Meine "NEUE" Softail DeLufe 2007

Harley-Davidson

Hallo,

nun habe ich mich doch entschieden die Softail zu kaufen und nicht die VRod Special.

Anbei Pics des Bikes:

Softail Nostalgia DeLuxe - Modell 2007

http://castingstudio12.de/pictatanka/soft0701k.jpg

http://castingstudio12.de/pictatanka/soft0703k.jpg

http://castingstudio12.de/pictatanka/soft0707k.jpg

http://castingstudio12.de/pictatanka/soft0708k.jpg

Gruss Tatanka

70 Antworten

meine fresse jason-du hast wirklich n ding zu laufen.übrigens müßtest du intelligenzbestie doch eigentlich wissen daß die einspritzanlage bis zu einem gewissen grad nachregelt sofern du keinen offenen lufi verbaust und du keine ganz offenen rohre dran hast,was bei der amc ja auch nicht der fall ist.

;-)))))))))))))))))))))))

Dann machs doch - oder muss es mich interessieren was du alles weist und kannst ?

Ich sagte: Frag deinen Dealer - wenn er dir Recht gibt, dass kein Umbau nötig ist, lass es machen, find ich prima :-))))))))))

Tatanka

hey tatanka,

ich habe mir eben mal deine homepage angeschaut. RESPEKT. selten so gelacht. dass du einen schlechten (besser gesagt: keinen) geschmack hast, unterstreichst du damit ja eindrucksvoll. absoluter knaller. eins muss man dir aber lassen: du bist schmerzfrei. auch dafür respekt.

jetzt nochmal zur diskussion hier: du solltest dir wirklich mal gedanken machen, wie du manche hier anschiesst und extrem klugscheisst. wenn man klugscheisst, sollte man sich das leisten können, aber das ist bei dir nicht der fall.

also: coll down, nehm ein bier und wie gesagt: einfach mal die fresse halten, wenn's nicht mehr bringt.

genau das werde ich jetzt auch tun.

schönen abend noch,
harley13

Harley13 ??????

meine HP ist lächerlich ?
Dann lässt DU krebskranke Kinder verrecken ?????

So hab ich dich eingeschätzt - mein Respekt :-))))))))))))))

Ähnliche Themen

hi tatanka,

ich schreibe nicht oft hier ins forum, weil ich eh keine ahnung von ami-mopeds habe,
ich lese hier manchmal mit wenn ich auf arbeit zeit habe,

...es gibt hier einige die ganz schönen schrott texten,
aber deine beiträge hier im forum zeugen davon das dein intellekt nicht höher sein kann als der von einem kochtopf voll warmer birnen...

du komst mir vor (siehst aus),als ob du dein ganzes leben von der welt verarscht worden bist,

...mann alter,wie kann man sich ständig freiwillig so zur feile machen,das macht doch nicht wirklich spass...

ich hoffe ehrlich dir gehts bald besser

gruss
elhorstos

...kunst kommt von können,
kunst kommt nicht von wollen.
sonst würde es wunst heissen...

mein Vorschlag:

Lies sie nicht :-))))))))))))))))))))))

ich wollte meine fresse halten, aber eins muss ich klar stellen:

das "lächerlich" bezog sich ausdrücklich nicht auf die kinderkrebshilfeaktion, sondern auf die aufmachung deiner hp und dein gebaren dort und hier. schwachen zu helfen ist keine schande.

und du hast mich so eingeschätzt? aufgrund welcher beiträge meinerseits? bei so typen wie dir könnt ich echt durchknallen. da wir uns hier aber im internet befinden, bringt das nichts also rege ich mich jetzt nicht weiter über dich lächerliche kreatur auf.

harley13

Ok - wenn Schwachen zu helfen keine Schande ist - helf ich dir auch :-)))))))))))))

.....ich täusche mich nicht....es ist kein Staub sondern weißes Pulver was aus dem Schirm rieselt.

....einfach riesig der Kleine. Jason, leg Dich schlafen, in Deinem Alter verträgt man nicht mehr so viel davon.

Wolle

Jaaaaaaaaaaaaaa - geht auf mich los -- ich lieeeeeeebe es :-))))))))))))))))))

Nur: Es zeigt mir auch euere Intelligenz :-))))))))))))))

an alle vernünftigen: ab jetzt einfach links liegen lassen...

rechts wär mir lieber :-)))))))))))))))))

junge, junge, ich war auch mal Musiker, aber die GEMA Nummern auffe Homepage? Dir muss der jahrelange krach aufs Hirn geschlagen haben.
aber back zum Thread. Softtail DeLufe, ja, passt, scheints ne Menge von de Lufe im Kopp zu habe. Schätze das kommt davon dass dir als frustriertem Ex-Musiker langsam bewusst wird dass deine Zeit lange lange vorbei ist. Oder kommt aus deinen Vanilla Fudge Zeiten noch eine müde Mark aufs GEMA Konto?

restpektlos dieser Post, gell? so respektlos wie du andere oberbelehrst, wofür du im real life draussen, manchem Biker ins Gesicht gesagt, keine Sekunde mehr aufrecht stehen würdest.
---
PS das würd ich dir im real life draussen jederzeit ins gesicht sagen
__
basta

Du kennst meine Adresse - mach nen Termin aus, Clown :-)

( Die GEMA Nummer ist aus folgendem Grund auf der HP:

es liefen dort einige Songs von mir - und ohne Nachweis dass es kein Fremdprodukt ist, wäre es verboten )

Das sollte man aber wissen - Herr Musiker

@all

eines muss ich euch lassen:

selten so gelacht. das erinnert mich an die seligen zeiten des damaligen hdcd-forum.

macht richtig spass wieder hier zu lesen.

@coe

lange nichts mehr von dir gehört.

grüssle

sepp