Mein Weihnachtsgeschenk....
Liebe 4F Fans!
Dies ist heute mein erster Beitrag, nachdem ich seit mehreren Wochen fleissig, d.h. jeden Tag, eure qualifizierten Kommentare lese (ehrliches Kompliment für dieses Forum!)
...am 27.10 bestellt und noch in KW 51 soll mein "Dicker" auf den Gabentisch kommen....(unglaublich, aber hoffentlich wahr - habe ich so schriftlich und mündlich von meinem ;-), nachdem es erst "Februar 2006" hieß)...
...Details:
4F Avant 2,7 TDI, DPF, 6-Gang
Optik:
Phantomschwarz; innen komplett schwarz
S-Line Exterieur
S-Line Sportpaket Plus
Scheiben abgedunkelt
19 Zoll Alus 20-Speichen-Design
Dachreling Schwarz
Optikpaket Schwarz Audi Exklusiv
Xenon Plus
S-Line Multifunktionslenkrad
Entfall Typ/Hubraum
Innere Werte/Komfort:
Tempomat
Navi
Bluetooth
Parking System Plus
"Leichenwagen"-Look so beabsichtigt, bin vor allem auf das Optikpaket Schwarz gespannt. Für weitere Extras ist finanziell leider der Deckel drauf ;-(
Hat jemand eine Idee, wer/welcher Tuner für die silbernen Alu-Leisten/Blenden im Innenraum (Türen, Handschuhfach, MMI-Bedienkonsole) eine Lösung (Folien bzw. besser komplette Blenden) in schwarz-glänzend anbietet? Audi ja wohl nicht ;-(
Ich freue mich auf eure Beiträge/Kommentare, Fotos folgen, versprochen!
62 Antworten
seit wann verkauft denn audi den a6 an frauen? der ist doch viel zu groß.
ey, sorry!! war nur spaß.
die ausstattung ließt sich gut. stark, schwarz, gut. zeig dann mal fotos... also ich meine von dem auto.
bis denne.
(gut, daß du das parking-system bestellt hast. ist doch besser beim einparken)
Herzlich Willkommen bei M-T und viel Spaß beim warten auf den Neuen
Na - da hat hier jemand eine riesige Vorfraude auf Weihnachten (was ich in dem Fall allzugut verstehen kann)!
So so - Du stehst also auf das kleine..., äh - den großen Schwarzen!?
@ 6-Pck
Klar - daß Du Dir den einen oder anderen Kommentar nicht verkneifen konntest!
Ist das Feature mit dem parking-system für Frauen überhaupt Aufpreispflichtig oder Ehrensache für die Aidi-AG? *grübel*
Nicht böse sein, sweet Natalie - wir rasseln nur mit den Ketten sind aber (fast) alle total lieb! *schmunzel*
Gruß aus Bayern
Frechheit der sieht ja dann aus wie der den ich mir am 29.10.05 bestellt habe. ) Habe sogar Bilder gefunden
Bild1
Bild2
Bild3
Aber ich habe noch keinen Termin genannt bekommen wann meiner kommen soll. mmmmhhhhh
Herzlichen Glückwunsch zu dem Leichenwagen
Gruß
boh, dat sind ja meine felgen, hömma!!!
@sir galahad
ja, ja ich hab's schon wieder versaut. natalchen schreibt dann bestimmt: "ach, besten dank, ihr seit alle so lieb zu mir, nur dieser sicks-päck mit seinen macho-sprüchen geht mir ja tierisch auf die nerven."
kostet mich beim nächsten treffen 66 langstielige bacara-rosen. tja.
jetzt ist duck auch schon mit mir böse. hab doch gar nichts gemacht.
bis denne. der liebe sicks-päck.
Zitat:
Original geschrieben von Imhotep560
Frechheit der sieht ja dann aus wie der den ich mir am 29.10.05 bestellt habe.
