ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Meine neue "Schnauze" und 2 Fragen...

Meine neue "Schnauze" und 2 Fragen...

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 14. August 2008 um 18:45

Ich hab endlich meine Stoßstange verbaut. Mir fehlt aber noch die beiden Abdeckungen für die NSW bzw möchte ich die ohne Aussparungen haben. Was kosten diese und hat jemand die Art Nummern?

Dann würde ich noch gerne wissen, wie man das Fach ohne Deckel herausbekommt ( Im Amaturenbrett )

Danke schön

 

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 14. August 2008 um 18:46

noch eins

Zitat:

Original geschrieben von Trethupe

 

Dann würde ich noch gerne wissen, wie man das Fach ohne Deckel herausbekommt ( Im Amaturenbrett )

 

Danke schön

... wenn du das direkt vor dem Beifahrersitz meinst, das geht überhaupt nicht auszubauen, es ist ins Armaturenbrett "eingegossen" ...

 

eine Bitte hätt an dich: Mach mal ein Foto von den Rädern / Felgen an deinem Caddy ...

 

Gruß LongLive

Themenstarteram 14. August 2008 um 19:07

Hallo!

Ich meine das Fach in der Mitte des Amaturenbretts, wo einige eine Navi bzw Steckdose einbauen. Habe eine offene Ablage und würde diese gerne mit einer USB Buchse bzw Zigarettenanzünderdose ausstatten.

Bilder anbei der Felgen :-)

 

Themenstarteram 14. August 2008 um 19:08

mit alter Stoßstange

 

http://www.ravus.de/web/images/ente_range.jpg

www.ravus.de

Zitat:

Original geschrieben von Trethupe

mit alter Stoßstange

 

 

www.ravus.de/web/images/ente_range.jpg

 

www.ravus.de

Wow..... muss zugeben, sehr schön gelöst.... die Edelstahl/Weißwandoptik macht  sich auf den normalen Felgen sehr sehr gut und mit der neuen Front sieht das richtig flott aus....

 

Hut ab!

... also die Reifen / Ringe am Caddy ... einmalig ... aber nicht mehr lange ...:D (die will ich auch).

 

... an der Vorderkante von dem Fach findest du, wenn du von oben draufschaust, links und rechts Schlitze, stecke dort einen kleinen Schraubendreher rein und drücke ihn vorsichtig nach hinten und ziehe dabei das Fach nach oben, das gleiche wieder auf der anderen Seite (vorsicht das es dir nicht abrutscht und wieder einrastet) sind beide Seiten ausgerastet wird es nach vorne rausgezogen ...

 

Gruß LongLive

Gar nicht mein fall!

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Gar nicht mein fall!

Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind, sonst sähen alle Autos gleich aus.

Themenstarteram 15. August 2008 um 1:19

....Danke sehr...;-)

Allerdings solltest Du mit den Weißwandringen etwas aufpassen, denn man sollte nicht über 120 km/h fahren. Bis 140 habe ich es getestet ( ist ein SDI ). In der Waschstraße mache ich die Ringe ab, Du solltest evtl. noch das Anti Kratz Band mitbestellen, da sich der V4A Ring auf dem Bett der Felge "verkeilt" und sonst der Lack verkratzt wird.

Ich habe diese Ringe auch auf meinem alten Ibiza mit 131 PS TDI bis 150 km/h gefahren. Da flogen auch die Blicke...fands damals auch für die Winterräder gekauft...:-)

 

Hallo,

IMHO mit kompletten Schwarzen Felgen sieht es besser aus... Siehe Ibiza Bild

am 15. August 2008 um 5:14

kommt immer auf die Sichtweise an!

Mein Fall ist es nicht (zumindest nicht beim Caddy) bei einam Oldi könnte ich mir das vorstellen. Die Front sieht gut aus!

Themenstarteram 15. August 2008 um 6:36

Das finde ich gerade so "reizend"...neuer Wagen und "alte" Optik.....da ich Vespa und Harley fahre ( beide mit Weißwandreifen natürlich ) passt das perfekt ins Bild.

Gruß

Reifen Markierungs-Stift zum Beschriften von Reifen

Moin Günter,

Zitat:

... also die Reifen / Ringe am Caddy ... einmalig ... aber nicht mehr lange ...:D (die will ich auch).

also mich würde die Geschwindigkeitsbeschränkung vom Hersteller abhalten! :eek:

Aber vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich (siehe Anhang)? ;) :p

Vor Arbeitsbeginn würde ich aber zu einem kleinen privaten Whisky-Tasting raten. Damit die (Mal-)Hand schön ruhig wird. :D :D :D

Gruß Torsten

... hab gerade eine Anfrage an "Ravus" gestellt und warte nun auf Antwort;).

 

... deren Webseite ist ja unter aller S.., da funktioniert überhaupt nix ...:mad:

 

Gruß LongLive 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Meine neue "Schnauze" und 2 Fragen...