Meine Felgen fürs Frühjahr !?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi,

hänge mal ein Bild an von den Felgen die bis jetzt in der Auswahl ganz oben stehen, vorn wirds 9,5J und hinten 10,5 J.
Na was denkt ihr, wirkt doch bestimmt elegant.

Ciao Ciao

92 Antworten

Hi,

@katem

also auf die 10Jx19 kommen ja nur 265er drauf und die bekommt man so drunter mit bördeln und leichtem ziehen, aber da reist kein Lack und vorn ist es auch kein thema, schau mal in den Rieger katalog die haben das auch hinbekommen, nur die Tieferlegung werd ich mit nem Gewinde optimal anpassen im Winter wird er dann etwas höher geschraubt.
Wie gesagt ich bin auf der Tuningworld am Bodensee und hab bis dahin noch ne Menge zu tun, mein Sattler freut sich auch schon auf Arbeit, werde noch paar Teile zusätzlich ledern lassen, was bei der Serienmäßigen Lederaustattung nicht dabei ist.

Ciao Ciao

Zitat:

Original geschrieben von xd120

Hi,
... mein Sattler freut sich auch schon auf Arbeit, werde noch paar Teile zusätzlich ledern lassen, was bei der Serienmäßigen Lederaustattung nicht dabei ist.

Ciao Ciao

Klingt cool, vergess nicht, uns dann mit Bildern zu versorgen 😉

Gruß,
OBu

das wird meine felge in 19 zoll vechromt wo bei es ABC chrom ist also nicht irgendwie lackiert autec sind die ersten die das in deutschland rausbringen werden

Hi,

@ralle denke mal du nimmst 8,5Jx19 mit 225er oder??
und was ist ABC chrom, kenne nur den bekannten und bewährten SLC chrom.

Ciao Ciao

Ähnliche Themen

ja genau

bei ABC chrom wird bei dem felgen tauchvorgang wenn die felge in die metallic lackierung getaucht wird chrom mit eingebunden ist dann irgend so nen chemischer vorgang sol auf jeden nichtmehr so absplitten bzw korrosieren

Wow! 265 Reifen....das muss ja super fett aussehen.

Aber wie ist da der Komfort, wenn es denn noch einen gibt.

@xd120 und natürlich alle anderen:

Habe jetzt auch die AEZ Bimo Evo gesehen, die mir ganz gut gefällt. Bin zwar immer noch zu 90% bei der Breyton Flegen, aber was haltet ihr davon?

@RedWingsFanG: Die von Dir geposteten Alu´s kann ich mir auch sehr gut auf´m 1er vorstell´n, kosten sicherlich auch weniger als die Breyton´s, oder lieg ich da falsch!? 😉 😁

Hallo 320d-RACER,

danke für deine Meinung.

Stimmt, sie sind auch etwas günstiger, aber es muss halt der Gesamteindruck stimmen. Räder hat man ja doch für länger, deshalb ist die Entscheidung auch umso schwerer...

Aber wie gesagt, es werden wohl die Breyton werden.

Allerdings soll man ja nie nie sagen, oder 😁

...richtig RedWingsFanG, das musst Du allein
für dich entscheiden, aber Du wirst schon die richtige
Entscheidung treffen! 😉 😁

Hi,

so meine 10Jx19 mit ET20 heut mal draufgeschraubt, leider fehlen mir noch die Freigaben für den Gummi (deswegen noch keinen bestellt), Felge steht 2,5cm aus dem radkasten, bei 0,5cm ziehen und 245er oder 255er Reifen past das dann (da ja Felge 28cm breit), wird natürlich ne Einzelabnahme da die Reifen eigentlich nur bis 9j zulässig.

Pics

Und mal von oben:

Zitat:

Hi,

so meine 10Jx19 mit ET20 heut mal draufgeschraubt, leider fehlen mir noch die Freigaben für den Gummi (deswegen noch keinen bestellt), Felge steht 2,5cm aus dem radkasten, bei 0,5cm ziehen und 245er oder 255er Reifen past das dann (da ja Felge 28cm breit), wird natürlich ne Einzelabnahme da die Reifen eigentlich nur bis 9j zulässig.

Pics

xd, xd.... ich möcht nicht dein Auto sein... 😁 😁

Hi,

wiso??? meins wird wenigstens getunt, so wie das auch hübsche Frauen mit Klamotten etc. machen :-) :-)

Ciao Ciao

Zitat:

Hi,

wiso??? meins wird wenigstens getunt, so wie das auch hübsche Frauen mit Klamotten etc. machen :-) :-)

Ciao Ciao

Und tieferlegen damit unten alles blank ist, gell 🙂

Also ich würde keine 19 Zoll nehmen, weil der Leistungsverlust zu hoch ist, vor allem noch mit 265er Reifen.
Abgesehen davon sieht es dann schon leicht proletig aus, ist eben nur ein Kompaktwagen...

Aber jeder wie er will, mir gefallen auch 17 zoll auf dem 1er.

Deine Antwort