meine Kuh am 26.07.2008 in NSU ´geholt
Hallo habe meine Kuh mit voll Ausstatung geholt in NSU war aber sehr entäsucht von dem Forum. Bilder angehängt
29 Antworten
Allzeit gute Fahrt....
Und besonders
Zitat:
Original geschrieben von uemitcan63
3Bild
führt wieder mal dazu, daß ich mich über mich tierisch ärgere, daß ich Wurzelholz und Holzlenkrad genommen habe; SO sieht's 100000x besser aus .... grrrrrrr ... möchtest Du vielleicht mit mir tauschen 😁 ?
Zitat:
Original geschrieben von TQ7
Allzeit gute Fahrt....Und besonders
Zitat:
führt wieder mal dazu, daß ich mich über mich tierisch ärgere, daß ich Wurzelholz und Holzlenkrad genommen habe; SO sieht's 100000x besser aus .... grrrrrrr ... möchtest Du vielleicht mit mir tauschen 😁 ?Zitat:
3Bild
also wenn du willst kann ich dir 4 carbonleisten für die türen und die mittelkonsole in carbon besorgen interesse????
Zitat:
eine 4,2 tdi Kuh und wir haben die endrohre vom 3,0 tdi dran
little ot:
...großer Unterschied? Wäre sehr stark an "gescheiten" Endrohren interessiert. Siehe:
http://www.motor-talk.de/.../...blenden-bei-s-line-ext-q-t1911945.html
me
Zitat:
Original geschrieben von w_fuchs
little ot:Zitat:
eine 4,2 tdi Kuh und wir haben die endrohre vom 3,0 tdi dran
...großer Unterschied? Wäre sehr stark an "gescheiten" Endrohren interessiert. Siehe:http://www.motor-talk.de/.../...blenden-bei-s-line-ext-q-t1911945.html
meine werden nachgeliefert dann kann ich ja mal schauen
Ähnliche Themen
Zitat:
JA, bitte, Danke !Zitat:
Original geschrieben von roland1271
interesse????
Und ich hätt gern helles Holz in der Kuh
siehe:
http://www.motor-talk.de/forum/dekorleisten-woher-t1911950.htmlZitat:
Und ich hätt gern helles Holz in der KuhZitat:
JA, bitte, Danke !
siehe:
http://www.motor-talk.de/forum/dekorleisten-woher-t1911950.html
sorry ich kann nur die Carbonleisten besorgen!!
gruß roland
Zitat:
sorry ich kann nur die Carbonleisten besorgen!!Zitat:
Und ich hätt gern helles Holz in der Kuh
siehe:
http://www.motor-talk.de/forum/dekorleisten-woher-t1911950.htmlgruß roland
Jaja, nur er wird dann ja wohl welche in Holz abzugeben haben ;-)
Außerdem: Wieviel kosten die Carbon? Gibts wo Fotos?
Zitat:
also wenn du willst kann ich dir 4 carbonleisten für die türen und die mittelkonsole in carbon besorgen interesse????
Hallo Roland!
Hätte auch Interesse!
Ist das original Audi-Ware?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von hillebub
Hallo Roland!Zitat:
also wenn du willst kann ich dir 4 carbonleisten für die türen und die mittelkonsole in carbon besorgen interesse????Hätte auch Interesse!
Ist das original Audi-Ware?
die werden da gemacht wo die original Carbonleisten auch her kommen das ist der Produzent für Audi.
Grüße
Zitat:
Und ich hätt gern helles Holz in der KuhZitat:
JA, bitte, Danke !
siehe:
http://www.motor-talk.de/forum/dekorleisten-woher-t1911950.html
ich habe Wurzelholz genommen (warum eigentlich 😕 ach ja, weil wir das schon immer so gemacht haben ... 😁 ). Das ist relativ dunkel...
warum macht man die tollen 4,2er endrohre ab und die vom 3,0er dran?
bitte kommt jetzt nicht mit Understatement, denn dann hätte man auch auf Sline und vorallem auf die 21er verzichten sollen....
nun denn viel spaß mit dem 3,0er 😉 schaut ja trotzdem gut aus
edit:
im altersdurchschnittthread hat der TS folgendes geschrieben:
Zitat:
"Ich Bin gerade 19 geworden! Hole meine Q 3,0 TDI am Samstag den 26.07 in NSU ab in VOLL S-line Int/Ext Hehe aber die Q hätte ich ohne meinen Vater nicht bekommen leite nähmlich einen Teil seiner spedition. Naja Bilder sind am Samstag ..."
und
Zitat:
"Vielen Dank Ja wir hatten ja auch erst vor kardamonbeige zu nehmen aber da es diese sitze nur als normalsitz gab wollten wir diesesmal das S-line Paket, wir hatten einen Touareg W12 individual vorher mit Beige sitzen war alles verdreckt ..."
in diesem thread wars noch der V10?
und außerdem hast du doch extra nen thread von deiner ausstattung gepostet und da steht doch 3,0 TDI; jau und vollausstattung is das wie gesagt lang keine....
so jetzt macht mich alle schön fertig.
das ist nicht böse gemeint, doch ich kann es wirklicht nicht ab wenn jemand immer nur am angeben ist und sich ständig selbst in die pfanne haut.
der rest des q7 forums ist sehr reif und man liest die beitrage der anderen wirlich gerne
Zitat:
Original geschrieben von CaptainDickei
warum macht man die tollen 4,2er endrohre ab und die vom 3,0er dran?
Das war unfreiwillig
btw: gehts auch umgekehrt? Wo kriegt man die 4,2er rohre her?
Zitat:
Hallo habe meine Kuh mit voll Ausstatung geholt in NSU war aber sehr entäsucht von dem Forum. Bilder angehängt
ich weiss nicht, wie du vollausstattung definierst.
jedenfalls deutlich anders als ich.
wo z.b. ist das s-line exterieur paket
wo ist das keyless entry system
etc.
ich finde dieser zusatz vollausstattung sollte eigentlich nie gewählt werden, selbst wenn man vollausstattung hat.
@CD "Arschgesicht":
Erst einmal: mir ist es ja persönlich egal, wenn sich einer mit Federn schmückt, die eigentlich nicht seine eigenen sind. Somit auch beim "uemitcan63".
ABER: als bekennender 3,0 TDI-Fahrer, muss ich doch feststellen, dass beim Blick auf das Tacho-Bild doch eine Abweichung zu meiner Kuh ersichtlich ist. Mein Tacho geht bis 280 - dort ist jedoch nur noch ein Strich, ohne die Ziffern. Auf dem Photo ist dort sehr gut die gedruckte Zahl zu sehen. Vermeintlich nun doch 4,2 oder ggf. nur neueres Modell vom 3,0? (meine Kuh ist von 04/2007).
Und jetzt viel Spaß beim Weiterjagen nach potentiellen Aufschneidern 😎 und dir, uemitcan63, viel Spaß mit dem Dicken, falls es Deiner ist 😉
MM