Meine Harley ist weg
Hi an alle. tja die ausfahrten und das hotel im harz muss ich wohl stornieren, denn ich gehe heute nach feierabend in meine garage, und wie sie sehen sehen sie nix. meine harley weg, meine box aufgebrochen. dachte ich träume, tja die scheiß hu... sö... haben wieder zugeschlagen, mein bock iss geklaut worden. an euch alle baut euch eine selbstschußanlage in die garage, sicher ist sicher😉, frage mich echt wie man die teile schützen soll?? wenn man nicht gerade haus mit garage hat, oder in die bude rein fahren kann. schade habe mich schon gefreut euch kennen zulernen, naja mal aschauen wann die nächste HD bei mir unterm arsch knattert. viel spaß euch allen noch beim cruisen. der sich zum kotzen fühlende king mo 🙁😠😠
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Nee, klar, im Himmel ist Jahrmarkt.Aus ner verschlossenen massiven Garage (wo im Normalfall gar keiner weiß, dass da ne Harley drinsteht [erzähl mir nicht, auf Verdacht bricht ein Dieb, ob professionell oder Laie, ne Garage auf nem fremden Grundstüvk auf]) werden mehr Harleys geklaut als wenn die Teile unter der Laterne geparkt werden.
Logisch, liegt auch nahe.
Bullshit.
Hallo Bikermaxx,
warum so ungehalten???
Also, ich klär Dich mal eben auf,
solche Banden arbeiten auf Bestellung. Diese Bestellung geben die Hehler oder Auftraggeber auf, nachdem sie sich in solchen Foren wie diesem hier umgeschaut haben und naive Deppen, die meinen, dass ihre gerade erstandene Harley in einer Garage sicher sei, stolz vor dem Haus fotografieren ohne das Kennzeichen abzudecken, bzw. das Kennzeichen vom Auto des Nachbarn noch lesbar ist. Eine andere Möglichkeit sind Scouts, die man mit Motorrädern zu bekannten Treffpunkten schickt und sich dort die entsprechenden Kennzeichen notieren.
Dann ermittelt man mit dem Kennzeichen die Anschrift und schickt die Jungs mit dem Transporter los, die jetzt vor dem großen Problem stehen, in eine massive Hochsicherheitsgarage einbrechen zu müssen, was wahrscheinlich 15 - 20 Sekunden dauert. Je nach baulicher Gegebenheiten stehen ein oder zwei Bandenmitglieder in ausreichender Entfernung Schmiere, zusätzlich wird mit Scannern der örtliche Polizeifunk abgehört. Die massive Hochsicherheitsgarage ist ja schon auf. Ist die gute Harley nicht angekettet ( was die naiven Deppen meist nciht machen, da sie ja eine massive Garage auf Einzelgrundstück haben) wird sie meist nur leicht angehoben und auf Rollen zum Transporter geschoben. Vorsichtig in den Transporter gehoben, so dass noch nicht einmal die Alarmanlage ausgelöst wird. Und das ganze meist sogar, während der stolze Besitzer mit Mutti im Bett kuschelt. Danach fahren die Jungs zur nächsten Anschrift, bis der Transporter voll oder die Nacht rum ist.
Sicher gibt es auch die Gelegenheitsdiebe, die eine Karre am Wegrand sehen und dann "einpacken", aber so etwas ist Heut zu Tage viel zu selten, bzw. auffällig und die Gefahr entdeckt zu werden, viel zu groß.
So läuft das Heute ab. Traurig aber wahr.
Quelle für den Ablauf sind Vernehmungen von festgenommenen Tätern und Tatrekonstruktionen im Rahmen von Ermittlungskommissionen gegen solche Banden.
Quelle für die Aussage zu den Tatorten (nähmlich überwiegend Diebstähle aus Einzelgaragen) sind alle Diebstähle von Harley`s in den letzten 7 Jahren in einer deutschen Großstadt, die man wahrscheinlich ohne Problme auf den Rest des Landes übertragen kann.
Deswegen kette Deine Harley immer gut an in Deiner massiven Garage auf Deinem privatem Grundstück und vermeide es das Kennzeichen im Internet herumzuzeigen!!!
Außerdem stehen Harleys nicht unbedingt unter der Laterne geparkt, da das Kliente, dass sich solche Motorräder leisten kann, in der Regel ein Haus mit entsprechender Garage besitzt....
Nix für ungut, aber so ist es nun mal, ob Du es jetzt wahr haben möchtest oder nicht...
Gruß Brus
107 Antworten
verdammte Hacke.
stell doch mal n foto rein, vielleicht sieht ja jemand des gute stück.
ACH DU GROSSE SCHEISSE!!!!!!!!
Diese verdammten Schweine.
Drücke Dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und Du Dein Bike heile wieder bekommst.
Ein absoluter Alptraum!
