ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. meine 4 wichtigen fragen :)

meine 4 wichtigen fragen :)

Themenstarteram 3. September 2009 um 23:06

Hallo Freunde.

ich habe ein paar fragen die mich bedrückem :)

1. mein Gurt hinten (Hintersitz) rollt nicht mehr zurück wie er soll. der Gurt hängt da sozusagen unaufgerollt rum. meine frage ; wie baue ich den aufroller aus um ihn eventuell zu ersetzen oder zu reparieren ?

2. habe ich keinen TV tuner.. und würd egerne fragen wie ich musikvideos schauen kann ... muss ich dafür den tuner haben ? in meinem auto war kein tuner integriert. ich muss bestimmt auch die kabel verlegen lassen wenn ich nachrüste oder ?

3. gibs da ein neues navi mit radawarnern? und einer etwas besseren grafik? meine ist zimlich alt ^^ wenn ja wie heißt es.

4. die gute letzte frage... mein phaeton ist im klavierlack ( Schwarz) diese farbe ist schwer zu pflegen... was emfpielt ihr mir ? schwarze politur oder normale wäsche mit autoshampo ?

danke schonmal :) MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bobby1990

Hallo Freunde.

 

ich habe ein paar fragen die mich bedrückem :)

 

1. mein Gurt hinten (Hintersitz) rollt nicht mehr zurück wie er soll. der Gurt hängt da sozusagen unaufgerollt rum. meine frage ; wie baue ich den aufroller aus um ihn eventuell zu ersetzen oder zu reparieren ?

 

2. habe ich keinen TV tuner.. und würd egerne fragen wie ich musikvideos schauen kann ... muss ich dafür den tuner haben ? in meinem auto war kein tuner integriert. ich muss bestimmt auch die kabel verlegen lassen wenn ich nachrüste oder ?

 

3. gibs da ein neues navi mit radawarnern? und einer etwas besseren grafik? meine ist zimlich alt ^^ wenn ja wie heißt es.

 

4. die gute letzte frage... mein phaeton ist im klavierlack ( Schwarz) diese farbe ist schwer zu pflegen... was emfpielt ihr mir ? schwarze politur oder normale wäsche mit autoshampo ?

 

danke schonmal :) MFG

Hallo Freund,

 

1.) Die Sache mit dem Gurt und dessen Aufrollautomatik sollte sich schnell und einfach in Eigenregie reparieren lassen! Glücklicherweise haben wir es ja hier auch nicht mit einem sicherheitsrelevanten Bauteil zu tun, welches im Ernstfall mal zum Einsatz kommen soll! Die Wasserpumpenzange aus dem Keller sollte für die Demontage der Gurtanlage reichen....

 

2.) ...Musikvideos laufen vielfach bei MTV, VIVA und seit 2-3 Jahren auch sehr viel bei Deluxe Music!

 

3.) ..die meisten User hier markieren sich auf dem Monitor mit einem Stift die Stelle, bei welcher eine Radaranlage entdeckt worden ist. Damit hast Du dann immer die Radaranlagen auf dem Bildschirm gekennzeichnet!

 

4.) Meine Freundin hat lange schwarze Haare! Unser Hund hat kurze schwarze Haare! Die nehmen auch unterschiedliche Pflegeprodukte! Wie war doch gleich die Frage....?

 

Gerne geschehen! MFG

 

 

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bobby1990

Hallo Freunde.

 

ich habe ein paar fragen die mich bedrückem :)

 

1. mein Gurt hinten (Hintersitz) rollt nicht mehr zurück wie er soll. der Gurt hängt da sozusagen unaufgerollt rum. meine frage ; wie baue ich den aufroller aus um ihn eventuell zu ersetzen oder zu reparieren ?

 

2. habe ich keinen TV tuner.. und würd egerne fragen wie ich musikvideos schauen kann ... muss ich dafür den tuner haben ? in meinem auto war kein tuner integriert. ich muss bestimmt auch die kabel verlegen lassen wenn ich nachrüste oder ?

 

3. gibs da ein neues navi mit radawarnern? und einer etwas besseren grafik? meine ist zimlich alt ^^ wenn ja wie heißt es.

 

4. die gute letzte frage... mein phaeton ist im klavierlack ( Schwarz) diese farbe ist schwer zu pflegen... was emfpielt ihr mir ? schwarze politur oder normale wäsche mit autoshampo ?

 

danke schonmal :) MFG

Hallo Freund,

 

1.) Die Sache mit dem Gurt und dessen Aufrollautomatik sollte sich schnell und einfach in Eigenregie reparieren lassen! Glücklicherweise haben wir es ja hier auch nicht mit einem sicherheitsrelevanten Bauteil zu tun, welches im Ernstfall mal zum Einsatz kommen soll! Die Wasserpumpenzange aus dem Keller sollte für die Demontage der Gurtanlage reichen....

