Mein Z4 Coupe ist da
Nach genau 140 Tagen (übergangsroller, Golf II, Fahrrad) war es am Dienstag soweit:
Z4 3.0si Coupé
Saphirschwarz Metallic
Leder Oregon schwarz
Nebelscheinwerfer
Berganfahrassistent
4 Airbags
Sitzheizung
M-Fahrwerk
M-Sportsitze
M-Lederlenkrad mit Multifunktion
Sonnenschutzverglasung (schön dunkel)
203er 18" Felgen (225 vorne/255 hinten)
PDC
Innenlichtpaket
Reifendruckkontrolle
Fahrdynamic-Control
Aussenspiegelpaket
Klimaautomatik
Radio Business (mp3)
HIFI-System
Regensensor u. Fahrlichtautomatik
Xenon mit Scheinwerferwaschanlage
Ablagenpaket
Bordcomputer
Dachhimmel Anthrazit
ISOFIX
Bilder:
http://www.tomzeidler.de/myZ_1.jpg
http://www.tomzeidler.de/myZ_2.jpg
http://www.tomzeidler.de/myZ_3.jpg
46 Antworten
Also von hinten sieht er schon deutlich besser aus als der Roadster 🙂
Hat den eigentlich jetzt ein BMW-Fuzzi gefahren oder hast Du das Coupe mit 0km bekommen?
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
hä?
den 3.0 verbauen? der ist doch aktuell drin im 3.0si.
nur die frage ob und wann der 3.0Turbo rein kommt.
UPs...
da fehlte wohl das "Diesel"... 😉
Na Glückwunsch zum Deinem tollen Fahrzeug sowie allseits gute Fahrt!!!!!!
Der hat aber einen g....n Hintern - manche Frau ist aber neidisch um diese Rundungen!😁😁
sieht sensationell aus! Viel "Freude am Fahren" und Glückwunsch zum neuen Bimmer 🙂
Ähnliche Themen
Danke Euch!!
Also nen 3.0 Diesel wird es im Z4 zu 99,99% nicht geben, ich bin mir da ziemlich sicher, dass BMW vom Konzept her sich im Z4 gegen einen Diesel entscheidet. Der Turbo ausm 335i wird denke ich 2008 kommen kann ich mir vorstellen.
@Ypsilon
Nein, der ist nagelneu. Hat knapp über 10km drauf gehabt.
Erst wollte ich einen Vorführer nehmen und nach 6.000km bekommen, aber das hätte dann noch bis Ende Dezember oder Januar gedauert und einen von BMW (HJW) hätte bis Februar oder sogar April 2007 gedauert. SOOOlange hätte ich es nicht ausgehalten.
Ich hab ja in 4,5 Monaten nur nen Roller gehabt oder bin Fahrrad gefahren und dann am ende nen 54PS-Golf II, den ich übrigens jetzt für genau den Preis verkauft habe wie ich ihn mir holte 😁
ja das Coupé wirkt gedrungener wie der Roadster. Ausserdem gefällt mir das Heck viel besser. Dazu kommt noch dass das Coupe zwar die gleichen Maße (länge, breite) hat, jedoch etwas niedriger ist, und das wirkt natürlich!
Super, Gratulation, klasse Optik, besponders die Farbe und die Felgen! Die würde ich mir auch holen. Die Felgen gibtst glaube ich nur derzeit beim Coupe. Was mir nicht so gut gefällt (nur beim Coupe), sind die schwarzen scheiben.
Zitat:
Original geschrieben von neuroticfish
Super, Gratulation, klasse Optik, besponders die Farbe und die Felgen! Die würde ich mir auch holen. Die Felgen gibtst glaube ich nur derzeit beim Coupe. Was mir nicht so gut gefällt (nur beim Coupe), sind die schwarzen scheiben.
die felgen sind die günstigsten 18Zöller für das Coupe und für mich mit die schönsten --> günstig und schön, ideal!
jupp die felgen sind exklusiv nur fürs QP erhältlich.
die sonnenschutzverglasung ist super finde ich, bin froh sie bestellt zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
...ja das Coupé wirkt gedrungener wie der Roadster. Ausserdem gefällt mir das Heck viel besser. Dazu kommt noch dass das Coupe zwar die gleichen Maße (länge, breite) hat, jedoch etwas niedriger ist, und das wirkt natürlich!