Ähnliche Themen
Hi king mo,
So eine Scheisse. Dem oder denen wünsch ich 2 gebrochene Arme und Dünnpfiff bis zum Ableben.
Was meinst du mit Box? So wie die in einer Tiefgarage? Berichte bitte mal, bin nämlich am Überlegen eine Alarmanlage in meine Garage zu bauen.
Ich hoffe die Versicherung macht keine Zicken!!!!!
Roger
eine nightstwer mit nicht wirklich dollen umbauten, glaube kaum das die noch fährt. wenn in teilen aufn hänger richtung osten.
@harleyfahrer war eine tiefgarage mit abschließbarer stabieler gitterbox haben mein schloß durchgeflext und auf war das teil einzelgaragen sind in hamburg leider mangelwahre wenn noch mal garage nur eine einzelgarage mit alarm son scheiß mach ich nicht nochmal mit
Zitat:
Original geschrieben von kingmo86
Hi an alle. tja die ausfahrten und das hotel im harz muss ich wohl stornieren, denn ich gehe heute nach feierabend in meine garage, und wie sie sehen sehen sie nix. meine harley weg, meine box aufgebrochen. dachte ich träume, tja die scheiß hu... sö... haben wieder zugeschlagen, mein bock iss geklaut worden. an euch alle baut euch eine selbstschußanlage in die garage, sicher ist sicher😉, frage mich echt wie man die teile schützen soll?? wenn man nicht gerade haus mit garage hat, oder in die bude rein fahren kann. schade habe mich schon gefreut euch kennen zulernen, naja mal aschauen wann die nächste HD bei mir unterm arsch knattert. viel spaß euch allen noch beim cruisen. der sich zum kotzen fühlende king mo 🙁😠😠
Hi Kingmo.......ist natürlich sehr ärgerlich (zumal sich so langsam die Sonne wieder vortraut). Wir hoffen dennoch, dass du im Mai dabei bist. Die Maschine war ja wohl versichert und wir sind erst im halben März.......Mach also der Versicherung Dampf.......und schau dich um auf dem Mopedmarkt.
Viel Erfolg
Motardpv
ja hoffe das geht schnell. und mit neukauf iss so eine sache, hatte mir mein bock ja teil finanziert, da muss ich erst mal schauen wie das läuft. hoffe es klappt alles
Mein Dealer hat noch ne sofort verfügbare zu stehen, ärgere Dich nicht, mir haben sie vor zig Jahren meine Duc geklaut, ich hab auch gejault wie ein verwundeter Wolf.
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von kingmo86
Hi kingmo,
mein Beileid.
Das hatten wir aber gerade erst, schau mal
hierim TC-Forum. Etwa gleiche Situation =das Moped stand quer zwischen Auto und Wand in der Garage (und auch noch unter einer Plane). Wäre der Nachbarparkplatz nicht zufällig frei gewesen, wären die Diebe nicht in der Lage gewesen, das Moped raus zu holen. Auch so muß entweder das Lenkradschloß aufgebrochen worden sein, oder aber direkt auf eine fahrbahre Bühne, sonst hätte man das Moped gar nicht rausbekommen.
Die Garage (es sind nur 13 Parkplätze) ist sowohl von innen als auch von aussen nur mit Schlüssel bzw. Fernbedienung zu öffnen und geht auch automatisch wieder zu=
Üübrigens auch in HH. Sollte vielleicht zu denken geben.
Grüße
Uli
hab schon öfter gehört das in HH HD auf der liste weit oben stehen, bei den affen köppen. naja wenn die versicherung mitspielt, sehen wir uns ja vielleicht doch im mai.
Moin King Mo,
Hamburg ist extrem diebstahlgefährdet. Meine Springer haben sie 2003 aus der Tiefgarage gezockt. Damals sagte der Kripobeamte, das im Vorjahr allein in Harburg (Hamburger Stadtteil) 6 HD aus Tiefgaragen geklaut wurden.
M.E. gibt es nur eine wirklich wirksame Möglichkeit sich vor Diebstahl zu schützen. Auf der Heimfahrt den Verkehr im Rückspiegel beobachten und schauen ob einem ein Fahrzeug folgt.
Falls man der Meinung ist, einfach vorbeifahren und schauen was der macht.
Denn nur wenn sie wissen wo Dein Ofen steht können sie den zocken.
Das sind keine Gelegenheitsdiebe sondern bestens ausgestattete Profis.
Ich halte es jedenfalls so und bis jetzt hatte ich keine Probleme mehr.
Hier kannst Du nachlesen was mit ca. 200 in Norddeutschland geklaute HD`s
geschehen ist. Meine war vermutlich auch dabei.
http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/12/585346.html
Gruß
Holger
Von 2006? Dann ist der doch sicher schon wegen "guter Führung" wieder draussen. Muss man mal anklopfen.