 

2.) ...Musikvideos laufen vielfach bei MTV, VIVA und seit 2-3 Jahren auch sehr viel bei Deluxe Music!

 

3.) ..die meisten User hier markieren sich auf dem Monitor mit einem Stift die Stelle, bei welcher eine Radaranlage entdeckt worden ist. Damit hast Du dann immer die Radaranlagen auf dem Bildschirm gekennzeichnet!

 

4.) Meine Freundin hat lange schwarze Haare! Unser Hund hat kurze schwarze Haare! Die nehmen auch unterschiedliche Pflegeprodukte! Wie war doch gleich die Frage....?

 

Gerne geschehen! MFG

 

 

Servus!

1. Die Rücksitzbank und ein paar Verkleidungen müssen raus. Sollte aber jemand machen der sich damit auskennt. Vielleicht kennst Du dich damit ja aus.

2. Der TV-Tuner ist für den Fernsehempfang zuständig. Was Du brauchst ist eine DVD-Anlage.

3. Nein, nur aktuellere Software wenn Du beim :) eine NAVI-CD käuflich erwirbst.

4. Also, die Wäsche mach ich immer mit Shampoo ,wenn er auf Hochglanz erstrahlen soll wird er poliert und zum Schutz des Lackes kommt Wachs drauf.

Gruß

Themenstarteram 4. September 2009 um 20:27

danke euch beiden erstmal

das mit dem sitz ist ok.

mit den musikvideos auch.

und bei dem navi alkuelle version oder mit einem stift markieren ? wie mache ich das ?

das mit dem lack hat sich auch geklärt aber mit dem wachsen muss ich auch mal machen:)

Ich finde, der Wagen passt so richtig gut zu dir :rolleyes:!

und bei dem navi alkuelle version oder mit einem stift markieren ? wie mache ich das ?

 

Hallo bobby 1990,

ich mach das mit dem Stift folgender Maßen. Ich hab zwei, einen Roten und einen Schwarzen.

Den Roten nehme ich für die Ampelblitzer, den Schwarzen für die starren Kästen. :D:D:D

Viel Freude, Gruß Lars

Schaust Du hier, Blitzer!

...die Lösung ist wie immer ganz einfach: Phaeton gegen Manta tauschen, einige CD´s zwecks Radarfallen-Täuschung an den Rückspiegel hängen, zum Glotzen ins Autokino fahren, den losen Gurt dreimal um den Hals wickeln und klavierlackschwarze Lackstiefel tragen - voll cool!

Hi Bobby,

Lass Dich von den anderen nicht zu sehr ärgern ;) Jeder von uns hätte hier gern mit 18 auch schon einen Phaeton gehabt. Hoffentlich spornt es deinen Ehrgeiz an, damit du dir später mal ein gleichwertiges Vehikel selbst leisten kannst.

Ansonsten schliesse ich mich der Meinung an.. lass sicherheitsrelevante Dinge Dir und anderen Verkehrsteilnehmern zu Liebe vom :) reparieren.

Und fahre Dich mit der Kiste nicht zu Tode. Der 18 jährige Bruder einer guten Freundin von mir ist erst kürzlich wegen überhöhter Geschwindigkeit tödlich verunglückt.

Grüße,

Alex

Themenstarteram 5. September 2009 um 14:40

hmm ich weiß das mich einige auf den Arm nehmen wollen.

ich habe den Wagen von meinen Eltern geschenkt gekriegt. war ein Großer Traum von mir.

auch wenn ich jetzt nur arbeiten gehe um den Sprit bezahlen zu können mache ich es gerne.

aber danke dir. ich denke jeder hat ihn mal neu gekauft und Ideen sammeln wollen, auch wenn ich es mit 18 tue. ich will nicht sagen das meine Intelligens, weit derer Menschen ist die hier antworten aber wenn sie auch nur einen hauch von Verständnis besitzen wüden sie mir nicht Kindhaft antworten :)

das dazu :)

Mit dem wagen fahre ich nicht schnell. es ist ein Kruser auto ein schweres wehikel das beherscht werden möchte. ich bin auch keiner von den 24 Zöller auf den wagen macht, ihn Tieferlegen möchte oder Flammen an der seite hat:)

das mit dem Gurt habe ich hingekriegt. und das mit den Radawarnern lass ich sein.Eiinzig und allein was mir hier die Menschheit Plausibel übermitteln wollte und konnte ist, das ich mich an die Geschwindigkeit halten soll und keinem Warner nachahmen soll.

MFG

Ich denke die kindhaften Antworten kommen durch deine Schreibweise. Die meisten hier werden wohl Groß/Klein- und Rechtschreibung kennen, was bei dir nicht ganz so scheint. Deswegen sind solche Fragen durchweg auch als Fake von Schülern einer Hauptschule zu sehen.

Themenstarteram 6. September 2009 um 20:17

alles klar :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. meine 4 wichtigen fragen :)