Mein Z4 Coupe ist da

BMW Z4 E85

Nach genau 140 Tagen (übergangsroller, Golf II, Fahrrad) war es am Dienstag soweit:

Z4 3.0si Coupé
Saphirschwarz Metallic
Leder Oregon schwarz
Nebelscheinwerfer
Berganfahrassistent
4 Airbags
Sitzheizung
M-Fahrwerk
M-Sportsitze
M-Lederlenkrad mit Multifunktion
Sonnenschutzverglasung (schön dunkel)
203er 18" Felgen (225 vorne/255 hinten)
PDC
Innenlichtpaket
Reifendruckkontrolle
Fahrdynamic-Control
Aussenspiegelpaket
Klimaautomatik
Radio Business (mp3)
HIFI-System
Regensensor u. Fahrlichtautomatik
Xenon mit Scheinwerferwaschanlage
Ablagenpaket
Bordcomputer
Dachhimmel Anthrazit
ISOFIX

Bilder:

http://www.tomzeidler.de/myZ_1.jpg
http://www.tomzeidler.de/myZ_2.jpg
http://www.tomzeidler.de/myZ_3.jpg

46 Antworten

also ich mit 1.80m passe perfekt ins auto.

mein kumpel 2,04m groß, war auf dem beifahrersitz etwas eingeengt, aber es ging. etwas mehr platz als im Z3 Coupe. auf dem fahrersitz war es ihm aber auf dauer zu eng.

das stimmt schon mit dem "offen fahren", aber mei man kann halt nicht beides haben. ein Roadster fällt kaum auf, das coupe schon mehr. am besten wäre beides zu haben 😁

glückwunsch zu diesem pracht-exemplar. immer genügend sprit im tank.

gruß
rd

Weiß nicht, was die Debatte mit dem Roadster soll, er wollte ein Coupé, und das ist ein geniales Auto ! Glückwunsch Tom 🙂

Nochmals vielen dank für die Glückwünsche!

Gestern habe ich den 500er voll gemacht und das 1. mal tanken müssen!

Bisher keine Probleme.

gruß

tom

Ähnliche Themen

500 km mit der Erstbetankung? ... nette NL :-) Mir hatten sie gerademal knapp über Reserve eingefüllt.

Und nicht vergessen, immer brav hier pflegen: http://www.spritmonitor.de

... kommt beim Wiederverkauf gut, wenn man lückenlos nachweisen kann, was für Kosten der Wagen in der Vergangenheit verursacht hatte.

Gruß, Frank

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

500 km mit der Erstbetankung? ... nette NL :-) Mir hatten sie gerademal knapp über Reserve eingefüllt.

Und nicht vergessen, immer brav hier pflegen: http://www.spritmonitor.de

... kommt beim Wiederverkauf gut, wenn man lückenlos nachweisen kann, was für Kosten der Wagen in der Vergangenheit verursacht hatte.

Gruß, Frank

na ja ich musste auch VOLLEN TANK bezahlen mit den Überführungskosten:

Überführung, Volltanken, Zulassung inkl. Wunschkennzeichen = 711 €

Auch von mir allzeit gute Fahrt.

Das Auto ist einfach geil. Nur braunes Leder wär schön, aber ich würde ihn auch so mit Kusshand nehmen. Ich bin momentan total begeistert von dem Coupé. Ich will auch so einen. Am liebsten würd ich meinen 320d direkt eintauschen. Das nervt mich ja ein wenig, wo ich doch so zufrieden war. BIS JETZT 🙁

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

das stimmt schon mit dem "offen fahren", aber mei man kann halt nicht beides haben.

Doch. Den Roadster kann man ja zumachen...

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

ein Roadster fällt kaum auf, das coupe schon mehr. am besten wäre beides zu haben 😁

"Fällt kaum auf" würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber das Z4 Coupé ist sicher ein exklusiverer Ausdruck von besonderem Geschmack, keine Frage.

Mein persönliches Fazit: Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich halt gern die Möglichkeit haben, auf Wunsch auch unter freiem Himmel zu sitzen. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär... ach, lass ma das

Hey Tom,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und auch noch 2 Wochen eher als erwartet. Ich wünsch Dir allzeit knitterfreie Fahrt und viel Freude am Fahren 🙂

Greetz Silvio

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, wirklich sehr schön und viel moderner als das alte QP.

Eine Frage:
Wie fährt sich die Reifenkombination 225 vorne und 255 hinten? Laufen die nicht auch jeder Spurrille nach?

Ich habe dieselbe Kombination auf meinem Z3 QP und das stört manchmal schon sehr, vor allem auf unseren schlechten Straßen.
Wahrscheinlich sind aber auch die Reifen schuld, mal sehen, wie es mit den neuen wird.

Zitat:

Original geschrieben von osterhasiii

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, wirklich sehr schön und viel moderner als das alte QP.

Eine Frage:
Wie fährt sich die Reifenkombination 225 vorne und 255 hinten? Laufen die nicht auch jeder Spurrille nach?

Ich habe dieselbe Kombination auf meinem Z3 QP und das stört manchmal schon sehr, vor allem auf unseren schlechten Straßen.
Wahrscheinlich sind aber auch die Reifen schuld, mal sehen, wie es mit den neuen wird.

es geht, aber mein Z4 fährt den Spurrillen eher nach als mein 330ci mit der selben reifenkombination.

Die RFT-Bereifung macht es auch nicht unbedingt angenehmer.

gruß

tom

Hi Tom - wo Du Dich auch überall rumtreibst ;-)

Hi Tom!

Von einem alten Clubsport-Fahrer auch herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumauto!!

Bin dann doch fast ein wenig neidisch....

Also, allzeit viel Freude am Fahren!!

Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von ServerNerver

Hi Tom - wo Du Dich auch überall rumtreibst ;-)

hehe, na hier war ich noch früher 😉

gruß

tom

Zitat:

Original geschrieben von BMWer23

Hi Tom!

Von einem alten Clubsport-Fahrer auch herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumauto!!

Bin dann doch fast ein wenig neidisch....

Also, allzeit viel Freude am Fahren!!

Gruß Stefan

hi Stefan,

na der clubsport ist und bleibt ein traum-wagen!

gruß

tom

Deine Antwort