Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Meine Kleine im Sommerkleid

Meine Kleine im Sommerkleid

Themenstarteram 5. März 2007 um 22:54

Hallo... Ich wollt euch mal meine Kleine in ihrem Sommerkleid zeigen:

Weiße Blinker rundrum (das bleibt aber auch im Winter so ;)) und meine neuen Felgen Radialstyling 32 in 16"

Ist also prinzipiell nix besonderes, aber ich bin schon ein bisschen stolz auf die Optik. Meinungen sind erwünscht, wenn es denn welche gibt. :)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bye, Frank

Ähnliche Themen
36 Antworten

jo geht schon :)!

meine erste/nächste aktion wäre, die schweller und schürzen in wagenfarbe zu lackieren. finde, das macht immer einiges aus.

viele grüße, Jan

Themenstarteram 6. März 2007 um 23:07

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

finde, das macht immer einiges aus.

Ja, vor allem auch im Geldbeutel... :p

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Ja, vor allem auch im Geldbeutel... :p

hehe ;).

ansatzweise dreistellig würd ich sagen? mehr kann das doch nicht sein, oder?

gruß, gute nacht, Jan

ich würd ihn erstmal tiefer machen das macht am meisten her!

am 7. März 2007 um 8:09

Auf jedenfall 3 stellig! Wird bestimmt über 100 kosten-oder weis einer hier nicht was 3 Stellig bedeutet :P

mfg Matthias

steht doch super da der kleine...jetzt schweller und schürzen....!hast du 205 oder 225 pellen drauf?!

Themenstarteram 7. März 2007 um 13:16

Ich hab 225er drauf.

Mal nebenbei, hier werden manchmal wünderschöne Autos runtergemacht in denen teilweise viel Arbeit steckt, dann postet jemand nen Serien-Compact an dem rein garnichts gemacht wurde und alle gehen voll drauf ab wie toll der ist:p

 

MT-Live:D;)

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Mal nebenbei, hier werden manchmal wünderschöne Autos runtergemacht in denen teilweise viel Arbeit steckt, dann postet jemand nen Serien-Compact an dem rein garnichts gemacht wurde und alle gehen voll drauf ab wie toll der ist:p

Eh nix da, is der hässlich ey. Mach mal schön M-Paket und 17-Zöller druff. Nicht zu vergessen ne 60/40 Tieferlegung und nen Bastuck. DANN ist der schön :D

Ne Spaß, sieht gar nicht mal so schlecht aus dein Seriencompact. Aber wie gesagt, ist noch viel Platz für Veränderungen ;)

Themenstarteram 7. März 2007 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Mal nebenbei, hier werden manchmal wünderschöne Autos runtergemacht in denen teilweise viel Arbeit steckt, dann postet jemand nen Serien-Compact an dem rein garnichts gemacht wurde und alle gehen voll drauf ab wie toll der ist:p

 

MT-Live:D;)

Mei, wie heißt's in München so schön:

"Wea ko, dea ko!"

Übersetzung: "Wer kann, der kann!"

Gibt auch eine schöne Geschichte, über die Entstehung dieses Spruchs, aber das wäre arg OT, obwohl es da auch um "Wagen" geht... :D

Über die farbliche Anpassung der Schweller und Schürzen denk ich mal nach und evtl über eine dezente Tieferlegung. Aber nix überstürzen.

am 7. März 2007 um 13:34

Also den Compi hier finde ich auch (nur) ok. Aber nur weil in einem Auto viel Arbeit steckt muß es nicht gut aussehen;-) Manchmal ist halt weniger mehr. Aber ist geschmackssache. Viele finden meine bestimmt auch prollig und andere sagen da wäre doch kaum was dran gemacht. Ich steh auch mehr auf das "sportlich elegante" wie bei dem Coupe ohne Nebels;-)-Wobei die Nebels halt noch fehlen ;-)

mfg Matthias

Also ich bin von der Optik fast erschlagen worden. Soviel Veränderungen, die da drin stecken. Hab erst garnicht gesehen, dass das ein Compact ist! Respekt vor dem Umbau und der Arbeit die da drin steckt! :D :rolleyes:

MfG

am 7. März 2007 um 15:16

Die Felgen hab ich auch, ich hab sie allerdings nur im Winter drauf :D

am 7. März 2007 um 16:02

mal ne blöde Frage zu dem einen Bild!

Die Türe auf der Fahrerseite sieht etwas anders aus, liegt das am Lichteinfall oder hattest mal nen Unfall?

jetzt gehts los...jetzt gehts los..... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen