meine karre will nimma ordentlich

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo
es geht um probleme mitn GX da hab ich leider inner suche nix ordentliches gefunden
habe nun das problem dass er nichtmehr ordentlich zieht
normal hab ich nen gti stehen lassen, nun krieg ich schon probs beim PN!
und sobald ich so etwas schneller als 120 fahre hab ichn spritverbrauch wie keine ahnung was ^^

wo soll ichn anfangen zu suchen ?

23 Antworten

wenn es ein gx mit lamdaregelung ist würde ich mal die sonde kontrollieren.

mh die is vor 10000km neu
war zwar ne gebrauchte ausn passat aber der lief vorher auch
aber sowas in der art befürchte ich auch
hoffe es is nicht der mengenteiler
mit der scheiss ke jetronik hab ich von anfang an stress

dann bau auf digifant um mache ich auch.

is mir zu umständlich
brauch nur mal jemand der ine lage is die kiste ordentlich einzustellen 🙁

Ähnliche Themen

ja gut bei mir muss der motor sowie so raus und von daher geht das eigentlich muss jeder selber wissen. einen zu finden der die ke jetronic ist nicht ganz einfach weil sich kaum einer mehr damit auskennt.

Ein Sachen einstellen....ich würd mal den nächsten Boschdienst oder Boschservice aufsuchen, Die können garantiert weiter helfen.

habs erst bei vw einstellen lassen
dann hatte ich ne beschleunigung wien fussgänger und der boschdienst hats dann etwas verbessert aber auch nicht viel
die wussten alle nich sorecht was die tun ...

@Black Magic sei mir bitte nicht böse, aber wenn das dein 2er Golf is, bei dem die BBS Felgen drauf sind, dann würde ich dir keine Gedanken mehr machen, und lieber gleich einen ordentlichen Golf holen.

Is nur meine Meinung, nicht böse gemeint.

MfG

Richi

Zitat:

Original geschrieben von Richi Deluxe

@Black Magic sei mir bitte nicht böse, aber wenn das dein 2er Golf is, bei dem die BBS Felgen drauf sind, dann würde ich dir keine Gedanken mehr machen, und lieber gleich einen ordentlichen Golf holen.

Is nur meine Meinung, nicht böse gemeint.

MfG

Richi

freut mich dass dir mein auto gefällt 😉

Was soll denn das? Bist du noch so ein kleiner Bub, dass du mit solchen Wörtern herummschmeisst? Hab ich etwa nicht das recht, meine eigene Meinung hier zu vertreten? Ich hab dich überhaupt nicht beleidigt, also gib ruhe.

Meiner Meinung nach, ist dein Auto nunmal ein Witz, und ein Schrotthaufen, sorry, aber is halt nur meine Meinung.

Nen schönen Tach wünsche ich euch noch:-)

lol
dafür fährt meiner
deiner nicht
stand ja in dein letzten thread ...😉

Zitat:

Was soll denn das? Bist du noch so ein kleiner Bub, dass du mit solchen Wörtern herummschmeisst? Hab ich etwa nicht das recht, meine eigene Meinung hier zu vertreten? Ich hab dich überhaupt nicht beleidigt, also gib ruhe.

Meiner Meinung nach, ist dein Auto nunmal ein Witz, und ein Schrotthaufen, sorry, aber is halt nur meine Meinung.

Ahm , und was ist deiner ??? Dein toler fire&ice super komplett umbau , wo nix dran gemacht War ???

Also hör auf rum zu meckern 😠 !!!

nen kumpel von mir könnte dir eventuell die ke jetronic einstellen.

@richi mann kann sich über geschmack streiten oder es auch einfach sein lassen.

Zitat:

nach deiner meinung war hier nicht gefragt ...

Deine Antwort