Meine Freundin findet euch doof!

VW Lupo 6X/6E

Meine Freundin (50PS-fahrende Lupofahrerin) hat eben einige der Beiträge gelesen, z. B.
"Lupo GTI als Fahranfänger ??"
oder
"lupo zieht nicht in roten bereich"
oder
"BMW 323i ---> Lupo GTI?"

Das sind nur einige der "Perlen". Ganz interessant finde ich im besonderen die Diskussion um "Charakterliche Festigkeit" eines Fahranfängers in Beziehung mit einem 100PS-Auto.

Mal im Ernst, ich dachte ursprünglich mal, dass in diesem Forum einigermaßen vernünftige Themen behandelt werden.
Aber es geht wohl nur noch darum, irgendwelche Ergüsse zu verbreiten.

Ich habe jedenfalls noch keine vernünftigen Antworten auf meine Fragen bekommen, vermutlich weil sie aus dem wirklichen Leben kommen bzw. es sich um richtige Probleme mit meinem Auto handelt. In dieser Hinsicht schneidet dieses Forum (auch Golf V) nicht besser ab wie die Aussagen meines Werkstattmeisters.

Die Diskussion ist eröffnet!

17 Antworten

umfrage:

ist die freundin des threaderöffners

a) ein schaf (würde erklären wieso sie hier nicht schreibt, und zudem ein guter grund fuer die allgemeine unzufriedenheit des threaderöffners.... wieso? wers mit schafen hat muss generell etwas frustriert sein)

b) ne gummipuppe (wurde oben schon diskutiert)

c) nicht existent (kommt bei geistiger verwirrung, die ich dem threaderöffner unterstelle immer mal wieder vor dass man sachen sieht, die es garnicht gibt)

d) Angela Merkel (bei der als freundin würde ich es auch nicht verraten)

Gruss A.

wie sieht es denn nu mit dem gti grillabend aus?

Hier ist wohl alles gesagt worden... 🙄

***closed***

Bei Unklarheiten oder Fragen bitte PN an mich.

Gruß

Totti-Amun