Meine "NEUE" Softail DeLufe 2007
Hallo,
nun habe ich mich doch entschieden die Softail zu kaufen und nicht die VRod Special.
Anbei Pics des Bikes:
Softail Nostalgia DeLuxe - Modell 2007
http://castingstudio12.de/pictatanka/soft0701k.jpg
http://castingstudio12.de/pictatanka/soft0703k.jpg
http://castingstudio12.de/pictatanka/soft0707k.jpg
http://castingstudio12.de/pictatanka/soft0708k.jpg
Gruss Tatanka
70 Antworten
Hallo Jason,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner genialen Entscheidung, schade ist nur, dass Dein Hund jetzt so oft auf Dich verzichten muß.
Einen sonnigen Tag von
nocheinTräumer
Danke dir,
aber mein Hund muss sicher nie verzichten - ich fahre seit 30 jahren Motorrad, aber ich weis sehr wohl was wichtiger ist.
Gruss Tatanka
Hy Tatanka,
esrtmal viel Spaß mit der neuen. Mich würde aber sehr interresieren wiviel Dich der Tausch gekostet hat. Bin auch am überlegen ne 07 zu kaufen habe aber auch ne 06 im Besitzt.
Gruß 7-Joe
Hallo 7-Joe,
ich habe 2500 Euro draufgelegt für mein 2006 Modell - bei einer Laufleistung von 2400 Km und 2 Monate alt. Wenn ich aber rechne, dass mich die AMC Anlage rund 2000 Euro gekostet hätte, hab ich für 500 Euro den grösseren Motor, sowie das 6 Gang Getriebe bekommen.
Den unteren Auspuff, der ja so gut wie kein "Geräusch" durchlies, habe ich durch das US Modell ersetzt ( Ebay - neu 80 Euro ) und glaub mir, nun klingt es wirklich ordentlich.
Gruss Tatanka
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jason Tatanka
Hallo 7-Joe,
ich habe 2500 Euro draufgelegt für mein 2006 Modell - bei einer Laufleistung von 2400 Km und 2 Monate alt. Wenn ich aber rechne, dass mich die AMC Anlage rund 2000 Euro gekostet hätte, hab ich für 500 Euro den grösseren Motor, sowie das 6 Gang Getriebe bekommen.
Den unteren Auspuff, der ja so gut wie kein "Geräusch" durchlies, habe ich durch das US Modell ersetzt ( Ebay - neu 80 Euro ) und glaub mir, nun klingt es wirklich ordentlich.Gruss Tatanka
Da musst du ja Top-Beziehungen zu deinem Händler haben, wenn er dir das Mopped für einen Abschlag von 2.500 Euro abnimmt. Der kann sie doch keinem normalen Menschen mehr verkaufen.
Eine AMC kostet auch keine 2.000 Euro, wo hast du den Preis her?
Oder kann es sein, dass Du dir das Mopped schön gerechnet hast? Mach ich ja auch ab und zu :-), wenn die Leidenschaft über die Vernunft siegt.
Gruß
Harlelujah
Hallo,
auf ne sachliche Antwort musst du nicht blöd antworten.
Der Amc kostet rund 1400 Euro.
Chiptuning rund 280 Euro.
Offener Luftfilter rund 300 Euro.
Ohne diese Massnahmen ist ein Umbau nicht möglich - und nun rechne mal was da rauskommt ?
Tatanka
Zitat:
Hallo,
auf ne sachliche Antwort musst du nicht blöd antworten.
Der Amc kostet rund 1400 Euro.
Chiptuning rund 280 Euro.
Offener Luftfilter rund 300 Euro.Ohne diese Massnahmen ist ein Umbau nicht möglich - und nun rechne mal was da rauskommt ?
Tatanka
Sorry, Hellsehen ist nicht meine Stärke und es ist keine blöde Antwort: ich habe nur AMC. Chiptuning und offener Luftfilter hat mit der Auspuffanlage speziell bei AMC nichts zu tun. Warum sollte dieser Umbau nicht möglich sein, das ist Quatsch? Funzt super!
Das sind Add-ons - die must du dann schon erwähnen. Eine AMC kostet mit ein wenig Handeln 1.200,- max.
Und Handeln kannst du sicherlich gut, da du sonst nie nur 2.500,- Euro aufzahlen hättest mussen.
Gruß
Harlelujah
Ich habs gesehen dass du nicht Hellsehen kannst, hab ich dir auch nicht zugemutet - aber ich hab vermutet dass du denken kannst - dumm daherreden kannst du jedenfalls bestens. Frag mal deinen Dealer was passiert wenn du die Gemischaufbereitung nicht anpasst und en Luftfilter geschlossen lässt. Ich riskiere jedenfalls bei einem neuen Bike keinen Motorschaden ( Leute die Ahnung haben wissen wovon ich rede ).
Dein Preis für den AMC von etwa 1200 Euro ist ziemlich korrekt -aber Fracht und Anbau bekommst du sicher geschenkt. Da du die Anlage aber nur "austauscht", ohne Anpassung, kommst du mit deinem Preis hin, der sich von meinem angegebnen Preis ja nicht allzusehr unterscheidet, denn du kannst auch 1400 Euro und mehr ausgeben, kommt auf den Händler an
Tatanka
mein gott jason...du musst aber auch wegen jeder kleinigkeit ausfällig werden...bleib mal aufm teppich... und geh mal zum doc, mit deinen hormonen stimmt doch was nicht
So, jetzt habt euch wieder lieb!
Sonst zwinge ich euch mal hier anzurufen! SO!
www.youtube.com/watch?v=8YLZNogpJIU
😁
SHABBES
Geht hoch wie ne V1 der "alte Knabe". Etwas geschmeidiger wäre bestimmt ganz gut für die Pumpe. Das er intelligenter ist als der Rest im Forum bekamen ja schon andere zu hören. Und wenn das Niveau so niedrig ist würde ich mir was anderes suchen.
nn
Hi,
- "Sonst zwinge ich euch mal hier anzurufen! SO!
www.youtube.com/watch?v=8YLZNogpJIU" -
grööööl !!
Prima, Du.
gruß, silent
Newnoob,
lies langsam und aufmerksam - dann erkennst du dass ich SEIN Niveau meinte ( aber ich notier dich mal auf meiner Liste ). Ich gab sachliche Auskunft auf eine ernstgemeinte Frage, eines anderen Users - dann kam sein unqualifizierter Beitrag.
Entweder man einigt sich auf sachliches, mischt sich vielleicht auch nicht ein, wenn man ahnungslos ist - oder akkzeptiert dass man auf unsachliches, dummes - ebnso bedient wird - oki ?
Tatanka
Zitat:
... Frag mal deinen Dealer was passiert wenn du die Gemischaufbereitung nicht anpasst und en Luftfilter geschlossen lässt. Ich riskiere jedenfalls bei einem neuen Bike keinen Motorschaden (Leute die Ahnung haben wissen wovon ich rede )...
Nichts für ungut, aber du verzapft jetzt Blödsinn bzw. dein Dealer verzapft dir eben solchen. Es passiert gar nichts !!!! (O-Ton) Aussage auch meines Dealers. Ich denke, du hast ein Modell mit Einspritzanlage, oder? AMC-Anlagen, das weiss ich sicher und ich denke jeder seriöse andere Hersteller (wie Kess) prüft seine Anlagen auf dem Prüfstand. Bei Vergaser-Modellen musst du schrauben, bei Einspritzanlagen nicht. Bin kein Experte, aber das kann mir auch hoffentlich der eine oder andere hier bestätigen.
Gruß
Harlelujah