Meine Doorboards

18 Antworten
BMW 5er E39

Hallo liebe Gemeinde,

wollte euch schon lange mal meine Doorboards zeigen,hoffe euch gefällt´s
die Box (Abdeckung) lasse ich bald erneuern kosten beim Sattler 25€
Schöne Pfingsten .

Mf SkylineGTR

26-5-2012-001
26-5-2012-002
18 Antworten

Hallo,

ich hatte bei deiner Überschrift etwas Angst vor "Augenkrebs" 😉 - sieht aber ganz gut aus. Ist nur schade, das damit die Ablagemöglichkeiten ausgemerzt wurden.

Gruß Steffen

Ganz ehrlich? Ich hätte die Kohle lieber in neue Einstiegsleisten investiert ...

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Ganz ehrlich? Ich hätte die Kohle lieber in neue Einstiegsleisten investiert ...

Gruß Thomas

Die sind schon bestellt.

Mfg SkylineGTR

Wenn du beim Sattler bist, lass die Rahmen der Boxenabdeckung doch auch mit Leder beziehen, würde sich besser ins gesammtbild einfügen. Denn bei dem Kunsstoff sieht man eben dass es Kunsstoff ist.

Ansonsten, ist es ganz gut gelungen.

Zitat:

Original geschrieben von 528er

Wenn du beim Sattler bist, lass die Rahmen der Boxenabdeckung doch auch mit Leder beziehen, würde sich besser ins gesammtbild einfügen. Denn bei dem Kunsstoff sieht man eben dass es Kunsstoff ist.

Ansonsten, ist es ganz gut gelungen.

kann ich nur zustimmen ;O)

Den Dingern sieht man an, dass sie dort nicht wirklich hin gehören. Lieber die leicht wurstigen Originallautsprecher, als so eine verunstaltete Tür.

Da kann wenigstens keiner über das Innendesign des e60/61 meckern.

Ist natürlich Dein Auto, zum späteren Verkauf kann man die hoffentlich ohne Beschädigungen entfernen.

Ich find es ganz gut. Die scheiß BMW 130mm Boxen taugen kaum als PC Lautsprecher. Da klingt jeder Fiesta besser.

Mir gefallen Deine Interieurleisten, ich stehe auf Holz. Leider habe ich nur diese scheiß schwarzen Dinger verbaut und ich ärger mich Tag für Tag. 😠 Allerdings will ich keine 400 Euro für neue ausgeben.

MfG Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Tom041963

Mir gefallen Deine Interieurleisten, ich stehe auf Holz. Leider habe ich nur diese scheiß schwarzen Dinger verbaut und ich ärger mich Tag für Tag. 😠 Allerdings will ich keine 400 Euro für neue ausgeben.

MfG Thomas

Die bekommst du für 50-100€ bei eBay hinterher geworfen 😉

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Tom041963

MfG Thomas

Frag doch mal im Forum ob jemand mit dir tauscht. Es gibt bestimmt jemanden, der seine Holzdinger nicht mag.

Zitat:

Frag doch mal im Forum ob jemand mit dir tauscht. Es gibt bestimmt jemanden, der seine Holzdinger nicht mag.

Editiert wegen Provokation durch Blue346L, MT-Moderation

Also zu den Interieurleisten, ich finde zu einer Schwarzen Ausstattung passen viel besser silberne oder wers sportlicher mag Carbonfolie in silber.
Das gibt dem Schwarz nochmal einen höheren Kontrast
Ich habs auch in meinem 3er von dem ich auch Bilder im Profil hab, jedoch ist durch das Blitzlicht die eigentlich schönheit nicht zu sehen.

Deine Antwort