Meine Bestellung... fehlt was?
Hallo motortalk,
hab letzte woche meine bestellung aufgegeben. vielleicht könnt ihr mir ja noch extras empfehlen, die ein MUSS sind 😉 noch kann ich ja ändern...
335i Cabrio E93
Alpinweiss III
Leder Dakota schwarz
Radschraub ensicherung
Fussmatten Velours
elektr.Sitzverst. + Memory/F
Scheinwerfer?Waschanlage
Nebelscheinwerfer
Regensensor
Xenon?Licht
Österreich P aket Z70
Durchlade mit integr. Transportsack
M?Sportpaket 337
LM Rad Doppelsp.225M 8/9Jx19
Sportsitze Fahrer+Beifahrer
Leisten Alu Längsschliff fein
M?Sportfahrwerk
M?Aerodynamikpaket
Hochglanz Shadowline 760
M Lenkrad m. Schaltwippen u.Multifunkt. 7XA
Brems Energie Rückgewinnung 1CD
Automatic Getriebe 205
Aktivlenkung 217
Multifunktion für Lenkrad 249
ohne Modellschriftzug 320
Windschutz 387
aut. abblend. I?Spiegel 431
Ablagenpaket 493
Sitzheizung Fahrer u.Beifahrer 494
Armauflage vorn, verschiebbar 4AE
PDC Park?Distance?Control Front+Heck 508
Klimaautomatik 534
Dynamische Geschwindigkeitsregelung 544
Lichtpaket 563
Navigationssystem Professional 609
BMW Assist 612
BMW Online 616
Sprachsteuerung 620
Handy Vorbereitung Business 633
Hifi Lautsprechersystem 676
BMW TeleServices 6AA
Steuerung BMW TeleServices 6AB
USB?/Audio?Schnittstelle 6FL
DVD Navigationssystem ZDV
dankeschön!!!
liebe grüße david
Beste Antwort im Thema
Der CD-Wechsler fehlt - wäre aber auch sinnlos, ist ja die USB Schnittstelle drin 🙂
Bei dem Audiosystem hast du dich schon entschieden? Vielen reicht da das normale Hifi System nicht und die nehmen dann das Professional.
20 Antworten
Schreib mal lieber was Du NICHT angekreuzt hast. 😉
Ganz Ehrlich, ich konnte nicht´s finden was fehlt.
Gruß
Toby
Der CD-Wechsler fehlt - wäre aber auch sinnlos, ist ja die USB Schnittstelle drin 🙂
Bei dem Audiosystem hast du dich schon entschieden? Vielen reicht da das normale Hifi System nicht und die nehmen dann das Professional.
hi, hab im e90 jetzt das hifi und mir reichts... mehr brauch ich nicht und ausserdem hab ich ja eh den sound vom 335i 😉
Ähnliche Themen
Hallo!
Hab auch das "Rundumsorglospaket" und ich würde Dir den Komfortzugang unbedingt empfehlen. Wie mein Vorredner: nie mehr ohne!
Wenn du schon bei so einer umfangreichen Extraliste bist: überleg statt aut. Innenspiegel das Außen - Innenspiegel abblend Paket zu nehmen. Kostet vielleicht 100 Euro mehr und ich habe es nicht bereut.
Das einzige was nicht 100% alltagstauglich ist, ist meiner Meinung nach der Fernlichtassistent (österreichische Kurven sei dank). Aber dagegen kannst eh nix machen, ist ja soviel ich mich erinnern kann im Z70 drin.
Beim Bestellen mußt immer vor Augen haben: Jetzt oder nie! Ein nachträglicher Einbau ist entweder nicht möglich oder schlichtweg zu teuer. Habe im letzten Moment sogar die aut. Heckrollo dazubestellt. Weil ein nachträglicher Einbau von MIR (also ohne Werkstattkosten) hätte mich doppelt so viel gekostet, wie aus der Preisliste. Und auch die Heckrollo finde ich spitze: einer zu Nahe am Heck und kurz die Rollo rauf und schon erschreckt er und geht in die Eisen *hehe*
Hoffe du hast das M-Fahrwerk Probegefahren - Meiner Meinung nach Steif wie Sa. mit den Runflats!
