Mein Weihnachtsgeschenk....

Audi A6 C6/4F

Liebe 4F Fans!
Dies ist heute mein erster Beitrag, nachdem ich seit mehreren Wochen fleissig, d.h. jeden Tag, eure qualifizierten Kommentare lese (ehrliches Kompliment für dieses Forum!)

...am 27.10 bestellt und noch in KW 51 soll mein "Dicker" auf den Gabentisch kommen....(unglaublich, aber hoffentlich wahr - habe ich so schriftlich und mündlich von meinem ;-), nachdem es erst "Februar 2006" hieß)...

...Details:
4F Avant 2,7 TDI, DPF, 6-Gang

Optik:
Phantomschwarz; innen komplett schwarz
S-Line Exterieur
S-Line Sportpaket Plus
Scheiben abgedunkelt
19 Zoll Alus 20-Speichen-Design
Dachreling Schwarz
Optikpaket Schwarz Audi Exklusiv
Xenon Plus
S-Line Multifunktionslenkrad
Entfall Typ/Hubraum

Innere Werte/Komfort:
Tempomat
Navi
Bluetooth
Parking System Plus

"Leichenwagen"-Look so beabsichtigt, bin vor allem auf das Optikpaket Schwarz gespannt. Für weitere Extras ist finanziell leider der Deckel drauf ;-(

Hat jemand eine Idee, wer/welcher Tuner für die silbernen Alu-Leisten/Blenden im Innenraum (Türen, Handschuhfach, MMI-Bedienkonsole) eine Lösung (Folien bzw. besser komplette Blenden) in schwarz-glänzend anbietet? Audi ja wohl nicht ;-(

Ich freue mich auf eure Beiträge/Kommentare, Fotos folgen, versprochen!

62 Antworten

jungs, ihr seit ja immer noch ganz aufgeregt. so, jetzt mal kalt duschen und dann is schon besser. habe mal bei fiat eine frage reingestellt( rein privat, geht euch nix an), da waren die mädels aber scharenweise. so siehts aus. für die zwischenmenschlichen beziehungen ist das hier die falsche marke. außer bei duck und rufux, da klappt's ja schon ganz gut. bis denne.

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

für die zwischenmenschlichen beziehungen ist das hier die falsche marke. außer bei duck und rufux, da klappt's ja schon ganz gut. bis denne.

soso findest du?

vielleicht aber vielmehr auch das falsche Forum 😉

Jetzt sollten sich aber alle ausgetobt haben. Es ist wie auf dem Spielplatz: Irgendwann muss jedes Kind nach Hause.😉

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schicken.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

Ï