Meine E36 Suche: 323ti, 328i Limo oder 328i Cabrio
Servus,
ich suche ja schon seit Monaten einen weiteren schönen 323ti Compact, eine 328i Limousine oder ein gepflegtes 328i Cabrio. Ich poste hier immer mal wieder Fundstücke aus Mobile und Autoscout.de. Wenn ihr was schönes findet, bitte lasst es mich wissen. Ich bin nicht in Eile, daher suche ich einfach bis ich den richtigen finde.
Wunschliste Ausstattung:
• Ledersportsitze in Rot (Maisgelb oder braun falls der Rest wirklich stimmt)
• Rote Innenausstattung komplett mit Teppich usw. (leider sehr selten)
• Aussenfarbe Silber oder Schwarz
• M-Ausstattung (mindestens Front/Heck)
• ab Baujahr 97 mit Facelift
• optisch so Original wie möglich
• unbedingt Handschalter
Folgende 328 Limo habe ich gerade gefunden:
328 Limo silber rotes Leder
Leider hat der das alte Lenkrad drin. Kann es sein, dass das normalerweise nicht in dieser Version original verbaut ist? Und leider keine Sportsitze, sonst finde ich ihn ganz schick. Heck müsste man sofort tauschen, aber das ist ja schnell gemacht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Warum kriegt das eigentlich KEINER auf die Reihe,was aus mobile.de zu verlinken?
Für was hat man hier im Editierfenster oben die ganzen Hilfen,wenn sie ned genutzt werden?Klick
SO funzt der LINK auch.
Greetz
Cap
Ähm, nö.
"Es ist ein Fehler aufgetreten" 😉
228 Antworten
Also wenn er schon nen Vorschaden hatte, was ich auch glaube weil man Farbunterschiede sieht, wär ich da ganz vorsichtig.
Glaub eher dass da der Airbag schon aufgegangen ist.
Gibts irgendwelche Rechnung von dem angeblichen "Einbruch"?
Ich hab noch ne Menge Fragen per Mail gestellt, mal sehen was da kommt. Ohne Rechnungen und Nachweise würde ich maximal 2000,- bezahlen. wer weiss was da sonst kommt.. .
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
Dieser 323ti steht seit einem halben Jahr beim Händler:Klick
Ich habe eben angerufen und es war ein echt netter Verkäufer dran, jedoch denke ich das
der Wagen schon einen Vorschaden hat.- "Koppelstange vorne" muss laut VK getauscht werden -> was ist das?
Meint er die Radführungsgelenke?
?
Koppelstange = Pendelstange vom Stabi.
Ist eigentlich billig und leicht zu tauschen. Warum macht der Dealer das nicht selber? Oder will der damit was anderers kaschieren?
Warum lackiert man die Stoßleisten vorne und hinten und die an der Seite nicht 😕
Ähnliche Themen
Koppelstange is wirklich fix getauscht....
Aber soweit ich das weiß haben alle SLE ab Werk gedrehte Schweller....also die Schwellerart,die beim M3 und allen M-Paketen,wenn ab Werk geordert,Serie war.
Die Abstände Kotflügel Beifahrerseite zu Motorhaube und Stoßfänger --> Nierenblech beidseitig passen auch ned....
Und hinten fahrerseitig an der Ecke unterhalb des Lichtes siehts auch seltsam aus...wie ein Streifschuß,direkt oberhalb des Stoßfängers....
Und die gzogenen Radkästen gehen IMHO garned....mit den Serienrädern sieht das übel aus....
Falls du die Fahrgestellnummer rausbekommst,schick mir ne PN.Ein SLE isses IMHO jedenfalls ned.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ein SLE isses IMHO jedenfalls ned.
+1
SLE hatten immer die M-Spiegel.
Und das Lenkrad paßt auch net zu nem SLE.
Der VK sagte bei dem Compact wurde alles geklaut (Seitenleisten, Lenkrad, usw.) Ich versuch mal die Fahrgestellummer rauszubekommen. Deswegen sind die auch schwarz und net silber lackiert. Ich denke auch das es kein SLE ist, aber es gibt Leute die machen die M-Spiegel runter und normale drauf.
Cap... wie siehst du das mit den Abständen, ich kann da garnix erkennen. Finde eigentlich es schaut ok aus.
muss man vor Ort eh nochmal genau ansehen.
Ohman... Berlin ist echt weit. Wehe das Teil ist Schrott, dann setzts was.
Sorry aber bei der Kiste würde ich auf keinen fall hinfahren. Der macht auf den Bildern schon einen übel unseriösen eindruck. Das Fahrwerk sieht aus als ob es hinten hängen würde ohne Ende dann die von Cap angesprochenen Radläufe, die zur hälfte lackierten Leisten. Für mich wäre der ein absolutes NoGo.
Es wäre zu meinem jetzigen 323ti ein Wagen den ich mir nach und nach aufbauen würde. Daher ist mir das eigentlich egal. Er soll nur von der Karosse und Technik her in Ordnung sein und nix verzogen. Anbauteile kann man ja tauschen... das Fahrwerk ist neu, nicht eingetragen und das würde ich gleich ersetzen. Genauso Lenkrad, alle Leisten und M-Spiegel.
Wie gesagt,besorg mir die Fahrgestellnummer,dann kann ich dir sicher sagen,obs ein SLE war.Wenn ned,haste dir ja zumindest schonmal den weiten Weg gespart....wobei es hier mehrere User gibt,die aus Berlin kommen und da sicher mal vorbeischauen könnten.
Und das mit den Spaltmaßen....sowas sieht man irgendwann einfach.zwischen Haube und Koti kannste bspw. schon fast n Lupofo-Umschlag reinschieben,ohne ihn kaputtzumachen....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
Es wäre zu meinem jetzigen 323ti ein Wagen den ich mir nach und nach aufbauen würde. Daher ist mir das eigentlich egal. Er soll nur von der Karosse und Technik her in Ordnung sein und nix verzogen. Anbauteile kann man ja tauschen... das Fahrwerk ist neu, nicht eingetragen und das würde ich gleich ersetzen. Genauso Lenkrad, alle Leisten und M-Spiegel.
Wenn dir das alles wichtig ist dann musste den doch gar net anschaun oder? Die Radläufe hinten bekommt man nicht ganz so einfach wieder original hin😉
Ich würde warten und nach was anderem suchen...
Ist aber nur meine eigene persönliche Meinung...
Mich regen diese Händler echt auf... wollen Autos verkaufen, melden sich aber nicht und schicken keine weiteren Fotos. Vielleicht isser ja jetzt komplett geklaut worden 😁
Weil der Händler weiß, wenn Sie die deine weiteren Fragen beantworten du nicht mehr antworten wirst 😉