meine ersten 2000 km mit meiner kuh....
so...jetzt sind meine ersten 2000 km rum, und ich muss sagen....es war herrlich....
ein tolles gefühl...die lange wartezeit hat sich gelohnt( 10 monate ).
ich bin jeden suv in dieser klasse letztes jahr gefahren (europcar-langzeitmiete), und muss sagen, die kuh ist der beste, der schönste...einfach der "tollste"
Habe eine vollausstattung, mit im nachhinein montierten displays hinten und folie drauf.....
finde nur den abstand vom reifen(21 zoll) zum kotflügel zu gross....was sagt ihr, und habt ihr tipps, wie ich das ändern kann...vielleicht mit fotos, wo der abstand bei eurer kuh nicht so gross ist...
14 Antworten
Sehr schick!!!!
sehr schick! und herzlichen glückwunsch zum viehfang!!! allzeit spass und staufreie fahrt :-)
sag mal, was hast du denn für fußmatten hinten? die sehen nicht schlecht aus! mein söhnchen ist sehr talentiert im schmutzig machen! habe nur "nachgemachte" matten, die immer verrutschen und der dreck gleich mit. sind deine da anders? wo gekauft? kostenpunkt?
ach, noch ne frage: hast du die monitore ab werk? weil doch eigentlich die "stöpsel" in den rücklehnen der vordersitze fürs RSE dienen sollten, dachte ich?! oder hast du es anderweitig nachrüsten lassen? wenn ja, auch hier die fragen von woher und kostenpunkt?
danke für die antworten im voraus!!!
ganz viel spaß samt unfallfreier fahrt!!!
Glückwunsch Buggy,
endlich mal wieder ne Nordkuh😉😛. Den Fotos nach ist es ne 3l Kuh, wußte nicht das die auch so eine lange Wartezeit haben😕. 10Mon ist echt heftig😰.
Egal, nun is sie ja da. Allzeit gute Fahrt und falls dich mal eine ähnliche Kuh grüßt, ich bin des Öfteren in HH🙂
Gruß Borstel
Schönes Dickschiff (obwohl ich überhaupt nicht auf solche "Hochkant-Schaukeln" stehe).
Du wollstes doch wissen, wie er tiefer aussieht... habe Dir mal mit Photoshop ein paar Bilder manipuliert (mal mehr, mal weniger tiefergelegt). Und auch gleich mal die schreckliche Bildqualität (Handy?) ausgeglichen ;-)
In tiefer würde er sogar mir gefallen, aber dann nimmt man doch lieber einen A6...
Ähnliche Themen
Auch von mir Glückwunsch!
10 Monate??? Ich bin ja mit 7 schon am Ende mit den Nerven 🙂
Die Nachrüstung der Monitore in den Kopfstützen interessiert mich auch.
Wäre toll wenn du da was zu sagen könntest.
@allwiem
Dachte auch erst an Handy Fotos aber es ist eine Sony DSC-T25
diese flachen sony´s sehen gut aus, aber das wars dann auch schon....
Wagen sieht gut aus, sehr stimmig.
Sind das in den Rücksitzen 3 einzelne 1 Wege Böxchen?
danke...
also matten sind original gummimatten vom audihändler...ca.90euro...
bildschirme hinten hab ich in hamburg machen lassen: 2 dvd player mit usb und sd slot....zwei alpine monitore...ein zusätzlicher tv empfang...alles frei beim fahren für 1900€ inkl.einbau...hier in hamburg bei pötter...macht alle hsv spielerautos...und ist meister seines fachs....
lg
Zitat:
Original geschrieben von collie2010
sehr schick! und herzlichen glückwunsch zum viehfang!!! allzeit spass und staufreie fahrt :-)
sag mal, was hast du denn für fußmatten hinten? die sehen nicht schlecht aus! mein söhnchen ist sehr talentiert im schmutzig machen! habe nur "nachgemachte" matten, die immer verrutschen und der dreck gleich mit. sind deine da anders? wo gekauft? kostenpunkt?
ach, noch ne frage: hast du die monitore ab werk? weil doch eigentlich die "stöpsel" in den rücklehnen der vordersitze fürs RSE dienen sollten, dachte ich?! oder hast du es anderweitig nachrüsten lassen? wenn ja, auch hier die fragen von woher und kostenpunkt?
danke für die antworten im voraus!!!ganz viel spaß samt unfallfreier fahrt!!!
hab gerade was dazu geschrieben...
Zitat:
Original geschrieben von trispel
Auch von mir Glückwunsch!
10 Monate??? Ich bin ja mit 7 schon am Ende mit den Nerven 🙂
Die Nachrüstung der Monitore in den Kopfstützen interessiert mich auch.
Wäre toll wenn du da was zu sagen könntest.@allwiem
Dachte auch erst an Handy Fotos aber es ist eine Sony DSC-T25
cool danke,
die bilder musste ich nur runterscalieren um sie hochzuladen...aber danke dir deine sind echt toll...
lg
Zitat:
Original geschrieben von allwiem
Schönes Dickschiff (obwohl ich überhaupt nicht auf solche "Hochkant-Schaukeln" stehe).
Du wollstes doch wissen, wie er tiefer aussieht... habe Dir mal mit Photoshop ein paar Bilder manipuliert (mal mehr, mal weniger tiefergelegt). Und auch gleich mal die schreckliche Bildqualität (Handy?) ausgeglichen ;-)
In tiefer würde er sogar mir gefallen, aber dann nimmt man doch lieber einen A6...
Vielen Dank für die Info!
Da ich aus Bremen komme passt das super.
Hier gibt es leider niemanden der da wirklich fit ist.
Gruß Tristan
Zitat:
Original geschrieben von allwiem
😰 Bist du Grafiker? Sieht echt gut aus, was du da gemacht hast.
@Buggi
sehr schöne Quh, das matte gefällt mir auch sehr.
Zitat:
Original geschrieben von roy2k10
😰 Bist du Grafiker? Sieht echt gut aus, was du da gemacht hast.
Jo, bin u.a. absoluter Grafik-Fetischist. Bevor ich für meine Autos Felgen + Fahrwerk besorgt hatte, schaute ich mir immer erst am PC "in Echtzeit" an, was später am besten aussieht. Das ersparte mir schon viele Fehlkäufe. Die Felgenauswahl- und Tieferlegungsfunktion a la z.B. "reifen.com" (siehe
hier) kann man in die Tonne kloppen.
Sacht mal, was fahrt Ihr eigenlich alle für Autos? *V12 TDI* - allein für den Kauf müßte ich ein Leben lang sparen und könnte mir dann nicht mal die Unterhaltung leisten 😕 Vielleicht gewinne ich ja noch mal im Lotto oder erbe etwas von einer mir noch unbekannten reichen Tante... 😁
Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🙂
Die Farbe kommt sehr gut...
Gruß,
Alex.
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Die matte Farbe und auch die festen Monitore finde ich klasse!
Gruss ANdy