ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Meine 1. Harley gekauft

Meine 1. Harley gekauft

Harley-Davidson
Themenstarteram 21. November 2013 um 15:49

Hallo liebes Forum!

Wollte nur mitteilen das ich mich nun endlich für eine Harley entschieden habe.

Bin jetzt stolzer Besitzer einer 2014er 1200 Custom B in matt schwarz. Habe lange überlegt

und naja vom persönlichen Gefühl gefällt mir meine Sportster am besten.

Bin ebenfalls mit Dyna und Softail Modellen gefahren und eben mit der Sportster.

PS der Geldbeutel hätte genauso gut eine Softail ohne Probleme zugelassen habe mich dennoch für die Sportster entschieden.

Bin 24 und etwa 170 cm groß

Beste Antwort im Thema

Als ob man sich für die Wahl des Motorrades rechtfertigen müsste.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 21. November 2013 um 20:52

Sorry aber ich tippe am i pad, da ist das nicht so lustig, weil die Tastatur blöder zu tippen ist. Ja ich meinte rechtzeitig

Jo... hab ich mir schon fast gedacht...

Also.. warten wir auf den Frühling (ich nicht :D ) und viel Spaß dann mit der Karre.

Ciao,

lucky

Themenstarteram 22. November 2013 um 10:41

Viel Spaß werde ich mit dem Teil sicher haben! Bin nur gespannt wie viel ich noch zusätzlich reinstecken werde zwecks Umbau und so.

Und bin gespannt wie sich der matt schwarze Lack pflegen lässt....

Die 1200 Custom mit dem dicken Vorderrad und breiter Gabel sieht wirklich gut aus, da muß man überhaupt nix dran verändern , für mich neben der 48 die schönste Sporti .

Themenstarteram 22. November 2013 um 10:52

Zuerst hatte ich auch eine 48 im Blick da hat mich aber der Peanut Tank abgeschreckt.

Naja und weil ich sehr oft mit meinem Vater fahre (er hat übrigens eine Heritage 110 Anniversary Edition) hat er dann auch gesagt, dass ein größerer Tank besser wäre und ich bin froh, dass es die Custom geworden ist.

Obwohl die 48 in Gold Metal Flake hätte mich auch sehr gereizt :)

herzlichen Glückwunsch - alles richtig gemacht.

:cool:

Glückwunsch! Lass krachen.

wenn man auf Stelzen unterm Teppich durchlaufen kann ist eine Sporty erste Wahl……viel Spaß!

Gruß Vegas

Ich finde, wenn man aufgeweckt und spiellustig ist, ist die Sporty 1. Wahl. Und fährt über Kraut und Wiese (naja.. fast...)

Wegen Peanut-Tank: ich hab dann immer ne gute Ausrede, warum ich nach 100 km ne Pause machen will. Den werde ich auch nicht ändern. Alles andere wäre zu grob auf meiner Sporty. Bin nie ohne Sprit liegengeblieben, hab manchem schon Sprit gespendet.

Nur beim Forumstreffen werden manche die Augen verdrehen: Was? :rolleyes: Tanken? Jetzt schon? :D

Enjoy.

Ciao,

lucky

glückwunsch. hol mir morgen auch eine. bj. 05 Vergaser wenn alles passt....gruss

Themenstarteram 23. November 2013 um 11:09

Jetzt heißt es nur noch auf den Frühling warten. Das kann ja dauern.

Ich glaube ich werd mir noch eine Vance and Hines Auspuffanlage, neuen Lufi und ein thunder max Auto tune gönnen :)

Zitat:

Original geschrieben von kidrock161

Jetzt heißt es nur noch auf den Frühling warten. Das kann ja dauern.

Ich glaube ich werd mir noch eine Vance and Hines Auspuffanlage, neuen Lufi und ein thunder max Auto tune gönnen :)

da isse. 7200 EUR, 7500 km "neu", deutsches Modell....freu mich wie ein kleines Kind

Themenstarteram 24. November 2013 um 0:24

Zitat:

Original geschrieben von marc2512

Zitat:

Original geschrieben von kidrock161

Jetzt heißt es nur noch auf den Frühling warten. Das kann ja dauern.

Ich glaube ich werd mir noch eine Vance and Hines Auspuffanlage, neuen Lufi und ein thunder max Auto tune gönnen :)

da isse. 7200 EUR, 7500 km "neu", deutsches Modell....freu mich wie ein kleines Kind

Gefällt mir sehr gut wunderschöne harley

ja die custom ist wirklich ein klasse gerät. kann man nicht beschreiben wenn mans selber nicht kennt das feeling wenn sie brubbelt unterm arsch :-) dank des dlachen lenkers pass ich auch gut drauf. besser als auf meine ex-cbf 600....gruss

Zitat:

Original geschrieben von marc2512

da isse. 7200 EUR, 7500 km "neu", deutsches Modell....freu mich wie ein kleines Kind

____________________

 

....alles richtig gemacht! Für ne 8 Jahre alte 12er sicher etwas überbezahlt, aber die Maschine ist schon Top, so vom Bild her.

 

Hoffe, es gelüstet Dich nicht bald nach einem BigTwin, denn diese Sporty ist/wäre wirklich was für die Ewigkeit (Vergaser, klassisch, schwarz, 1200ccm reichen völlig, ......)

 

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen