Meine Felgen fürs Frühjahr !?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi,

hänge mal ein Bild an von den Felgen die bis jetzt in der Auswahl ganz oben stehen, vorn wirds 9,5J und hinten 10,5 J.
Na was denkt ihr, wirkt doch bestimmt elegant.

Ciao Ciao

92 Antworten

Hi,

@sam
17 Zoll sieht lächerlich aus, das kannst auf nen 2er Golf machen und wer redet hier von 265er??? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! und das wort proll.. habsch echt gefressen hier im Forum, wohl zu 99% alles Stinotypen an board oder was? die sich bis zum 18. Lebensjahr von Mama einkleiden lassen haben :-)
Desweiteren wird der von Digitec gechipt.

@118d

na was anderes kommt untenrum doch gar nicht in Frage :-)

Ciao Ciao

wasn das wieder fürn ton hier....echt!

Zitat:

Original geschrieben von xd120

Hi,

wiso??? meins wird wenigstens getunt, so wie das auch hübsche Frauen mit Klamotten etc. machen :-) :-)

Ciao Ciao

Die sehen dann aber wenigstens hübsch aus. 😁

Gruß

Markus

Naja also einige Felgen sind echt cool aber
die Schnitzer und so diverse andere finde ich nicht ansprechend.
Gut das jeder auf sein Auto machen kann was er will.
Hmm diesen totalen Chrom look mag ich auch nicht sieht auch echt so bissl dick aufgetragen aus.
Nur mein Geschmack.

Ach ähm hattest du nicht bei dem Thread mit dem Leader erwähnt das es ein Leasing Auto ist?
Willst du das alles weider zurück basteln?
Oder soll der Freundliche tot umfallen wenn er ihn zurück bekommt? Ich dachte immer Leasing is sowas tabu.

Btw lächerlich ist es nicht 17 Zoll zu fahren und du solltest vllt. bisschen aufpassen wie du deine Worte wählst sonst gibts hier nur wieder Streit es fahren nämlich genug Leute auch mit Serien Reifen rum.
Eben auch mit Stahlfelgen und Radkappe.
Vllt. haben nicht alle das Geld denn zugegeben ist es reiner Luxus was wir hier bereden.
Zum anderen ist es ihnen wohl auch nit so wichtig will nicht jeder so auffallen.
Schonmal "Understatement ist alles" gehört?
Ich kenne Leute die sicher merh auf der Naat haben als so mancher hier ink. mir und die fahren nen Uralten Benz aus 88 einfach weils ihnen egal ist.
Also bitte wenn du willst das niemand sagt ahhh man Prolliger Tuning Freak dann lass auch die andern ihr Ding machen.

Ähnliche Themen

Hi,

wiso??? meins wird wenigstens getunt, so wie das auch hübsche Frauen mit Klamotten etc. machen :-) :-)

Ciao Ciao

Zitat:

Original geschrieben von Maweryk

Die sehen dann aber wenigstens hübsch aus. 😁

Gruß

Markus

hmm...also hübsche Frauen brauchen wenn überhaupt dann nur Feintuning. Größere Umbauten wohl eher nur die, die sich sonst nicht auf die Straße trauen, weswegen auch immer, aber da sind wir doch zu off-topic.

Wie auch immer, mir sind schon die 18" fast zu groß, aber jeder wie er es mag. Und wenn jemand Stino langweilig ist, dann bitte sehr, man darf sich dann aber nicht wundern wenn es von der Mehrheit als "Proll" bezeichnet wird.

was genau hat denn der optische genuss von
19"-rädern auf dem auto mit "prollig" sein zu tun?

*kopfschüttel*

mfg

Ich fahre gerne schnell und dynamisch, darum sind mir 19" Zöller auch schon zu groß. Wenn ich nicht überall langbrettern und gekonnt einparken kann macht mir der Wagen keinen Spass. Darum sind 18" in meinen Augen groß genug. Aber 19" sieht super aus.

@xd120: poste mal Bilder von dem Wagen und deinem Leasinggeber 🙂

Bin mal gespannt wie das aussehen wird würde sowas auch mal gerne machen (dann aber mit 18"😉, aber mir fehlt das Geld

Zitat:

Original geschrieben von dinamo7

Hi,

Ciao Ciao

hmm...also hübsche Frauen brauchen wenn überhaupt dann nur Feintuning. Größere Umbauten wohl eher nur die, die sich sonst nicht auf die Straße trauen, weswegen auch immer, aber da sind wir doch zu off-topic.

Wie auch immer, mir sind schon die 18" fast zu groß, aber jeder wie er es mag. Und wenn jemand Stino langweilig ist, dann bitte sehr, man darf sich dann aber nicht wundern wenn es von der Mehrheit als "Proll" bezeichnet wird.

