Meine neue "Schnauze" und 2 Fragen...

VW Caddy 3 (2K/2C)

Ich hab endlich meine Stoßstange verbaut. Mir fehlt aber noch die beiden Abdeckungen für die NSW bzw möchte ich die ohne Aussparungen haben. Was kosten diese und hat jemand die Art Nummern?

Dann würde ich noch gerne wissen, wie man das Fach ohne Deckel herausbekommt ( Im Amaturenbrett )

Danke schön

25 Antworten

ja, aber die sind sehr fix und total nett. Haben für mich extra ein Paket blitzschnell fertiggestellt und Samstags verschickt...Kostet für ein Auto ca. 100 Euro, hält gut und die Qualität ist super. DIe Ringe verfärben sich natürlich, sind aber auch zu reinigen..

@ Torsten,

du mußt das Positive an der Geschwindigkeitsbeschränkung sehen ...

es steigert die Selbstdisziplin beim Spritsparen ... und sieht noch sehr gut aus dazu ...😉

Gruß Günter 

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

@ Torsten,

du mußt das Positive an der Geschwindigkeitsbeschränkung sehen ...

es steigert die Selbstdisziplin beim Spritsparen ... und sieht noch sehr gut aus dazu ...😉

...zumal man es auch so sehen kann.... vier Radblenden (Original VW) kosten auch einen stattlichen Betrag, die Differnz zu solchen Applikationen ist da auch nicht mehr groß 😉

Weisswandreifen

Mahlzeit Leute,

schaut mal was ich im "Oldtimer-Forum" bei MT gefunden habe... 😉

Etwas weiter unten im Thread, taucht dann plötztlich die Firma Ravus auf! 😛

Die Methode mit dem Reifen Markierungs-Stift hat wohl schon jemand mal (erfolglos) ausprobiert. 😁

Gruß Torsten

Ähnliche Themen

Reifenstift....nee...das hatte ich mal, als ich 16 war an der Vespa...danach wurden richtige Weißwandringe zwischen Felge und Reifen montiert...bzw echte Weißwandreifen gekauft...

Sowas ist auch auf der "Inderin" montiert ( eigentlich aus Italien )

... die Fa. Ravus hat sich bei mir gemeldet: 

... die Geschwindigkeitsbeschränkung ist aufgehoben ...

Preis: 4 x Weißwandringe, 4 x Edelstahlblende, 4 x Kratzschutz ca. 130,00 EUR ...

Ich werde mir im Oktober für die "Winterkollektion"😁 so einen Satz bestellen.

Gruß LongLive

Nabend zusammen,

wie sieht es denn mit der "Montage" aus, ist die aufwendig?

Gruss Albert

P.S. Ich meine natürlich die Weisswandveredelung, nicht die "Schnauze" 😛 

Nabend Albert,

... das Ganze ist so schwer wie die Radvollblenden montieren ...😎

Gruß Günter

...ach Du Himmel, dann will ich mich mal rechtzeitig nach einen fähigen Techniker umschauen... 😁

Danke für die Info.

Gruss Albert

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

...ach Du Himmel, dann will ich mich mal rechtzeitig nach einen fähigen Techniker umschauen... 😁

Ja, aber fahr nicht zum 🙂 die zerkratzen die bestimmt oder machen was kaputt

😁 😁

Also Ring und "Unterring" zusammenlegen. Auf die richtige Seite ( glatt oder rauh ) des Unterrings achten und die Aussparungen dort plazieren, wo die Wuchtgewichte sind.

Dann den Chromring so drehen, daß die Aussparung für das Ventil passt und Luft hat. Andrücken und fertig.

Komischerweise hört sich das bei mir so an ( wenn ich an einer Wand vorbeifahre mit offenem Fenster ) als ob ich ein
Steinchen im Reifenprofil habe.

Aber es hält, auch bei Mr. Wash ( habe die sonst vorher abgemacht )....richtig weiß werden die wieder mit "NEVR DULL"

Gruß

Frank

Deine Antwort