Meine Meinung zum Audi 80

Audi 80 B3/89

Ich möchte hier mal ein paar Statements über den Audi 80 (B3; 1986-1991) schreiben.

Der Audi 80 ist recht langlebig, man sieht die Autos noch häufig. Aber ist er als Auto für abgehalfterte Oberstudienräte ideal, genauso ist er heute nur noch ein Fall für Motorradfahrer, die für den Winter ein überdachtes Fortbewegungsmittel suchen. Mir gefällt er nicht, BMW E30 und auch 190er-Mercedes sind schöner. Und genauso gut!

Sicher langlebig, zuverlässig und dank Procon-Ten auch recht sicher, aber einfach nicht so meins.

Beste Antwort im Thema

Aha

und was bringt mir/uns dieser Beitrag jetzt ?

29 weitere Antworten
29 Antworten

Es geht doch wirklich nichts über einen Audi 80!!!
Aus dem spricht doch der pure Neid, sowas kann doch wohl nicht sein Ernst sein.
grad dieser Mercedes nene den hatte ich mal als Leihwagen, man war ich froh den wieder abgeben zu können.
Auch wenn meiner heute leider von den gelben Engeln in die Werkstatt gebracht wurde, ich lass nix auf ihn kommen, diese Autos sind einfach super schick
da braucht man keinen bösen Blick etc. machen, die sind einfach nur perfekt so wie sie sind!!!!

Hallo zusammen,

mein vorheriger war ein B3, was mich gestört hat war das Heckraum wo das Ersatzrad links eingebaut ist und die Rücksitzbank sehr unbequem war, als würde man 1 meter tiefer sitzen als vorne. Verbrauch auf der Autobahn sehr gut, aber im Winter locker 10 Liter. Je kälter desto mehr Sprit braucht es. Mein jetziger Passat macht das nicht. Gruss...

Hats bei euch auch so geregnet heute ???

mfg m

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

Hats bei euch auch so geregnet heute ???

mfg m

Bei uns ist das ganze vorbeigezogen, leider. 🙁

Ähnliche Themen

wieso ??? wolltes du rasen sähen??? oder die regentonnen auffüllen?

mfg m.

Zitat:

wieso ??? wolltes du rasen sähen??? oder die regentonnen auffüllen?

mfg m.

Nein, aber im Büro ist ohnehin heiß genug. Ein bisschen Abkühlung schadet nicht, außerdem hab ich keine Klima.

Hatte in meinem alten auch keine.. der neue wird auf jeden fall eine haben.. aber um nicht vom thema abzuschweifen.... wie warm war es denn heute?? nichtmal n Ventilator im Büro???

Gott sei dank arbeite ich in der Lebensmittelindustrie.. da is schön kühl.. und wenns dir immer noch warm ist kanns ins gefrierhaus gehen.. -26*C

Zitat:

Hatte in meinem alten auch keine.. der neue wird auf jeden fall eine haben.. aber um nicht vom thema abzuschweifen.... wie warm war es denn heute?? nichtmal n Ventilator im Büro???

Gott sei dank arbeite ich in der Lebensmittelindustrie.. da is schön kühl.. und wenns dir immer noch warm ist kanns ins gefrierhaus gehen.. -26*C

Puh, ATA zeige um Dienstschluß um die 32°C an, im Büro selbst waren es auch so um die 30°C. Aber lange dauert es ja nicht mehr, dann bin ich für die nächsten Jahre weg vom Arbeitsmarkt.

Zitat:

Original geschrieben von richta

Zitat:

Puh, ATA zeige um Dienstschluß um die 32°C an, im Büro selbst waren es auch so um die 30°C. Aber lange dauert es ja nicht mehr, dann bin ich für die nächsten Jahre weg vom Arbeitsmarkt.

warum das ?? machst dich selbständig??

Studium. 🙂

uhjau.... dann wünsch ich dir schonmal vor ab gutes durchhaltevermögen🙂

mal ohne mist leute geht euch das total sinnlos gehupe nach jedem kack fußballspiel auch aufn sack??? das is einfach nur krank.... der lieter kost hier 1.58 und die fahren die ganze nacht im kreis...

endlich is der mist bald vorbei...

Zitat:

uhjau.... dann wünsch ich dir schonmal vor ab gutes durchhaltevermögen🙂

mal ohne mist leute geht euch das total sinnlos gehupe nach jedem kack fußballspiel auch aufn sack??? das is einfach nur krank.... der lieter kost hier 1.58 und die fahren die ganze nacht im kreis...

endlich is der mist bald vorbei...

Bei uns fahren sie nur nach dem Spiel vom Gasthaus nach Hause. Für uns ist die EM ja schon vorbei. 😉

BTW: hab heute getankt, Diesel 1,399, Super 1,376. 🙂

Zitat:

Wo zur hölle hast du getankt? Bei uns wars heute sogar schon bei 1.59

Zitat:

Original geschrieben von Kendrantu

Zitat:

Wo zur hölle hast du getankt? Bei uns wars heute sogar schon bei 1.59

Österreich.

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Ich mag den sommer,denn da ist es schön warm,aber auch der Winter hat so seine Vorzüge. Dann kann man Skifahren gehn. 

Immerhin ein Beitrag mit Inhalt in diesem Thread. 🙄

-closed-

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator