Meine neue Dekorleiste

40 Antworten
Audi A3 8P

Was haltet Ihr davon?

🙂

1

2

Gruß

40 Antworten

Sven, frag aber den Verkäufer bevor Du kaufst, ob er die selbst lackiert hat. Es scheint mir so, als sei das hier der Fall - also Klavierlack mit Aluspray drauf, wie bei wacken. Wenn Du das willst, ok. Wenn nicht, Vorsicht!!

Er hat geschrieben dass sie lackiert sind, aber für den Anfang reicht dass.
Oder ist das genauso schlecht, wie meine jetzigen leisten?
mfg Sven

shit... Doppelpost

Schlechter ist es wohl nicht, aber vielleicht sieht man auf den Fotos nicht die Lacknasen...
Wacken hat das ja schon länger gemacht und es soll wohl recht gut halten - aber das ist bei ihm, nicht bei diesen... Ich wär auf alle Fälle vorsichtig und würde noch mehr Fotos sehen wollen. Und ne Bestätigung, wie die Lackierung gemacht wurde.

Ähnliche Themen

@ Sven87

Willst du dir wirklich silberne Leisten in ein Auto machen, in dem außen und innen alles schwarz ist? Zu Akoya, Avus o.ö. passen dieses Leisten imo wunderbar, ich würde mir in meinen SB keine hellen Leisten machen. Ist aber natürlich Geschmackssache, würde mir das Ganze aber schon mal in Natura ansehen.
Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach Klavierlack Dekorleisten (ohne Schaltkulisse + Ascher) für den SB...

Gruß

Also ich werde zum Ausprobieren, wie es aussieht -ich hab sowas vorher noch nicht gesehen- bestimmt nicht ne menge geld ausgeben.
Ich kann dir dann meine klavierlackteile anbieten (halt nur 3-türer) falls interesse besteht.

mfg sven

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

[...]
Ich kann dir dann meine klavierlackteile anbieten (halt nur 3-türer) falls interesse besteht.
mfg sven

Wird wohl nicht klappen, die Dekorleisten des SB sind komplett anders. 😉 Trotzdem danke fürs Angebot.

Die Dekorleisten in ebay werden mit Sicherheit im Vergleich zum Preis bei Audi ein Schnäppchen werden.

Gruß
Rainer

ja natürlich, da sie ja nur lackiert sind.
Aber für den anfang 😉

mfg Sven

Re: Klavierlack???

Zitat:

Original geschrieben von Helmut_Hammer

Hi Leutz!
Bin auf der Suche nach neuen Dekorleisten. Jetzt habe ich gerade mit meinem freundlichen telefoniert, da ich die Leisten in Klavierlack haben wollte. Jetzt sagte er mir aber, dass es kein Klavierlack gäbe. Das einzige war "tiefschwarz". Gibt es denn kein Klavierlack mehr ???

Hi,

tiefschwarz ist die Klavierlackoptik.

Hab sie auch nachgerüstet - sieht in meinem hellen Innenraum imo edler als Aluminium aus. Soll nicht heißen, dass Alu nicht edel ist - um Gottes Willen - hab aber schon soviel Alu im Wagen, deshalb kommt Klavierlack richtig gut.

Vergleich Ambition glänzend und Klavierlack
http://pics.a3-forum.de/fotos/0020354_b.jpg

Deine Antwort