meine mp3 Lösung
in HSF eine 60 GB Fesplatte und ein mp3 player mit mit fm transmitter kombination bei dem mann die festplatte gleich anstecken kann .und das besste per rds wird die titelanzeige gesendet.was mich wundert das die sound qu. richtig gut ist.
der fm transmitter kostet gerade beim conrad 33 €
meiner meinung nach die beste lösung derzeit ohne viel aufwand und ohne lästige kabel!
34 Antworten
Naja aber es klappt nicht bei allen so gut, meine Seagate Barracuda 3,5" 300GB hats ein gutes halbes Jahr im externen Gehäuse(nur auf Dienstreisen, nichtmal im Auto verbaut) mit mir ausgehalten 🙁 dann war schluss, meine 4 Stück 2,5" halten dagegen schon ewig, die finde ich um einiges robuster(und die gibts auch mit Spannungsanschluss, falls das von Nöten ist)
Greetz Silvio
Ihr solltet die Festplatte besser senkrecht statt waagerecht einbauen, dann halten auch die Standardplatten etwas mehr aus.
cu, tsw
das stimmt natürlich, dass die 2,5" festplatten robuster sind. wenn man eine festplatte fest einbauen will, sollte man sie eh irgendwie dämpfen. zum beispiel mit dicken schaumgummimatten o.ä. die schläge abfangen
hab mir auch diesen transmitter gekauft und bin zufrieden damit. usb stick rein und los geht`s.