ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meine E36 Suche: 323ti, 328i Limo oder 328i Cabrio

Meine E36 Suche: 323ti, 328i Limo oder 328i Cabrio

BMW 3er E36
Themenstarteram 8. April 2011 um 9:55

Servus,

ich suche ja schon seit Monaten einen weiteren schönen 323ti Compact, eine 328i Limousine oder ein gepflegtes 328i Cabrio. Ich poste hier immer mal wieder Fundstücke aus Mobile und Autoscout.de. Wenn ihr was schönes findet, bitte lasst es mich wissen. Ich bin nicht in Eile, daher suche ich einfach bis ich den richtigen finde.

Wunschliste Ausstattung:

• Ledersportsitze in Rot (Maisgelb oder braun falls der Rest wirklich stimmt)

• Rote Innenausstattung komplett mit Teppich usw. (leider sehr selten)

• Aussenfarbe Silber oder Schwarz

• M-Ausstattung (mindestens Front/Heck)

• ab Baujahr 97 mit Facelift

• optisch so Original wie möglich

• unbedingt Handschalter

Folgende 328 Limo habe ich gerade gefunden:

328 Limo silber rotes Leder

Leider hat der das alte Lenkrad drin. Kann es sein, dass das normalerweise nicht in dieser Version original verbaut ist? Und leider keine Sportsitze, sonst finde ich ihn ganz schick. Heck müsste man sofort tauschen, aber das ist ja schnell gemacht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Warum kriegt das eigentlich KEINER auf die Reihe,was aus mobile.de zu verlinken?

Für was hat man hier im Editierfenster oben die ganzen Hilfen,wenn sie ned genutzt werden?

Klick

SO funzt der LINK auch.

 

Greetz

Cap

Ähm, nö.

"Es ist ein Fehler aufgetreten" ;)

228 weitere Antworten
Ähnliche Themen
228 Antworten

Sorry - ihr habt Recht. Hab mir die Bilder in der Firma in klein angeguckt und da sah das Auto Schwarz aus. Schwarz/Rot ist genial, aber Blau/Rot wirklich etwas gewöhnungsbedürftig :D

Der TE würde aber gerne ne rotfarbige Innenausstattung haben ;)

Themenstarteram 2. März 2012 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Soeben ein 328i Cabrio mit rotfarbiger Innenausstattung entdeckt :)

Der war vor nem knappen Jahr glaube ich schonmal drin. Die Bilder kenne ich auf jedn Fall. Schöner Wagen, aber wie ihr schon schreibt...

Rot und Blau, schmückt die Sau. Der muss schwarz...

:D

Weiß würd auch noch passen....oder von mir aus sogar dakargelb,das beißt sich lang ned so stark...

 

Greetz

Cap

am 2. März 2012 um 14:53

http://www.ebay.de/itm/220963472784?_trksid=p5197.c0.m619

 

Steht seit Wochen bei Ebay drin. Aber- iwie- sowas von puffig rot und die "pflegenden Frauenhände" können vlt. was - aber nicht ein Auto pflegen! Leider will der / die Besitzer/in

über 3 T€ und das ist zuviel.

"Von Frauenhand gehegt und gepflegt...."

Deshalb ist das Nierenblech unten auch eingedrückt und die Kiste hat an der Front einen anderen Farbton als am Rest der Karosserie,was? :D :D

Die Heckklappe sitzt beifahrerseitig ned richtig....zu hoch...

Ansonsten gehts eigentlich.....müßte man halt mal probefahren....aber wird schon n Grund haben,warum der noch ned fürn Wunschpreis weg is....zweimal wars ja schon erfolglos....ich tippe mal drauf,das 3500 rumkommen sollen....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 2. März 2012 um 16:00

Das Lenkrad passt doch auch net zu einem 99er Baujahr, oder?

Doch ist das 4 Speichen Lenkrad was im Facelift verbaut war.

Themenstarteram 2. März 2012 um 16:29

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=waupxq1h4met

In den meisten ab 98 ist dieses hier drin...

 

Achja - habe den Verkäufer angeschrieben, ist aus meiner Nähe.

Hallo danke für Ihr Interesse, leichter Blechschaden aber keinen schweren Unfall. Ein Rostpickel ander Tür.Scheckheft nicht mehr vorhanden.

Bildschirmfoto-2012-03-02-um-17-28-58

Das ist das M-Technik Lenkrad was es nur gegen aufpreis gab ;). Serienmäßig war dieses 4 Speichen aus dem anderen drin außer man hat halt etwas geld bezahlt und was anderes geordert.

Themenstarteram 2. März 2012 um 16:37

Ah okay... dachte das wäre Serie. Wieder was dazugelernt :)

Zitat:

Original geschrieben von Kleiner Dampfer

http://www.ebay.de/itm/220963472784?_trksid=p5197.c0.m619

Steht seit Wochen bei Ebay drin. Aber- iwie- sowas von puffig rot und die "pflegenden Frauenhände" können vlt. was - aber nicht ein Auto pflegen! Leider will der / die Besitzer/in

über 3 T€ und das ist zuviel.

Also ich finde jetzt silber außen und rot innen richtig hässlich, zudem das rotfarbige Dach mit silber außen, für mich einfach grauenhaft aussieht, dann doch lieber blau/rot :D

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=waupxq1h4met

In den meisten ab 98 ist dieses hier drin...

 

Achja - habe den Verkäufer angeschrieben, ist aus meiner Nähe.

Hallo danke für Ihr Interesse, leichter Blechschaden aber keinen schweren Unfall. Ein Rostpickel ander Tür.Scheckheft nicht mehr vorhanden.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann steht der auch schon bestimmt 8 Monate im Netz.

Wenn ich mich richtig erinnere war das blaue Cabrio mal C37RS. Wurde hier schon öfters gepostet und ich meine auch das er schrieb das das Auto bei ihm noch mehr Km aufm Tacho hatte wie jetzt.

am 2. März 2012 um 16:45

Der war auch schon mehrmals als Sofort-Kaufen drin. Wollte glaube ich 5 Mille haben:rolleyes:

Bei der letzten Auktion hat er 3071€ gebracht. Mindestpreis nicht erreicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meine E36 Suche: 323ti, 328i Limo oder 328i Cabrio