Meine Karre...wie findet Ihr den?
Hi, also hier mal meine Karre...
Was sagt ihr?
Tieferlegen geht leider nicht, dann ist er mir vorne zu tief...und wie findet ihr die Front? Ist zwar ebay, aber ich finde sie geil...habe sie schon ca. neun Monate drauf und noch keinen Sprung. So schlecht ist GfK gar nicht ;-)
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
*edit*
ARGH die front ist ja grausam.. sorry.. nee... jetzt gefällt er mir gar nimmer 😁
*Michanschliesse*
Die Front ist echt nicht schön genauso wie die SW Blenden und der ESD.
Finde aber die Felgen klasse 🙂
moin zusammen,
gut das ich noch nicht gefrühstückt habe, sonst wäre mir beim anblick der front direkt alles wieder hoch gekommen...
... vielleicht das ganze noch ein wenig tiefer??? Na ja, das ist Geschmackssache. Ansonsten ein schöner Wagen, bis auf die Front😉
Zitat:
Original geschrieben von nadwork
... vielleicht das ganze noch ein wenig tiefer??? Na ja, das ist Geschmackssache. Ansonsten ein schöner Wagen, bis auf die Front😉
acvh komm, es gibt viel schlimmeres!
Ähnliche Themen
Muss meiner meinung nach noch tiefer werden. Ich kenne das Problem dieser Frontstossstange. Sie macht den Wagen wirklich ziemlich tief. Ein Bild von der Seite würde das Bestätigen, da geht nicht mehr viel mit tieferlegen. Breitere Felgen noch drauf und dann passt!
Naja, die Front...
Sieht für mich aus wie: Böser Blick bei überbreitem Grinsen....
Sorry, passt nicht, gefällt mir nicht.
Joa, kommt da noch was drauf oder lasst du den jetzt so? 🙂
Also mir persönlich gefällt die Farbe gut, was isn das für eine? Die Stoßstange gefällt mir weniger, weil die zum originalen E36-Kleid etwas mässig aussieht! Aber wenn du noch einige Sachen draufpackst und nicht weiter den GFK-Mist von ebay holst, dann kann ja noch was geiles draus werden! 🙂
Ist fjordgrau metallic die Farbe...finde ich auch ganz reizend :-)
Soll eigentlich nichts mehr rauf, muss ja sparen für den nächsten Kasten...war mein erstes "Pseudo" Tuning, dafür bin ich ganz zufrieden damit...wer Geld hat, kann auch mehr machen, aber als armer Beamter, ihr wisst ja, wie es ist ;-)
Die nächste Karre wird edler und ohne GfK...ich verspreche es ;-)
für meinen geschmack zu krasse front.
böser blick find ich auch mies und ESD auch nich mein fall.
rest is hammergeil 😁