Meine Honda Ns-1 spinnt

Hi leutz, ich bräuchte eure Hilfe, meine Ns-1 hat öfters totale aussetzer, meistens hörts sie sich an wie ein Rasenmäher, nämlich so bbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und nimmt sop gut wie kein Gas mehr an. und dann hupft se auch noch ab und zu. aber der Zylinder ist neu, der vergaser ist eingestellt, der Luftfilter ist in Ordnug, die Zündkerze ist neu, und auch die richtige. und was noch ist, was ich aber denke das es normal ist, meine Ns-1 hat zwischen 7000 und 8000 umdrehungen igerndwie voll den beschleunigungsverlust, aber dann ab 9000 zieht se wieder an wied sau.

Bitte helft mir!!!

MFG

Lackpolierer

28 Antworten

Re: Meine Honda Ns-1 spinnt

Zitat:

Original geschrieben von Lackpolierer

meine Ns-1 hat zwischen 7000 und 8000 umdrehungen igerndwie voll den beschleunigungsverlust, aber dann ab 9000 zieht se wieder an wied sau.

Das ist normal...

dann ist ja gut wenn des normal ist

aber was ist mit den anderen Sachen??

MfG

ich denke es liegt an der zündung. wenn du die möglichtkeit hast, dann würde ich mal die cdi durchprüfen, die geht des öfteren mal kaputt bei der ns-1. schau auch mal, ob der zündkerzenstecker richtig sitzt, sowohl auf der zk, als auch das kabel.
mfg, survivor

Zitat:

Original geschrieben von Survivor_rgbg

ich denke es liegt an der zündung. wenn du die möglichtkeit hast, dann würde ich mal die cdi durchprüfen, die geht des öfteren mal kaputt bei der ns-1. schau auch mal, ob der zündkerzenstecker richtig sitzt, sowohl auf der zk, als auch das kabel.
mfg, survivor

da kann ich schon machen, aber des ist ja net immer, wie's etz in letzter Zeit so heiß war wars eigentlich net, und des andere ist ja auch, das es meisten nur im 1. 2. und 3. gang ist. ganz selten nur im 4. 5. 6.

ich brauch mehr hilfe

Ähnliche Themen

gug mal ob der vergaser und ansaugstuzen fest sitzt?
weil wenn sie falsch luft zieht stottert sie auch manchmal.

mfg

Es sitzt alles fest. Hab gestern nachgeschaut.
bin unternem andren Namen drin, hab jetz nen eigenen vorher hab ich von nem Kumpel aus geschreiben.

Den Vergaser hab ich auch sauber gemacht, naja war ja auch net dreckig, aber trotzdem stottert mein Liebling weiter.

Bitte helft mir!!!

MfG

ZEEK

Das hatte meine auch mal aber ich weiss net mehr was das war :-/

Vergaser richtig eingestellt?

Düsennadel 2. Kerbe von Oben,
Gemischschraube 1 3/4 Umdrehungen raus.
Dann standgas einstellen, probieren zu fahren und
Zündkerze angucken, welche Farbe.

Hab ich alles gemacht

ruckelt immernu. *heul*

Hat vielleicht jemand noch andere Ideen?

MfG

ZEEK

Vieleicht auspuff verstopft?

mfg

Auspuff ist auch in Ordnung.
Aber ich kann euch eins sagen, des kotzt mich sowas von an, weil da willst grad überholen, und dann kommst net vorwärts.

Vor ner viertelstd erst wieder gewesen.

Mit der CDI Einheit, ich hab doch keine möglichkeit des zu überprüfen.

Hat nicht noch irgendjemand ne Idee???

Ich wär euch sehr sehr dankbar.

MfG ZEEK

Naja Auspuff könntest schon mal ausbrennen, das der Zu sein kann sieht man nicht.

Absolutes CDI Problem würd ich sagen.
Hatte auch ne defekte CDI drinne, die des öfteren
unregelmäßig gesponnen hat.
...dann kam das Loch im Kolben deswegen...

Vorsicht beim Kauf einer neuen CDI, denn
es gibt tatsächlich unterschiede...

Loch im Kolben kommt sicher nicht von der CDI :-/

oder erklaer mir verstaendlich warum^^

Gruß, Andre

Zitat:

Original geschrieben von DT-Andy

Naja Auspuff könntest schon mal ausbrennen, das der Zu sein kann sieht man nicht.

des hab ich ja erst.

vor nem Monat oder eineinhalb.

hat auch nix geholfen

Deine Antwort