ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Meine Honda bleibt immer Stehen wen ich nach einen kurtzen stand weiter fahren will!!!

Meine Honda bleibt immer Stehen wen ich nach einen kurtzen stand weiter fahren will!!!

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 16:39

also meine Honda NSR 125er, Bja.:1991

bleibt immer stehen wen ich an einem Kreisverkehr oder bei einem Kurtzen stop halten muss und danach direkt wieder weiter Fahren will...woran kann das Liegen???

Bitte um eine genaue Beschreibung...(kenn mich noch nich so gut mit Motorrädern aus)

DANKE schon mal im vorraus!!!

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 1. Februar 2008 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Marco43

also meine Honda NSR 125er, Bja.:1991

bleibt immer stehen wen ich an einem Kreisverkehr oder bei einem Kurtzen stop halten muss und danach direkt wieder weiter Fahren will...woran kann das Liegen???

Bitte um eine genaue Beschreibung...(kenn mich noch nich so gut mit Motorrädern aus)

DANKE schon mal im vorraus!!!

kann mir den keiner HELFEN???

Was heißt denn bleibt stehen?

Motor geht aus?

Kupplung greift nicht oder warum genau kommst du nicht voran?

So ganz ohne Infos wird das nichts mit der Problemsuche...

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 8:20

ja also die zieht kurz und bleibt stehen aber der Motor geht nicht aus

Zitat:

Original geschrieben von Marco43

ja also die zieht kurz und bleibt stehen aber der Motor geht nicht aus

dann probiers anfahren mal min 2.gang

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von HH_AF

Zitat:

Original geschrieben von Marco43

ja also die zieht kurz und bleibt stehen aber der Motor geht nicht aus

dann probiers anfahren mal min 2.gang

aber ich kann das doch nich für immer machen (min 2.gang anfahren) oder???

aber dann weißt worans liegt...

Kleine Frage am Rande: Ist das alles Original? Mir gefällt sie auf dem Bild recht gut obwohl ich nie so ein NSR-Freak war.

Hast du kürtlich was am Motor gemacht? Vielleicht ne andere Vergaserdüse oder sonstiges? Wie alt ist dein Luftfilter? Oder mal beim Weiterfahren den Choke reingemacht? Dann könnten wir Rückschlüsse auf dein Gemisch ziehen ;)

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von X16SZ

Kleine Frage am Rande: Ist das alles Original? Mir gefällt sie auf dem Bild recht gut obwohl ich nie so ein NSR-Freak war.

Hast du kürtlich was am Motor gemacht? Vielleicht ne andere Vergaserdüse oder sonstiges? Wie alt ist dein Luftfilter? Oder mal beim Weiterfahren den Choke reingemacht? Dann könnten wir Rückschlüsse auf dein Gemisch ziehen ;)

ich hab nix daran gemacht und ich hab meistens den Choke die ganze zeit drin gehabt!

Läuft sie denn ohne Choke nicht? Dann zieht sie Nebenluft.

kann aber mit seinem Problem nichts zu tun haben wenn der Motor nicht ausgeht obwohl er stehen bleibt, das würde eher dafür sprechen das entweder die kupplung aus irgendeinem Grund nicht mehr richtig greift (dann könnter allerdings im 2ten auch nicht anfahren) oder der erste Gang im warmen Zustand raus rutscht aber nicht komplett in den leerlauf zurück (das würde man ja wieder sehen).

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von Darknibbler

kann aber mit seinem Problem nichts zu tun haben wenn der Motor nicht ausgeht obwohl er stehen bleibt, das würde eher dafür sprechen das entweder die kupplung aus irgendeinem Grund nicht mehr richtig greift (dann könnter allerdings im 2ten auch nicht anfahren) oder der erste Gang im warmen Zustand raus rutscht aber nicht komplett in den leerlauf zurück (das würde man ja wieder sehen).

was kann ich den da jetzt machen???

Also du legst den Gang ein und der Motor dreht hoch ohne dass sich das Moped bewegt?

Vielleicht hilft es, mal die Kupplung unten am Motor nachzustellen. Hast du denn inzwischen mal versucht, im 2. Gang anzufahren?

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von X16SZ

Also du legst den Gang ein und der Motor dreht hoch ohne dass sich das Moped bewegt?

Vielleicht hilft es, mal die Kupplung unten am Motor nachzustellen. Hast du denn inzwischen mal versucht, im 2. Gang anzufahren?

also der motor dreht nur hoch wen ich das starte!

und ich habs noch nich versucht im2.gang anzufahren...weil ich kann das ja dann so und so nich für immer so machen!

und wie geht das den mit der Kupplung nachstellen?

Du weichst immer wieder meiner Kernfrage aus. Ich bin mir immer noch nicht sicher, dass wir dein Problem richtig verstanden haben.

Also nochmal: Du hälst irgendwo kurz mit laufendem Motor an, willst weiterfahren aber es geht nicht. Warum geht es nicht? Weil der Motor kein Gas annimmt oder weil er zwar Gas annimmt (also lauter wird) aber das Rad nicht antreibt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Meine Honda bleibt immer Stehen wen ich nach einen kurtzen stand weiter fahren will!!!