Mein Weihnachtsgeschenk....

Audi A6 C6/4F

Liebe 4F Fans!
Dies ist heute mein erster Beitrag, nachdem ich seit mehreren Wochen fleissig, d.h. jeden Tag, eure qualifizierten Kommentare lese (ehrliches Kompliment für dieses Forum!)

...am 27.10 bestellt und noch in KW 51 soll mein "Dicker" auf den Gabentisch kommen....(unglaublich, aber hoffentlich wahr - habe ich so schriftlich und mündlich von meinem ;-), nachdem es erst "Februar 2006" hieß)...

...Details:
4F Avant 2,7 TDI, DPF, 6-Gang

Optik:
Phantomschwarz; innen komplett schwarz
S-Line Exterieur
S-Line Sportpaket Plus
Scheiben abgedunkelt
19 Zoll Alus 20-Speichen-Design
Dachreling Schwarz
Optikpaket Schwarz Audi Exklusiv
Xenon Plus
S-Line Multifunktionslenkrad
Entfall Typ/Hubraum

Innere Werte/Komfort:
Tempomat
Navi
Bluetooth
Parking System Plus

"Leichenwagen"-Look so beabsichtigt, bin vor allem auf das Optikpaket Schwarz gespannt. Für weitere Extras ist finanziell leider der Deckel drauf ;-(

Hat jemand eine Idee, wer/welcher Tuner für die silbernen Alu-Leisten/Blenden im Innenraum (Türen, Handschuhfach, MMI-Bedienkonsole) eine Lösung (Folien bzw. besser komplette Blenden) in schwarz-glänzend anbietet? Audi ja wohl nicht ;-(

Ich freue mich auf eure Beiträge/Kommentare, Fotos folgen, versprochen!

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thbe

Ich merke schon, bei Euch quasseln einem die Frauen "karusselisch in kleine Köpf".
Gut, man kann sie nicht dreimal täglich Bierholen schicken und dann jegliche Bequemlichkeiten verweigern. Wobei, die letzten 10.000 Jahre klappte das im Pott doch ganz gut.

welche Spezies tummelte sich eigentlich in der Pfalz vor 10.000 Jahren und gabs da auch schon Saumagen - dann doch lieber Bier trinken 😁

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

du felgen-protz!! zeig foto. bin seit 2 min. bilder-reinstell-experte. werde dir demnächst mein leben fototechnisch darlegen können. so'ne art dokusoap.
der a6 anne bude, vorn stadion, mit die kumpels beim saufen, nette mädels am straßenrand, samstag mit den dampfstrahler usw.
bis denne.

Habe noch kein Foto. Warte lieber noch ein bißchen bis die Felgen dreckig sind. Dann kommen die nicht ganz so schlimm rüber.

Auf Deine Doku-Soap freue ich mich jetzt schon! Titelvorschlag: "Bei mich in Dortmund" 🙂

Zitat:

Original geschrieben von rufux

welche Spezies tummelte sich eigentlich in der Pfalz vor 10.000 Jahren und gabs da auch schon Saumagen - dann doch lieber Bier trinken 😁

Ich schätze mal, dass sich die Pfälzer an sich in den letzten 10.000 Jahre nicht verändert haben. Ist ein robustes Völkchen. Erst in Pfalz habe ich gelernt, dass man vor Menschen auch Angst haben kann.

Zitat:

Original geschrieben von thbe

Ich schätze mal, dass sich die Pfälzer an sich in den letzten 10.000 Jahre nicht verändert haben. Ist ein robustes Völkchen. Erst in Pfalz habe ich gelernt, dass man vor Menschen auch Angst haben kann.

hmm ob die süsse Natalie auch Angst vor Pfälzern oder doch eher vor Ruhrpottlern hat?

Zitat:

hmm ob die süsse Natalie auch Angst vor Pfälzern oder doch eher vor Ruhrpottlern hat?

Wenn sie sich hier ins Forum traut, wahrscheinlich weder noch. Da sie sich nicht wieder blicken läßt, vielleicht eher sowohl als auch.

@thbe
noch spät in der nacht interaktiv. recht so.
jetzt haben wir natalchens beitrag monstermäßig aufgepustet und keine reaktion. was soll man davon halten. egal wer jetzt dahinter steckt, er/sie könnte sich mal erklären. sowas humorloses!! wenn ich doch lese, daß die gemeinde am jolen ist und mächtig mit den flügeln schlägt, dann mach ich den spaß mit oder gebe ein abschließendes statement ab. aber einfach gar nicht reagieren. leute gibts. nee, nee!!

