kommt....
Greets
sunburn
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Ähnliche Themen
Keine Aufregung. Denn wie mein Doc immer sagt, Aufregung geht aufs Herz und das ist nicht gut für die Gesundheit.
Einigt Euch doch darauf das Jason das gleiche geistige Niveau wie wir hat, denn nach den Rechtschreibfehlern die er macht gehört er zu "uns". :-))
Also ist doch alles SUPI ;-)
Zitat:
Ich habs gesehen dass du nicht Hellsehen kannst, hab ich dir auch nicht zugemutet - aber ich hab vermutet dass du denken kannst - dumm daherreden kannst du jedenfalls bestens. Frag mal deinen Dealer was passiert wenn du die Gemischaufbereitung nicht anpasst und en Luftfilter geschlossen lässt. Ich riskiere jedenfalls bei einem neuen Bike keinen Motorschaden ( Leute die Ahnung haben wissen wovon ich rede ).
Tatanka
Hi Tatanka !
Jetzt muss ich mich wirklich mal einklinken. Beim durchstöbern der einzelnen Beiträge standen mir meine paar Haare zu Berge, als ich teilweise Deine Kommentare gelesen habe. Nicht nur, dass Du etwas sehr Oberlehrerhaftes an Dir hast, aber anderen Mitgliedern das schlimmste zu wünschen, nur weil sie einer anderen Meinung sind, da hört die Freundschaft auf. Vielleicht solltest Du für die Zukunft nicht immer den Stock heben wollen und sachlich diskutieren, dann erfüllt auch dieses Forum seinen Zweck für Dich. Oder würdest du es nicht schade finden, wenn dir keiner mehr antwortet ? 😉
Have a Beautiful Day !
DStegi
hallooooooooooo !!
...........Original geschrieben von Jason Tatanka
Ich habs gesehen dass du nicht Hellsehen kannst, hab ich dir auch nicht zugemutet - aber ich hab vermutet dass du denken kannst - dumm daherreden kannst du jedenfalls bestens. Frag mal deinen Dealer was passiert wenn du die Gemischaufbereitung nicht anpasst und en Luftfilter geschlossen lässt. Ich riskiere jedenfalls bei einem neuen Bike keinen Motorschaden ( Leute die Ahnung haben wissen wovon ich rede )..............
-----------------------------------
Dies war meine Antwort auf seinen Beitrag - lies bitte alles und sag mir dann wo ich Unrecht hatte ????????
Tatanka
Und dies ist der Beitrag wo ich jemandem etwas "schlechtes" wünsche, such nicht Wortfetzen raus, sondern versuche den Zusammenhang zu begreiffen:
.......................Zitat:Original geschrieben von Jason Tatanka
Unsere Kids wollen wir dazu erziehen, aus Sicherheitsgründen, beim Radfahren nem Helm zu tragen -- und versuchst als solches Beispiel voran zu gehen ????
Ich würde mich schämen an deiner Stelle - und ich hoffe, dass sich deine Helmbefreiung mal negativ auswirkt !
Dies war das erste mal dass ich nem Biker was schlechtes wünschte - aber DU verdienst es nicht besser !
Ausserdem: erzähl das mit deiner "Helmbefreiung" deinem Frisör - aber wenn du nur provozieren wolltest hast du es nicht geschafft, aber als "hirnlos" hast dich geoutet, ist ja auch was - oder ?
Abschluss:
Wer sooooooooo krank ist keinen Helm tragen zu können, oder zu wollen, hat auf nem Bike, im öffentlichen Strassenverkehr nichts zu suchen, denn deinen Krankenhausaufenthalt bezahlen WIR ALLE .............
Wo bitte hab ich in dem Beitrag unrecht ?????
Nochmals Tatanka
Aufhören Aufhören!!!!
Der "FRED" hier ist doch eh tot.
Zur Meinungsbildung reichen doch die posts hier mittlerweile.
Los, erstellt mal einen neuen FRED, damit wir uns wieder
über was Neues streiten können!! 😁 😁 Na los!
SHABBES
na wenn du das nicht selbst als glatte 6 ansiehst, dann kann ich mittlerweile auch nachvollziehen, warum dich manche hier brennend gern mal persönlich treffen wollen.
Zitat:
hallooooooooooo !!
...........Original geschrieben von Jason Tatanka
Ich habs gesehen dass du nicht Hellsehen kannst, hab ich dir auch nicht zugemutet - aber ich hab vermutet dass du denken kannst - dumm daherreden kannst du jedenfalls bestens. Frag mal deinen Dealer was passiert wenn du die Gemischaufbereitung nicht anpasst und en Luftfilter geschlossen lässt. Ich riskiere jedenfalls bei einem neuen Bike keinen Motorschaden ( Leute die Ahnung haben wissen wovon ich rede )..............-----------------------------------
Dies war meine Antwort auf seinen Beitrag - lies bitte alles und sag mir dann wo ich Unrecht hatte ????????