🙄
das gilt aber leider alles ausschliesslich, wenn der
roadster das dach zu hat. und wer macht das schon. 😉 😛
und auch hier nochmal: GLÜCKWUNSCH & so...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
🙄
das gilt aber leider alles ausschliesslich, wenn der
roadster das dach zu hat. und wer macht das schon. 😉 😛und auch hier nochmal: GLÜCKWUNSCH & so...
mfg
hehe du mit deinem weißen hai! 😁
Servus Tom,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen Auto und gute Fahrt!
Bin auch immer mehr daran mir das Coupé zu bestellen, habe mir mal nächste Woche einen Termin bei BMW gemacht. Die Farbe Schwarz steht dem Auto echt sehr gut. Selber tendiere ich zu dem Interlagos Blau Metallic mit den hellen Seepang Bronze Ledersitzen.
Deine Ausstattung finde ich auch super!
Gruß
Dennis
Hi Tom,
na wenn das mal kein würdiger ersatz für den 330iger ist, genau so hätte ich ihn bestellt.
Ich wünsch dir viel Glück und Freude an der Schönheit....
Moin Moin
Meinen Neid hast du 🙂 🙂 Absolut geiles Auto und herzlichen Glückwunsch zu so einem absolut geilen Gefährt!!! Konnte bis jetzt noch nicht mal probesitzen im neuen Z4 Coupe und weiß daher leider nicht ob es bei mir mit der Kopffreiheit paßt!! Bin leider 201cm groß geworden und im Z4 Cabrio ist es leider zu eng von der Kopffreiheit,wobei mich das nicht besonders gestört hat,da für mich sowieso nur das Coupe in Frage kommt.Wie ist es mit der Kopfreiheit im Coupe gegenüber dem Z4 Roadsder??? Jeder zentimeter ist für mich ausschlaggebend!!
Wenn es von der Kopffreiheit paßt,wird mein nächstes Auto defenitiv ein Z4 Coupe 3.0 si mit Sportleder in schwarz oder Zimtfarbener Ausstattung.Die Sitze werde ich in manueller Sitzverstellung nehmen,somit habe ich noch 3bis4 Zentimeter mehr Kopffreiheit 🙂 Die Außenlackierrung ist auf jeden fall wieder schwarz 2.Wäre sehr dankbar für eine Antwort!!
Mit freundlichem Gruß
Oliver
Moin,
ich fürchte, dass Du mit solchen Gardemaßen auch im QP unglücklich wirst.
Ich hab mehrfach in einem gesessen, bin allerdings durchschnittliche 1,70 m groß / klein. Und ich hatte in dem Wagen ehrlicherweise mehr Platzangst als im Roadster. Dort ist kein bisschen mehr Platz, gefühlt und subjektiv eher weniger.
Es ist ein wunderschöner Wagen, ganz sicher. Aber wer einmal offen fuhr, weigert sich, ein Stahldach zu akzeptieren. Meine persönliche Freiheit habe ich nur, wenn das Dach auf ist, die Sonne auf den Kopf scheint und man haartechnisch nach dem Aussteigen aussieht wie Grete Weiser auf der Flucht. 😁
Tom hatte ich woanders schon gratuliert, daher lasse ich´s dabei bewenden. 😉
Ach ja ... ein QP wirkt weder real noch geträumt gedrungener. 😎
Grüße, Verena
Sehr schönes Auto, habe das QP gestern mal Probe gesessen.
War aber das M-QP, das normale war nicht da. Ich bin nur 1,77, hatte aber schon ziemlich Platzangst im Auto...
Gruß Basti
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Aber wer einmal offen fuhr, weigert sich, ein Stahldach zu akzeptieren.
Sehe ich auch so. Wenn schon so ein 2-sitziges-Unvernunftsauto, dann muss wenigstens das Dach aufgehen...