Meine ersten optischen Veränderungen an meinem 320qp!
Hey Bimmer Freunde!
Will euch mal mein Auto vorstellen wie es nun nach ca. 2 1/2 Monaten nach dem Kauf aussieht. Habe zwar noch nicht soviel gemacht aber, denke fürs erste ist es schon gut gelungen. Vielleicht kennt ihr ja noch mein Auto als ich es euch vorgestellt hatte! Naja zumindest habe ich jetzt Nebelscheinwerfer dran, BMW Motorsport Felgen und die H&R 40/15 Tieferlegung durch Federn. Komplettfahrwerk wollte ich nicht, da ich ab Oktober viel fahren muss und den Komfort auf jedenfall (fast) behalten will. Die 15 hinten sind aber sehr untertrieben finde ich, hoffe vorne setzt er sich noch ein wenig. Für ein M-Paket, was ja mein grösster Wunsch ist, hat es leider noch nicht gereicht. Aber mit der Zeit wird das denke ich mal auch noch.
So, hier die Gedankenstütze wie es mal aussah!
44 Antworten
Stimmt 😉
Ich sag nur Sienna rot metalic...
Auf Bilder schockt die Farbe. In Natura nicht weniger, dafür aber zärtlicher 😉
Zum Thema:
So darf Tuning meiner Meinung nach ausfallen. Dezente Tieferlegung, Schöne Felgen die selten sind. Find ich gut!
ciao
tele
Zitat:
Original geschrieben von A4Turbo1982
Du verräter😁
Naja hauptsache ich bleib den Coupes treu. Verräter wär ich wenn ich einen Compact kaufen würd. 😉
ich würde das auto so lassen wie es jetzt ist. nur original ist genial 😉 aufjedenfall schockt die farbe schonmal 😉
Die Farbe kommt doch gut rüber auf den Fotos. Die Felgen passen einfach zum E36. Sehen echt schick aus. Bloß ned verbasteln.
Ähnliche Themen
ich habe gehört er möchte umlackieren 😁
Zitat:
Original geschrieben von fooki
ich habe gehört er möchte umlackieren 😁
Geht nicht... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Eismann36
willst du noch was am auto machen??
Ja eigentlich will ich, wenn ich Geld über habe, mir noch das komplette M-Optik Paket anbauen (ohne Spiegel). Eventuell würde ich noch den originalen 328 Endschalldämpfer anbauen, wegen dem Doppelrohr😁 Mehr brauch meines Erachtens ein E36 nicht!
die farbe ist echt gut, als damals meine haube frisch lackiert in der sonne aufm lackierständer stand...saugeil!
joar, m-felgen sin geil, vorn noch tiefer, dann isses gut!
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
joar, m-felgen sin geil, vorn noch tiefer, dann isses gut!
Der ist doch grad erst tiefer gelegt worden. 😉
Ich versteh gar nicht, was ihr alle an den Felgen findet.
Ich finde die so hübsch, wie Stahlfelgen ohne Radkappen.
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Ich versteh gar nicht, was ihr alle an den Felgen findet.Ich finde die so hübsch, wie Stahlfelgen ohne Radkappen.
Ich wollt´s auch gerade sagen, die sehen einfach nur klobig aus - da war die 16" Standard-Doppelspeiche tausendmal schöner...
Es gibt so viele schöne Felgen für den E36 - warum so was?!?
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
- warum so was?!?
Weil die Geschmäcker verschieden sind.
Mir gefällts!
Ich find die Farbe irgendwie auch schick 😉
Dachte auch erst, nach meinem grünen Pajero kommt mir nie wieder nen grünes Auto vor die Tür, aber siehe da, ich halte das inzwischen echt lange mit dem grünen Pampersbomber aus 😁 und find ihn immer noch sehr ansehnlich 🙂
Boston-Grün rulez 😁