Meine Antwort auf das facelift
Hi.
Wollte auch mal mein Wägelchen zeigen
Was sagt ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Hi.
Wollte auch mal mein Wägelchen zeigen
Was sagt ihr dazu?
49 Antworten
Tag,
also die Led´s sind definitiv rot, hab ein geschlachtetes Rücklicht in der Garage liegen, ich habe mal eine ausgeschnitten und an einen Akku gehalten, es blitzte kurz ROT und dann war die Led schrott, war auch kein Wiederstand o.ä. davor. Hatte auch gehofft das die Led´s weiß sind, schade.
Reiner
Der Grill vom Allroad sieht Top aus 😁
Irgendetwas zu beachten beim Umbau oder paßt der so? Wäre etwas was auch mich in Versuchung führen könnte...und das obwohl ich eigentlich für optische Späße kein Geld ausgeben mag 🙄
Btw...was kostet der Umbau des Grills?
Hi
Also Grill hat mich neu Original verpackt, in der Bucht 50 Euronen gekostet.
Dann war ich beim Freundlichen und habe mir einen Normalen aber Defekten Grill besorgt. Darf halt unten rum nicht kaputt sein. Gabs da umsonst.
Dann hab ich mir wieder rum Ne Stoßi besorgt mit Schaden für nen Euro bei mir in der nähe.
Danach hab ich angefangen zu basteln. Wollte halt nicht an meiner Stoßi testen. Ansonsten hat der Umbau ca 3 Stunden gedauert. Also alles im allem nicht sehr teuer aber viel bastelkram.............aber da steh ich drauf*lach*
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von AlbertV6
Der Grill vom Allroad sieht Top aus 😁Irgendetwas zu beachten beim Umbau oder paßt der so? Wäre etwas was auch mich in Versuchung führen könnte...und das obwohl ich eigentlich für optische Späße kein Geld ausgeben mag 🙄
Btw...was kostet der Umbau des Grills?
kurz noch mal zu den bildern:
- würde ein Nummernschild (was auf den bildern noch fehlt) nicht einen enormen optischen stöfaktor mitsich bringen? es wird die ganze front doch wieder "zerstören"😕
Ähnliche Themen
oh man...............
is ja fast nen Zwilling*gg*
Aber was ist den mit deinem Linken Scheinwerfer los???
Der hängt ja total weit unten.
Gruß Alex
Original geschrieben von cobra775
so hab dir jetzt wieder was nach gemacht! 😛
Hallo,
@ cobra 775:
Sag mal hast Du auch eigene Ideen, oder machst Du alles nach?
Ist ja dann nur noch eine frage der Zeit bis die ovalen Endrohre dran sind!
Gruß Reiner
ja hab ich,
deswegen mach ich ja auch ein allroadgrill dran und kein s6 denn schon hunderte von leuten haben.
die optik von seinem auto gefällt mir sehr gut. auch die ovalen endrhre und auch dir 55/40 tieferlegung.
nur die felgen werden dann wohl andere.
gruß
Hallo aus Berlin nach Limburg und Kassel!Zitat:
So habs jetzt endlich auch geschafft,
bin leider nur zweiter. :-)gruß
Ich möchte gern der Dritte mit den RL in Deutschland (Welt?) werden. Könntest Du oder Ihr uns an Deinem/Eurem Wissen teilhaben lassen und eine detaillierte und genaue Umbauanleitung posten.
Die Leuchten sehen wirklich sehr schön aus.
Vielen Dank im Voraus.
hi designera6,
du brauchst für den umbau zwei limo rücklichter ohne led und zwei avant außen lichter in led ausführung.
du machst die avant leds raus wie ima es hier im fred beschrieben hat. passt diese in die limo rückleuchten ein und schliest die led einheit an. programierst dein dein auto auf led rückleuchten, fallst du jetzt keine led rückleuchten drin hast und das wars.
gruß nach berlin
Zitat:
hi designera6,du brauchst für den umbau zwei limo rücklichter ohne led und zwei avant außen lichter in led ausführung.
du machst die avant leds raus wie ima es hier im fred beschrieben hat. passt diese in die limo rückleuchten ein und schliest die led einheit an. programierst dein dein auto auf led rückleuchten, fallst du jetzt keine led rückleuchten drin hast und das wars.gruß nach berlin
Hallo Cobra,
danke für die Kurzanleitung. Ich habe trotzdem noch ein paar Fragen, bevor ich unzählige RL von Ebay zerstöre. Wird die LED Einheit aus den Avant-RL in die Limo - RL eingeschraubt oder eingeklebt (Ima hat Silikon verwendet)? Bekommt man die RL ohne weiteres auf, ich kann mich erinnern, dass Ima was von einem Dremel und Seitenschneider geschrieben hatte.
Dank im Voraus.