Meine E36 Suche: 323ti, 328i Limo oder 328i Cabrio
Servus,
ich suche ja schon seit Monaten einen weiteren schönen 323ti Compact, eine 328i Limousine oder ein gepflegtes 328i Cabrio. Ich poste hier immer mal wieder Fundstücke aus Mobile und Autoscout.de. Wenn ihr was schönes findet, bitte lasst es mich wissen. Ich bin nicht in Eile, daher suche ich einfach bis ich den richtigen finde.
Wunschliste Ausstattung:
• Ledersportsitze in Rot (Maisgelb oder braun falls der Rest wirklich stimmt)
• Rote Innenausstattung komplett mit Teppich usw. (leider sehr selten)
• Aussenfarbe Silber oder Schwarz
• M-Ausstattung (mindestens Front/Heck)
• ab Baujahr 97 mit Facelift
• optisch so Original wie möglich
• unbedingt Handschalter
Folgende 328 Limo habe ich gerade gefunden:
328 Limo silber rotes Leder
Leider hat der das alte Lenkrad drin. Kann es sein, dass das normalerweise nicht in dieser Version original verbaut ist? Und leider keine Sportsitze, sonst finde ich ihn ganz schick. Heck müsste man sofort tauschen, aber das ist ja schnell gemacht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Warum kriegt das eigentlich KEINER auf die Reihe,was aus mobile.de zu verlinken?
Für was hat man hier im Editierfenster oben die ganzen Hilfen,wenn sie ned genutzt werden?Klick
SO funzt der LINK auch.
Greetz
Cap
Ähm, nö.
"Es ist ein Fehler aufgetreten" 😉
228 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Wenn ich mich richtig erinnere war das blaue Cabrio mal C37RS. Wurde hier schon öfters gepostet und ich meine auch das er schrieb das das Auto bei ihm noch mehr Km aufm Tacho hatte wie jetzt.
Genau sein ex Cabrio ist es, hatte iwas mit 190tkm drauf oder sowas.
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Also ich finde jetzt silber außen und rot innen richtig hässlich, zudem das rotfarbige Dach mit silber außen, für mich einfach grauenhaft aussieht, dann doch lieber blau/rot 😁
Neneneneneeee pfui! Der ist doch schick. Rot-Silber ist super 😁
Ich habe Sonntag einen Termin, wenn er in Ebay nicht weggeht.
Aber 3k sind auch mir in dem Zustand zuviel. Neues Nierenblech,
Rost wegmachen, kein Scheckheft = diverse Teile tauschen, M-Front
+ Heck lackieren und dranbauen, etc.
Also dir muss es ja gefallen, mir gefällt der blaue dann um Welten besser auch weil M-Paket etc. schon verbaut sind 😉
Der Verkäufer gibt den 328 Cabrio unter 5000 Euro nicht ab!
Wollte mir den Wagen ansehen und für 3k hätte ich ihn mitgenommen. Aber 5k sind mir echt zuviel für den Zustand ohne Scheckheft und ohne mPaket. Da müsste er echt 1A dastehen und das tut er nicht.
Ich hab dem VK viel Glück gewünscht. Er möchte ihn weiterhin in Ebax reinstellen, was ich nicht verstehe. Egal... die Suche geht weiter 🙂