ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. meine Hupe und ihr Geräusch....

meine Hupe und ihr Geräusch....

Themenstarteram 28. April 2005 um 11:12

Hallo,

Mal schnell ne ganz dumme Frage:

Meine Hupe vom Golf klingt irgendwie so wie die von einer Ente oder so... also wie die von nem ganz popeligen Kleinwagen. Ist das bei euch auch so, oder hab ich irgendwie nen sonderfall?

Nervt mich nämlich schon leicht!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hy!

Erstell mal, wenn möglich, ein Soundfile. Naja, die Hupe vom GIV hört sich schon etwas anders an, als wie z.B. die eines BMW's, gelle;)

Naja, wann benutzt man das Teil schon ??

Bist du häufiger am hupen oder warum stört dich das? Aber ohne Soundfile kann man nichts dazu sagen.

mfg

Naja, ich Hupe auch bald bei jeder Fahrt einmal - und wenn nur aus Spaß weil irgendwo nette Mädels vorbei fahren. :D

Letztens hupte ich wegen zwei Mädels und mir kam die Polizei entgegen - was machen die? Hupen zurück! ;)

Themenstarteram 28. April 2005 um 16:16

naja... die klingt schon abnormal... so quitschig halt.... Selbst die vom Fiat Punto klingt besser!!

...

Also neben Mädels kann ich net hupen... die lachen mich aus ;-)

am 28. April 2005 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von kijen

Letztens hupte ich wegen zwei Mädels und mir kam die Polizei entgegen - was machen die? Hupen zurück! ;)

Na die haben nicht wegen dir gehupt, sondern auch wegen den Mädels :D die geilen Böcke.... ;) Die brauchten noch welche für den Gangbus :D

am 28. April 2005 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von MasterzF

naja... die klingt schon abnormal... so quitschig halt.... Selbst die vom Fiat Punto klingt besser!!

...

Also neben Mädels kann ich net hupen... die lachen mich aus ;-)

richtich, also auf die huoe bezogen!

einfah zu atu und andere kaufen ca. 20 € einbauen und fertig.

Zitat:

Original geschrieben von Pistenheizer01

Die brauchten noch welche für den Gangbus :D

Hehe.... Ja ja, unsere Ordnungshüter. ;)

Themenstarteram 28. April 2005 um 18:32

nuja... aber des kann doch net sein, dass nur mein hupe doof is, oda?

Baut VW in die gleichen Golfs verschiedene Hupen, oder was?

Naja... ich schätz mal mein Golf ist ein aufgerüsteter und hochgezüchteter Kübelwagen... *g*

Mach ein Audio-File und stell das mal zum Download. Dann sehen wir weiter. Meinetwegen können wir ja mal nen Hupenvergleich machen. Wer hat die lauteste Hupe im Land ? ;) ;) ;)

Mir gefällt meine Hupe sehr gut....?!?

Was soll daran komisch klingen? Hat schon irgendwie einen kleinen BMW Touch finde ich.

MfG Timo

am 28. April 2005 um 18:39

also mir wars so als wenn es 2 verschieden hupen gab. die eine gabs anfangs nur im highline und später wurde die dann aus kostengründen nirgends mehr verbaut. Ich weiß was er meint. Vadders BMW hat auch so eine "richtige" hupe - 2ton fanfare oder wie dad heißt. Ich hab auch nur so eine 1-ton Fanfare. Kann man aber sicher austauschen....

Bezugnehmend auf den Pistenheizer muss ich sagen, dass die Golfhupe bei mir echt gut und satt anhört.

Eigentlich hupe ich ja nicht so gern und meine anderen Autos hörten sich immer schwächlich an...aber jetzt macht das sogar Spass.

Also, ich hab vorgestern den GIV einer Bekannten geputzt. Es ist ein Highline, BJ. 12/99. Bin beim Aussaugen auf die Hupe gekommen und die hört sich auch nicht anders an, als die meines GIV (BJ. siehe Sig).

am 28. April 2005 um 23:16

meine hupe klingt auch recht kraftvoll ich weiss nich was ihr habt :-D

ich hab selbst nen 11/99 er v5 mit Highline. Kann mich nicht beschweren über meine Hupe, wobei ich sie ja nicht so oft nutze.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. meine Hupe und ihr Geräusch....