Meine Billig variante der AMG Heck Stoßstange T- model Sportpacket
Hallo Leute möchte euch meine Version der nicht AMG Heck Stoßstange Zeigen, bin mal gespannt auf eure Reaktionen.
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute möchte euch meine Version der nicht AMG Heck Stoßstange Zeigen, bin mal gespannt auf eure Reaktionen.
36 Antworten
Ich finds grausam. Ganz ehrliche Meinung. Sieht für mich absolut billig und unpassend aus. Dieses Foliengeklebe ist meiner Meinung nach einfach hässlich weils nach billigst tuning aussieht, mit der zuviele Prollkarren rumrollen. Respekt vor der sauberen Arbeit, die ist ja gut ausgeführt. Aber das eErgebniss finde ich persönlich erschreckend.
Sorry, aber das ist meine Meinung. An ein solches Fahrzeug gehört für mich keine Klebefolie. Original AMG geht ja noch aber dieses beklebe sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Alufelgenoptikradkappen.
Ist sauber ausgeführt!
Meine Meinung; Hätte die Folie weiter bis unten geklebt!
Gute Fahrt..............
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FeuerzangeBF
Ist sauber ausgeführt!
Meine Meinung; Hätte die Folie weiter bis unten geklebt!
Dann siehts von Weitem aus wie rausgeschnitten🙁.
Tja, da will ich mal meinen Senf dazu geben:
sieht sauber gemacht aus, ist selten (Einmalig?)und nur auf hellem Untergrund gut zu sehen.
Ich bin froh das es mich nicht reizen kann, da es auf Schwarz rausgeschmissenes Geld wäre.
Zitat:
Original geschrieben von Manfred Bonn
kommst Du aus der Folienbranche?
Sowas macht man in der Regel ja nicht auf dem Wohnzimmertisch?!
Nein bin ich nicht ist mir plötzlich eingefallen bin dan zu einen seriösen Folien Kleber gegangen , habe ein Foto von der AMG Stoßstange mitgebracht und ihn gefragt ob er das machen könnte nach 2 stunden und 100 euro leichter war es fertig.
Zitat:
Original geschrieben von ROLL-OFF
Tja, da will ich mal meinen Senf dazu geben:sieht sauber gemacht aus, ist selten (Einmalig?)und nur auf hellem Untergrund gut zu sehen.
Ich bin froh das es mich nicht reizen kann, da es auf Schwarz rausgeschmissenes Geld wäre.
Vielleicht würde ein mattes Silber ala´CLS oder ein Anthrazit falls du die vorletzte ausgabe des Mercedes Tuners geshen hast stichwort S-Klasse von Inden ?
mal ne frage an den TE:
deine parksensoren sind ja nun auch beklebt. gibts da keine funktionsausfälle? oder arbeitet alles wie es soll?
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
sauberer arbeit, aber so gar nicht mein geschmack, schon gar nicht am w211
Kann man das als BMW-Fahrer überhaupt beurteilen🙄😁
Zitat:
Original geschrieben von Fregl
Kann man das als BMW-Fahrer überhaupt beurteilen🙄😁
Ich denke nein. 😁
Back to topic: Also die Arbeit ist wirklich sauber ausgeführt und die Idee ist grundsätzlich klasse aber mir persönlich gefallen Beklebungen jedweder Art nicht. Ein Fahrzeug ist entweder im Originalzustand und ohne zusätzliche Beklebungen schön (was für den W211 zutrifft) oder man kann es mit Beklebungen auch nicht mehr aufhübschen.
Im übrigen ist es ein S211 und kein W211 ... wie oft man das hier noch erklären muss !?!
Fachlich sauber ausgeführt ,keine Frage ..... geschmacklich jenseits von gut und böse .... mir gefällt es überhaupt nicht und ich Wette in Original sieht es noch extremer aus 😉
Lisa
Naja, das Ergebnis dieser "nicht repräsentativen Umfrage" läßt sich für den TE bisher aber sehen :
15 x Daumen hoch
1 x Stimmenthaltung
4 x Daumen runter
Jeden Verzähler schenke ich Euch.