Meine Konfiguration, was fehlt eurer Meinung nach?
Hallo,
ich habe mir meinen zukünftigen Firmenwagen konfiguriert und wollte mal von Euch hören ob ich was vergessen auf das man nicht verzichten sollte:
Passat Variant Highline 2.0 l TSI 220 PS mit DSG
Farbe Indiumgrau metallic
R-Line In- und Exterieur
19 Zoll Verona Felge
Ambientbeleuchtung Plus
Business Premim Paket
Winterpaket
Active Lighting System
R-Line Sportpaket
Lederausstattung R-Line schwarz
Top Paket inkl. Panoramadach Active Info Display etc
Navi Discover Pro
Rückleuchten LED abgedunkelt
Sonnenschutzrolle
Telefonschnittstelle Business
Vielen Dank
Mike
Beste Antwort im Thema
Ein Feuerlöscher ;-)
32 Antworten
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 18. Oktober 2016 um 10:02:18 Uhr:
…ABER zur Standheizung muss ich sagen, dass die Leistung nicht dem Preis gerecht wird! 1500€ für dieses Teil mit der lumpigen Fernbedienung... nix mit SmartphoneAPP.…
Alles relaltiv. Bei Volvo bekommst du für den gleichen Preis einen Timer 😁. Die Steuerung per App und Volvo On Call kostet noch einmal 1.000 extra, der FB Knubbel beim 🙂 einige 100 €.
Früher war alles besser, da ist man mit dem V70II nach Holland gefahren und hat sich die SH für 'nen Hunni freischalten lassen. So wird man dann SH verwöhnt und möchte nicht mehr darauf verzichten. Ich finde den FB Knubbel nicht einmal so schlecht. Habe aus Unwissenheit neben der App-Steuerung der Klimatisierung im GTE ja auch noch eine normale SH verbaut. Die Bedienung per FB geht wesentlich schneller, solange man in Funkreichweite ist.
Aber, die App-Steurung im GTE ist schon OK, man muss sich halt nur eine halbe Minute mehr Zeit gönnen. Geht nicht mit einem *Klick*, dafür aber auch 1.000e Kilometer entfernt.
Habe die SH nun in meinem 3. Fahrzeug und ist für mich ein absolutes must have. Egal ob morgen nicht kratzen zu müssen oder Abend nach dem Training in ein warmes Auto zu steigen, einfach super!
Danke für die ganzen Antworten. Wie gesagt, ich für meinen Teil lege halt mehr wert auf einen sportlichen Motor von der PS-Leistung her und eine optisch ansprechende Darstellung des Fahrzeugs. Was beim Passat immer schwer ist ohne R-Line.