Mein WM-Style

VW Golf 4 (1J)

hey leute,

habe vor der WM schon einmal einen thread aufgemacht was ihr von den wm schmuck haltet, raus gekommen ist, das die meinung zwei geteilt ist
ich zeige euch jetzt mal mein golf ich schaue gerne Fußball und ich finde zur WM kann man seine Jungs ein bisschen unterstützen und hinter ihnen stehen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Borafan1606

und jaaaa ein wenig nervt mich Deutschland schon mit allen Gesetzen und Reformen aber das tut hier nicht zur sache xD

solchen leuten empfehle ich immer mal ein halbes jahr im land wo alles besser ist zu verbringen...da wundert sich hinterher so mancher wie locker und schön das deutscheland doch so ist.

man muss sich keinen kopf machen bei einer fahrzeugkontrolle erschossen zu werden weil man zu schnell die fahrzeugpapiere aus dem handschuhfach pfriemelt, man bekommt gesunde zähne und eine chance auf eine höhere schule für umsonst, wen man mal keinen job hat gibts geld fürs nichtstun und mehr soziale netze als man denkt, ein grenzübertritt dauert keine 7 tage und man muss nicht immer kleine scheine an beamte der staatsmacht entrichten für selbstverständliche sachen, auf der bahn kannste gas geben, wen dir jemand ins auto fährt dann is der versichert und du bekommst den schaden ersetzt, zu einem politiker "du depp" zu sagen führt nicht zur sofortigen erschiessung oder zu lebenslänglichem zuchthaus....hab ich jetzt was vergessen? 😉

20 weitere Antworten
20 Antworten

Hässlich hin oder her, es ist WM da kann man sowas machen.

Wie hast du das gemacht mit der großen Fahne, wollte das auch machen, wusste nur noch nicht wie 🙂

einmal ein Bild von mir, im Moment nur mit 2 kleinen fähnchen, wird aber nochmehr dran kommen 🙂

Img-0856

Zitat:

auf jeden fall sind zu viele kanacken hier im land.

Und du bist eine davon.

@kami

habe keine Fahne, wollte nur mal wissen wie die Teile gesichert sind, wenn es hält dann ist doch alles ok!

Sags ja nur 😁 Gibt ja welche mit Ösen an den Seiten, entweder mit nem kleinem Metall- oder Kunststoffring, damit kannst du die Fahne dann regelrecht über die Motorhaube spannen. Dazu von unten mit ein wenig Tape verkleben und dann kann der Wind nirgendwo angreifen. Hält schon, nur wärs mir zu schade um den Lack wenn kleine Steinchen drunter sind.