Zitat:

@thbe
noch spät in der nacht interaktiv. recht so.
jetzt haben wir natalchens beitrag monstermäßig aufgepustet und keine reaktion. was soll man davon halten. egal wer jetzt dahinter steckt, er/sie könnte sich mal erklären. sowas humorloses!! wenn ich doch lese, daß die gemeinde am jolen ist und mächtig mit den flügeln schlägt, dann mach ich den spaß mit oder gebe ein abschließendes statement ab. aber einfach gar nicht reagieren. leute gibts. nee, nee!!

Kannst Dir ja zum Runterkommen den entsprechenden Hit von Gilbert Becaud mit Endlos-Wiederholung reinziehen. Das passt vom Gesang auch zur verschnupften Jahreszeit.

nun verharmlose das problem mal nicht. (becaud? ich kann franzosen nicht leiden.)
der natalie soll sich jetzt melden. es gibt ja sowas wie funkdisziplin. also loß jetzt und das ist keine bitte!!

@sliks-schreck

Imma Butta bei die Fische, 6-Pck - hat sich letztendlich herausgestellt, daß Natalchen ein Forums-Virus ist, der von übelsten Raubrittern hier eingeschleust wurde, um an unserer Contenance zu rütteln...!

Wir machen jetzt einfach mal - passend zur Witterung - den Coolen und besinnen uns auf die Qualitäten unserer 4Fs zurück. 😉

sir ganzgalant, eure weltgewandte weitsicht ist wie immer einzigartig. werde diesen väterlichen rat annehmen und das thema abhaken. (is mir doch jetzt mal scheißegal). ja, auf die herrenbeschleuniger besinnen. gut formuliert. muß gleich noch zur waschstrasse, den hochdruckreiniger in anwendung bringen. bischen an den radläufen und so. morgen ist wieder heimspiel, da muß er doch anne bude strahlen. ich mach morgen mal ein foto von der szenerie. am montag startet dann die doku-soap außen pott. mich wundert, daß hier im forum so wenig aus dem ruhrgebiet dabei sind. 6 mio einwohner und nur ein herrenbeschleuniger am start.(wo seit ihr?)

Zitat:

mich wundert, daß hier im forum so wenig aus dem ruhrgebiet dabei sind. 6 mio einwohner und nur ein herrenbeschleuniger am start.(wo seit ihr?)

schätzken dat wundert dich?

die fahren doch da alle breite gtiigitts und 3er dönerbuden 😁

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

@sliks-schreck

Imma Butta bei die Fische, 6-Pck - hat sich letztendlich herausgestellt, daß Natalchen ein Forums-Virus ist, der von übelsten Raubrittern hier eingeschleust wurde, um an unserer Contenance zu rütteln...!

Wir machen jetzt einfach mal - passend zur Witterung - den Coolen und besinnen uns auf die Qualitäten unserer 4Fs zurück. 😉

Werter Sire,

sie sprechen mir aus der Seele. Nach kurzer Forumsabstinenz habe ich diesen Thread ausführlich gelesen, de/die Initiatorin über mein Consulat prüfen lassen.

Ich muss gestehen, die Männerwelt hat sich zum Teil äußerst ungeschickt verhalten, so könnte dieser Thread als Kopie in einer Emma - Zeitschrift als Beweismittel für alle Vorurteile dienen.

Sollte sich jedoch das Fazit mehr auf das Benehmen von Ruhrpöttlern mit Baccara-Charme beziehen, würde auch hier das Ziel eindeutig erreicht.

Daher mein Vorschlag:

"Moderator, schließe und vernichte diesen Thread"

Der DC,

Meine Bitte an Siks-Päck:
Ich würde gerne deinen Audi beim nächsten Treffen mit 66 Baccara - Rosen auf dem Blechkleid sehen, Airbrush würde dazu äußerst apart wirken und welkt auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

genau und da passen mindestens 3 Natalies rein 😁

Zitat:

genau und da passen mindestens 3 Natalies rein 😁

die kommen hier nicht vor, sondern waren nur stein des anstosses.

Ich würde mir nie die Sitze mit diesen Fake - Natalies versauen (man möge mir diese emotionale Ausdrucksweise verzeihen).
Der Platz auf dem Dachgepäckträger meiner Sänfte wäre bereits eine Belohnung für die Mitfahrt.

Mfg
Der DC