Ich habe es weggelassen und mir ist es immer noch zu hart b.z.w. poltert es in Schlaglöchern ganz schön.
In einer Fachzeitschrift habens mal geschrieben: Im BMW wird man geprügelt als Autofahrer ...
grüße Werner
Farbe!
gerade in den letzten wochen ist mir bei den vielen weißen aufgefallen, wie sauschweinedreckig die bei deutschem regenwetter aussehen.
wenn man natürlich die zeit hat jeden tag zur waschanlage zu fahren, ok.
Schau doch mal hier vorbei:
http://www.motor-talk.de/.../...-unsinnigsten-extras-t1797193.html?...
Zitat:
Original geschrieben von 328cabrio
Schreib mal lieber was Du NICHT angekreuzt hast. 😉Ganz Ehrlich, ich konnte nicht´s finden was fehlt.
Gruß
Toby
zumal sicherlich die Hälfte "Serie" ist....... durch die Anwahl gewisser Extras.
Schaut ansonsten komplett aus😁
also eigentilch solltest du schon selber wissen, was du gerne hättest und was nicht. schließlich legt jeder auf etwas anderes wert. ich zum beispiel würde auf alles möglich in deiner liste verzichten, nur um nicht mit dem hifi-system auskommen zu müssen, denn das find ich wirklich schrecklich. -> ich würde gerade dort zum besten und teuersten system greifen, das bmw anbietet.
die sonst vorhin erwähnten extras, wie komfortpaket oder gar klimakomfortscheibe beim cabrio??? würd ich weglassen. bitte, gerade dann, wenn die klimakomfortscheibe etwas bringt (nämlich im sommer), dann wirst ja wohl eh offen fahren, oder? also was soll das denn für ein wichtiges extra sein?
aber gut, jeder wie er möchte und für die meisten hier ist das hifi-system total unwichtig...
Zitat:
Original geschrieben von okzyd
Bei dir fehlt die Farbe am Auto...
Zustimm! finde weiß ist doch schon wieder out - für Frauenautos lass ich es mir ja noch gefallen aber Männer und weiß ? Nee 😁
Dazu beim Cabrio die schwarzen Dachgummis und Dichtungen... wie sieht das denn aus? Naja ist natürlich alles Geschmacksache.
Der Wagen in individual schwarz und mit braunen bzw. terra Ledersitzen und du fährst in einer ganz anderen Liga.....
Zitat:
Original geschrieben von Wochenpost
Zustimm! finde weiß ist doch schon wieder out - für Frauenautos lass ich es mir ja noch gefallen aber Männer und weiß ? Nee 😁Zitat:
Original geschrieben von okzyd
Bei dir fehlt die Farbe am Auto...
=> Jo und deswegen fahren in Städten wie Miami, L.A./ Newport Beach/ San Diego alle coolen Autos in weiß herum, mir schon klar, dass es immer dauert bis ein Trend in die letzten Ecken der BRD Schwappt.
Wenn man eine best. Autofarbe nicht leiden kann, bitte keine unqualifizierten Kommentare hier im Forum ablassen, Geschmäcker sind verschieden. Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich selbst, zumindest wenn du nicht von irgendwelchen Neanderthalern umgeben bist. Und dann gleich wieder Frauen diskriminieren, das sag mal bei Dir im Büro, dann steht dein Schreibtisch am nä, Tag wohl vor der Tür :-).
* Abwahl Runflat-Tires 😁
... wäre schön.
Ansonsten scheinst Du ja im Konfigurator STRG/ALT gedrückt zu haben.
Ist ja alles drin!
Bei vielen Probefahren haben mich Aktivlenkung und dieses Assist/Online-Geraffel nicht überzeugt.
Nach einem Beitrag in der ARD über Beschädigungen an den Radschraubenadaptern und Felgen,
den Teilemärkten hinter den Grenzen der neuen Osterweiterungen ..
habe ich diese Radschraubenadapter abbestellt.
Comfortzugang ist wirklick klasse, hatte ich mal bei einem anderen Wagen. Ist aber bei mir rausgefallen.
Sportfahrwerk benötige ich defintiv nicht, da ich schon älter als 20 Jahre bin.
Ansonsten super Config, wenn Du die Extras auch alle benötigst.
Weiß!?