Exakt!

@xd120 Und wenn jemand sagt "mir gefällt es nicht" dann akzeptiere das, und werde nicht beleidigend.

Meine meinung zu Felgen die rausstehen, zum Kotzen!
Und von wegen 17" passen auf einen 2er Golf, wenn dann schon eher 17" die 1cm vom Radkasten rausschauen.
Das dein Auto, mach damit was du willst, nur wenn du hier Bilder reinstellst, dann musst du eben auch mit Reaktionen rechnen!

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

was genau hat denn der optische genuss von
19"-rädern auf dem auto mit "prollig" sein zu tun?

*kopfschüttel*

mfg

19" finde ich schön, aber 10x19 ist dann doch zuviel des Guten, ist nur meine Meinung.

Gruß,
Cem

Hi,

ich hab nur genauso reagiert wie der Vorredner wenn einer mit Proll unter der Gürtellinie agiert kann ich das auch, begebe mich halt nur auf das Niveau des anderen und ich find Vorurteile echt zum kotzen, das war schon zu meinen UNI Zeiten so da haben die ganzen ÖKolatschen Träger und MÜsligesichter auch immer die Worte in den Mund genommen, die sind halt aber beim Vordiplom hängen geblieben, ist halt typisch deutsch immer gleich Leute in ne Schublade stecken.

Und zum 100ten mal ich kann an dem auto machen was ich will, das stört das Leasing überhaupt nicht, man sollte das halt nur professionell machen lassen und immer schön nen Wertgutachten zur Seite haben und zufällig ist der Typ der bei BMW die Leasingrückläufer bewertet, genauso wie der BMW Niederlassungschef im selben Sportverein wie ich. Vitamin B ist heutezutage Gold wert.

Ciao Ciao

Zitat:

Hi,

ich hab nur genauso reagiert wie der Vorredner wenn einer mit Proll unter der Gürtellinie agiert kann ich das auch, begebe mich halt nur auf das Niveau des anderen und ich find Vorurteile echt zum kotzen, das war schon zu meinen UNI Zeiten so da haben die ganzen ÖKolatschen Träger und MÜsligesichter auch immer die Worte in den Mund genommen, die sind halt aber beim Vordiplom hängen geblieben, ist halt typisch deutsch immer gleich Leute in ne Schublade stecken.

Und zum 100ten mal ich kann an dem auto machen was ich will, das stört das Leasing überhaupt nicht, man sollte das halt nur professionell machen lassen und immer schön nen Wertgutachten zur Seite haben und zufällig ist der Typ der bei BMW die Leasingrückläufer bewertet, genauso wie der BMW Niederlassungschef im selben Sportverein wie ich. Vitamin B ist heutezutage Gold wert.

Ciao Ciao

Im Endeffekt hat jeder recht, geschmäcker sind zum glück verschieden!

Das wichtigste ist, dass einem das Auto selber gefällt, und nicht wie es andere finden.

Gruß,
Cem

Hi !

Also die coolsten Räder gibt es hier -> http://www.rollinonchrome.de/alufelgen.html

Aber vergesst nicht, das nötige Kleingeld einzupacken.

Übrigens kommt mein 120d mitte April.
Mann watt bin ich ungeduldig.

Zitat:

Ciao Ciao

Mensch du bist ja ein ganz Toller... (sry aber musste mal sein).

Fotos mit Reifen wären demnächst sicher noch bessere Orientierungshilfe!

Allerdings wird der Komfort doch gar nicht mehr vorhanden sein, oder?

Habe die Bilder vom 1er Test in der Autoblöd Test & Tuning geshehen, der Rieger hatte auch 265er hinten drauf.

Sah für mich allerdings schon nach zu viel aus, 18er Zöller sind für mich die Obergrenze in der Klasse. Aber jeder nach seinem Geschmack.

Und in den USA sind Chromfalgen schon immer absolut angesagt...

Hi,

@redwings

ja klar so wie es jedem am besten gefällt, ich denke aber in der Tuningscene (kenne mich da ziemlich gut aus) ist das mit den 19 Zoll Felgen eher schon Alltag und der federungskomfort denk reicht für mich aus, bin viel härteres gewöhnt, sage nur Restfederweg 1,5cm. Mein Kumpel fährt auf seinem Audi S3 20Zoll Lexani Felgen und ich kann echt nicht sagen das das zu groß wirkt. Sobald ich entweder die Freigabe für 245er oder 255er habe kommen auch die Gummi`s drauf und dann auch passend dazu das KW Gewinde.

@totetz
der Kollege wollte es wissen wiso ich das machen kann und warum lügen wenn es so ist.

Ciao Ciao

Deine Antwort