Meine Konfiguration E91
Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor der Unterschrift für ein neues Auto und wollte einfach mal eure Meinung zu meiner Konfiguration. Habe ich etwas übersehen, vergessen oder unnützes Zeug reingebaut?
BMW 320d Touring (E91)
Monacoblau metallic
Stoff/Leder anthrazit
Sternspeiche 158 (Winterräder)
Doppelspeiche 161 (Sommerräder)
Lederlenkrad mit Multifunktion
Außenspiegelpaket
Modellschriftzug Entfall
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Komfortzugang
Klimakomfort-Frontscheibe
Armauflage vorn, verschiebbar
Panorama Glasdach
Fußmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Sportsitze
Ablagenpaket
Sitzheizung vorn
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control vorn und hinten
Nebelscheinwerfer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
Navigationssystem Professional
HiFi Lautsprechersystem
Danke und Grüße
josh
17 Antworten
Das Problem von Monacoblau (war übrigens damals meine erste Wahl) ist das die Farbe meistens nach Uni-Lack aussieht. Bei konkreter Sonneneinstrahlung sieht diese Farbe aber klasse aus. Vielleicht deswegen "Monacoblau"?
Bin dann auf das straßendreckkompatible Arktic umgestiegen, schimmert bei gutem Licht auch schön grün-blau-silber und gefällt mir auch bei schlechtem Licht noch. Das wichtigste ist das es nie wirklich wie Silbermet. aussieht.
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem AUX-Anschluss? Ich habe einen iPod und würde den natürlich gern anschließen... kann ich das tun und dann den Titelnamen und Interpreten im Display sehen oder muss ich einen anderen Weg gehen?
Gruß
josh
Zitat:
Original geschrieben von jo198
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem AUX-Anschluss? Ich habe einen iPod und würde den natürlich gern anschließen... kann ich das tun und dann den Titelnamen und Interpreten im Display sehen oder muss ich einen anderen Weg gehen?
Gruß
josh
Wenn Du den iPod über den Aux-In anschließt, dann siehst Du keine Titel im Display, da nur der Aux-In nur den Ton überträgt und keine Infos.
Um also die Titel zu sehen und den iPod über Radio bzw. MFL bedienen zu können, mußt Du auf die BMW-Version warten, oder auf die von Dension (
www.maxxcount.de).
Göran