Tatanka
Und dies ist der Beitrag wo ich jemandem etwas "schlechtes" wünsche, such nicht Wortfetzen raus, sondern versuche den Zusammenhang zu begreiffen:
.......................Zitat:Original geschrieben von Jason Tatanka
Unsere Kids wollen wir dazu erziehen, aus Sicherheitsgründen, beim Radfahren nem Helm zu tragen -- und versuchst als solches Beispiel voran zu gehen ????Ich würde mich schämen an deiner Stelle - und ich hoffe, dass sich deine Helmbefreiung mal negativ auswirkt !
Dies war das erste mal dass ich nem Biker was schlechtes wünschte - aber DU verdienst es nicht besser !
Ausserdem: erzähl das mit deiner "Helmbefreiung" deinem Frisör - aber wenn du nur provozieren wolltest hast du es nicht geschafft, aber als "hirnlos" hast dich geoutet, ist ja auch was - oder ?
Abschluss:
Wer sooooooooo krank ist keinen Helm tragen zu können, oder zu wollen, hat auf nem Bike, im öffentlichen Strassenverkehr nichts zu suchen, denn deinen Krankenhausaufenthalt bezahlen WIR ALLE .............
Wo bitte hab ich in dem Beitrag unrecht ?????
Nochmals Tatanka
Eigentlich warst Du mir auf Deinem Foto (gehe mal davon aus, dass es Deins ist) ganz sympatisch.
Zum Charakter eines Menschen gehört auch, Fehler einzusehen. Schade ! 🙁
Ich habe auch keine Lust, Deine Kommentare hier nochmals zu diskutieren, da es vor mir schon mindestens 20 andere getan haben.
Abschließend noch eine Frage? Sicherlich fährst Du mit Deinem neuen Bike nur allein !
Have a Beautiful Day !
DStegi
hi
vor ein paar monaten noch eine hochgelobte und völlig mit chrom übergossene sporty, dann eine 2006er und jetzt sogar eine 2007er.
glückwunsch.
sepp
wisst ihr was ?
Es langweilt mich zu rechtfertigen - nehmt meine Beiträge hin wie ich sie geschrieben habe - oder lasst es sein. Ich habe gelernt, dass derjenige der austeilt auch einstecken soll, anscheinend ist diese "Zeite des Lernens" an einigen von euch vorübergegangen. Wie ihr feststellen könnt habe ich nie einen Beitrag unseriös eröffnet, sondern versucht vernünftig zu antworten. Wenn dann weitere Stellungnahmen "unter der Gürtellinie" erfolgten, muss sich der Schreiber nicht wundern wenn ich in gleicher Münze zurückzahle.
Und wenn jemand um Tricks zur Helmbefreiung nachfragt, bleibt meine Antwort: Sojemand hat auf einem Bike nichts zu suchen - dies ist meine Meinung, die ich niemandem aufzwinge - aber die ich verteidige, auch wenns euch nicht passt - over
Tatanka
Ps - zu DStegi :
Ob mein Foto authentisch ist, lässt sich an Hand meiner HP leicht überprüfen - so man sich diese Zeit nimmt, was besser wäre als Unterstellungen zu verbreiten.
Zitat:
wisst ihr was ?
Und wenn jemand um Tricks zur Helmbefreiung nachfragt, bleibt meine Antwort: Sojemand hat auf einem Bike nichts zu suchen - dies ist meine Meinung, die ich niemandem aufzwinge - aber die ich verteidige, auch wenns euch nicht passt - over
Tatanka
Siehst Du und da liegt der Hund begraben. Deine Meinung in allen Ehren, die sollst Du auch haben. Aber man wünscht niemanden
"Ich würde mich schämen an deiner Stelle - und ich hoffe, dass sich deine Helmbefreiung mal negativ auswirkt !"
nur weil er auch seine Meinung hat.
Mensch Oller, entspann Dich ! Wir sind alle Biker !
"Live to Ride" "Ride to Live"
Denken kannst Du was Du willst. Aber es gibt Dinge, die man für sich behalten sollte. Mit Deinem o.g. Kommentar hast Du Dich selbst abgeschossen.
Have a Beautiful Day !
DStegi
Und ich steh dazu
Und ob ich bei dir ( euch ) abgeschossen bin oder nicht - glaub mir eins: Deshalb leb ich keine Minute weniger oder länger --- oki ?