Meine neue Quh
So nun darf auch ich mich zum Kreis der Q7-Fahrer zählen. Habe sie am 22.11.06 abholen können. Leider gab es einen Tag vorher schon das erste Problem, trotz Absprache mit meiner Audihändlerin stand meine neue Quh nicht in Neckarsulm, sonder in Ingolstadt. Da der Flug aber schon nach Stuttgart gebucht war, musste ich noch ein Stückchen mit der Bahn fahren.
Das war aber alles überhaupt kein Problem für mich, da ich einfach nur mein neues Auto wollte. Konnte kaum das Essen im Restaurant genießen, da ich so aufgeregt war. Dennoch waren das Ambiente und die Speisen erste Sahne.
Bei der Übergabe habe ich mir natürlich schön viel Zeit gelassen und den Verantwortlichen ca. 1 ½ Stunden genervt. Habe keine Kratzer oder sonstige Verarbeitungsfehler gefunden und rollte schön gemütlich auf meinen Winterreifen nach Hamburg.
Das Auto ist aus meiner Sicht einfach PERFEKT. Der Motor, obwohl ich noch nicht über 3t Umdrehungen gefahren bin, fährt sich traumhaft. Es ist einfach unglaublich, wie der Diesel Motor so spielend mit dem Ungetüm zurechtkommt.
Habe mich jetzt schon ein bisschen mit der Technik beschäftigt und muss sagen, dass ich schon das meiste verinnerlicht habe. Für die anfänglichen Probleme gab es dafür ein voll getanktes Auto (oder ist das normal? Kenn ich eigentlich nicht so), einen Blumenstrauß für meine Frau und eine Kofferraummatte (hatte ich drauf bestanden). Der Service war bis auf das kleine Ungeschick erstklassig und hat mich voll und ganz überzeugt.
Einziger Währmutstropfen ist, dass mein MMI keine mp3’s abspielen kann, obwohl es mir vorher so gesagt wurde. Habe aber natürlich sofort bei meiner Händlerin angerufen und zu hören gekommen, dass sie sich umgehend darum kümmert…. Super Service!
Habe momentan nur ein Bild, da aber schon mehrere eine Quh in S-Line Ex. und schwarz haben, sollte es reichen.
Gruß
Quattrophil
21 Antworten
Danke für die Bilder. Glückwunsch zur Kuh. Bilder vom Innenraum wäre noch schön. Danke