) Habe sogar Bilder gefunden
[URL=http://www.lieferservice-pokahr.de/audi/1.jpg]Bild1[/URL][URL=http://www.lieferservice-pokahr.de/audi/2.jpg]Bild2[/URL]
[URL=http://www.lieferservice-pokahr.de/audi/3.jpg]Bild3[/URL]
Aber ich habe noch keinen Termin genannt bekommen wann meiner kommen soll. mmmmhhhhh
Herzlichen Glückwunsch zu dem LeichenwagenGruß
Hi Imhotep560!...bis auf das Optikpaket Schwarz Audi Exklusiv wirklich ein Volltreffer von deinem Baby zu Meinem (zumindest optisch; du hast ja einen Benziner gewählt)...hast du vielleicht Fotos mit dem Optikpaket Schwarz (außer die aus dem Konfigurator)?
CU
Ich habe auch nen 2.7 Diesel - aber kein Navi dafür Bose !
Nur die S-Line Sportsitze kein Vollleder. Auch alles in schwarz mit den Aluleisten. Das Warten bringt einen aber um !!!!!! Bilder von der Innenausstattung hab ich leider keine.
Gruß
Zitat:
Ich habe auch nen 2.7 Diesel - aber kein Navi dafür Bose !
Nur die S-Line Sportsitze kein Vollleder. Auch alles in schwarz mit den Aluleisten. Das Warten bringt einen aber um !!!!!! Bilder von der Innenausstattung hab ich leider keine.Gruß
Vollleder brauche ich auch nicht.....gibt's irgendeine Möglichkeit für die Leisten in schwarzer Optik anstatt Alu?
Schickes Auto hast du da gewählt. Kein Automatikfan?
Wer hat Bilder weißer Avant mit Optikpaket ohne Dachreling? Könnte mir gefallen glaube ich.
*lacht* Mensch soviel Smilies in einem bis jetzt 9 Posting starken Thread habe ich hier ja noch nicht gesehen... Jungs was ist auf einmal los mit Euch...?
Mal so interessehalber, Natalie wie viele PN hast Du bis jetzt denn schon bekommen?
Aber Du bekommst ein schönes Auto, bis auf die getönten Scheiben... meine unwichtige subjektive Meinung das so was nicht in ein Auto dieser Klasse gehört. Finde da schon das Dämmglas schöner und es bietet auch noch Vorteile und Sonnenschutzrollos gibt es ja auch noch.
@all
"Unsere" Natalie ist ja ganz schön resistent, hm? Geht ja noch nichtmal mit ´nen Augenzwinkern auf unser Getuschel ein!
Jetzt will man hier auch noch die weißen Avants sehen - naja, in anderen Ländern ist eben weiß die Trauerfarbe...
@ 6-Pck
66 langstielige Rosen? Meinst Du, Natalchen reagiert diesmal drauf? Wo sie doch so auf schwarz steht, solltest Du die Röslein vielleicht etwas phantomschwärzen - und die Stiele dabei nicht vergessen, gell!
Was haste denn mit unserem Erpel gemacht, daß er angesäuert ist - los, zeig mir den "Sräd"!
@sir galahad
morgen, euer ehren. die süße ist 'ne harte nuss. sonst erliegen die mädels sofort meinem scharm. die rosennummer zieht eigentlich immer. auto-mäßig fahren wir ja auch auf der selben schiene. in diesem fall muß ich wohl alle register ziehen. wird schon.( vielleicht ist natalie gar nicht die blonde im schwarzen wagen, sondern nur ein namenstäuscher. wäre aber nicht fein, uns so zu verarschen. ich würde mich auch nicht ringe-uschi nenen o.ä.)
ducki hat eine antwort auf sich bezogen und mich dann kurz angezählt.siehe fred - bremse defekt. ist aber schon aus der welt. ich würde ja jeden von euch anscheißen aber nicht die liebe ente.(hihi)
Zitat:
Frechheit der sieht ja dann aus wie der den ich mir am 29.10.05 bestellt habe.) Habe sogar Bilder gefunden
Bild1
Bild2
Bild3
Das sind ja die Bilder von meinem Auto
Glückwunsch zu deinem guten Geschmack
Gruß
silverblue
Zitat:
Original geschrieben von Silverblue
Das sind ja die Bilder von meinem Auto
Glückwunsch zu deinem guten GeschmackGruß
silverblue
Ja, schwarze A6 Avants mit S-Line und getönten Scheiben hinten sind hier der eindeutige Favorit!