ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Softail 103er Motor

Softail 103er Motor

Harley-Davidson
Themenstarteram 24. Juni 2013 um 9:12

Drehzahl bei warmem Motor 1000 U/min (in der "Kaltlaufphase" bei 30°C 1.600 U/min) ist effektiv zu hoch, Händler meint Vergaser Zeiten wären vorbei, Reduzieren geht nur mit einer anderer Box, Kosten 750€!

soll, muss man dies akzeptieren?

wer hat so etwas schon gelöst?

Gruß

motec

Beste Antwort im Thema

...... für BAB und km-Abreißen gibt es TDI`s.....

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 24. Juni 2013 um 9:15

Ich hol schon mal Chips und n Bierchen.......

.....und es geht los..........

.....Vorstellung......

.....Grundregeln der Höflichkeit.........

:)

Grüßle, Softailer

.... ich bin dann mal so frei und gieße Öl ins Feuer:

 

wer zum Henker braucht bei ner Harley schon verdammte 103 CUI....???:D

Oder fahr doch nur im Winter da gibts das Problem ja nicht :)

Und ich verderbe Euch den Spaß!!!!:D

Reduzieren der Drehzahl geht auch ohne Box und kostet 40,- Euro.;)

Nothing beats cui!!!!!! :cool:

Gruß Brus

am 24. Juni 2013 um 10:12

Mein Dealer hat mir das kostenlos gemacht...

...aber der weiß ja auch wie ich heiße, und ich grüße ja auch, wenn ich den Laden betrete!

:rolleyes:

 

 

@Brus:

Nothing beats cui!!!!!!

Richtig --- 120 ci sind in etwa ausreichend. :D

Das Du mir das auch immer unter die Nase reiben mußt!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D

Habe ich HH den 131er von Bertle aus Nürnberg gesehen und mich aus spontan verliebt.... Nicht wegen dem Äußeren, sondern eher wegen der inneren Werte!!! :cool::cool::cool::D

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Das Du mir das auch immer unter die Nase reiben mußt!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D

Habe ich HH den 131er von Bertle aus Nürnberg gesehen und mich aus spontan verliebt.... Nicht wegen dem Äußeren, sondern eher wegen der inneren Werte!!! :cool::cool::cool::D

Gruß Brus

Der 131er is von Harley Nürnberg!

Bertl ist Harley Bamberg un der baut den 120er mit TÜV ein :cool::):D

Sorry, Harley Nürnberg natürlich, wenn es um 131 cui geht!!!!

 

Gruß Brus

Und dann gibt es so "kranke" Menschen die bauen einen 131 cui in so ein Bike...... :cool:

Tumblr-ltkuudcqwp1qjdqhno1-500

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

Und dann gibt es so "kranke" Menschen die bauen einen 131 cui in so ein Bike...... :cool:

Es soll auch Leute geben, welche Spass daran haben, mit einer Harley zügig von A nach B zu kommen.

Wenn Wir uns auf der BAB befinden, und es der Verkehr zulässt, ist bei uns ein Geschwindigkeit von 160 - 170 permanent angesagt.

Man will ja auch ankommen.

...... für BAB und km-Abreißen gibt es TDI`s.....

Hallo Leute,

könnt Ihr auch mal auf die ursprüngliche Frage antworten. Ich finde die Frage auch interessant.

Darum freue ich mich auf gutgemeinte Info

Danke.

Naja

ist mal wieder leicht abgedriftet. ;)

Treffer

Kenne mich mit diesem Computergedöhns anner Harley nicht wirklich aus, aber gibt es dafür nicht Power-Commander, Thunder-Maxx usw. ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen