Meine fahrbare Baustelle.....
bekommt ein neues Ansaugrohr und neue Drallklappen !!
Ausfallgrund : Festgammeln der Drallklappenwelle !
Dadurch Leistungsmangel und die MKL lächelt mir freundlich entgegen 😁
mfg
Omega-OPA
161 Antworten
Ja was ist denn das auf einmal für eine Invasion von Volvo-Fahrern hier? 😁
@ Omega OPA
Ich hoffe für dich, dass deine geliebte Baustelle nun erstmal bis in höhere 6-stellige km-Bereiche ohne weitere Baumassnahmen auskommt. Mangelndes Durchhaltevermögen und Markentreue kann man dir jedenfalls nicht vorwerfen 😉. Die biblische Kilometerleistung des guten alten 2.5TD Omegas ist mit den neuen Motoren wohl nicht mehr zu erreichen (?).
Gruß, cpt
Hello OPA,
wie lange willst Du deine "Baustelle" eigentlich noch fahren ?
Da stehen einem ja die Haare zu Berge, hoffentlich passiert das meinem "Dicken" nicht !
Gruss Karsten
P.S.. Würde Deine launigen und kompetenten Beiträge vermissen ! 🙂
Ähnliche Themen
@Opa:
Mit dem richtigen FOH alles kein Problem! Wird schon wieder!
@Torjan:
hast Du meine grüne Schaufel gesehen? *abduck*
Ameise
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Ich möchte wetten nein - Du hast noch keine 30.000+€ beim Vertragshändler gelassen und mußt Dich mit ärgerlichen Werkstattaufenthalten rumschlagen.
Ich wüsste nicht, das das hier Zugangsbedingung ist. Kritik hin oder her, Probleme zwischen 2 Usern sollten privat geklärt werden, das spart den ein oder anderen Flame.
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Flame.
MfG BlackTM
Flame???
Also Black ich muß schon sagen!😁
Eigentlich reicht es doch aus, wenn einer wie Opel1 schon so daneben liegt!😁
Schade das Opel1 so schnell aufgehört hat! Mit Omega Opa hat es endlich mal den Richtigen getroffen!!😁*Haudrauf*
Nee, nee war nur ein Spaß! Opa ich geb die beim nächsten Treffen ein Gesundheitstee aus! 😁
Ich glaub jetzt muß ich mich aber wegmachen!😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von aefe
Ich glaub jetzt muß ich mich aber wegmachen!😉
Jo. Wird wirklich Zeit. Dein Jahres-Soll an Beiträgen hast Du innerhalb weniger Tage übererfüllt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
@All .
nun macht mal den jungen Nachwuchsschrauber nicht so runter 😁
Ich kann mit dieser Art Kritik sehr gut umgehen .
...
....
mfg
Omega-OPA
@Omega-Opa
Deine Toleranz in allen Ehren! Aber wenn Stil und Form unter Niveau abzustürzen drohen, darf man schon mal eine bissige Bemerkung loswerden, damit das nicht einreisst, oder?...😉
MfG Walter
Mal ne Frage zwischendurch :
Trotz meinem Alzheimer kann ich mich Erinnern , das hier schon mal jemand ein Problem mit den Drallklappen hatte am 1,9 CDTI ...........weiß jemand den Link zum Thread ?
mfg
Omega-OPA
Opi und E-Klasse?
Na klar!!! Dann haben wir endlich etwas beim Omega-Treffen, dass wir abends am Lagerfeuer in die Mitte schieben können! 😁
Angesichts der Laufleistung die Opa anvisiert hat, fallen die Werkstattbesuche wohl unter die Rubrik "Anfangsschwierigkeiten"
Glücklicherweise ist Opa ein harter Knochen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
......Na klar!!! Dann haben wir endlich etwas beim Omega-Treffen, dass wir abends am Lagerfeuer in die Mitte schieben können!..
Das wird dann bestimmt ein Dauerbrenner ........😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Das wird dann bestimmt ein Dauerbrenner ........😁 😁 😁
bei dem geht doch viel zu schnell der letzte Funke aus ... *ggg*
Ein bekannter von mir ist mit seiner E-Klasse auch schon zweimal wegen Komplettausfall der Elektronik liegen geblieben. Andererseits hat die E-Klasse im Autoblöd-Dauertest eine super Leistung hingelegt, ein "Montagsmodell"? *Ironie*
Warten auf Ersatzteile.......
Neue Meldung :
Zitat:
" Ersatzteillieferung frühestens am 20. 09.2005 zum Händler abgehend ! "
Wenn dann noch 2 Montagetage dazukommen hat der Signum mehr Ausfalltage auf 73.500 km als mein Omega auf 410.000 km 🙁 🙁 🙁
mfg
Omega-OPA