mein warcar CLK-ClS
hi.
Erstmal Danke für die die mich herzlich empfangen haben und die mich auch ernst genomen haben auch ohne fotos hier sind sie auf der galerie und noch wollte ich mich bei den unfreundlichen möchtegern Tunern wie zb ``san andreas`` bedanken.
bye
52 Antworten
Hallo erst mal.
ich will ja auch garkein clk und auch keinen cls. mir hat nur die dachform gefallen ,
vom clk und die front beim cls ,ich lasse jetzt die seiten teile vom gallardo mix mit dem neuen audi r8 anpassen,
da mir da die lufteilasse gefallen ,
heckspoiler gtr1. und seiten schweller vom dtm, am heck färt der lufteinlass elektronisch aus ab 50kmh.weitere gleich nach der tür um bremsen zu belüften,
und wegen optic. kotflügel werden hinten neu gemacht,und vorn 25cm raus gezogen, da die ja beim clk gerade hinuntergehen ,ich lass sie mir eher wie beim porsche machen. jetzt denkt ihr euch bestimmt warum dan ein clk.weil ich ganz eigene vorstellungen habe wie mein auto ausehen soll.es ist alles speziel angefertigt alles clk teile und so bearbeitet das sie wie cls aussehen
und ich ein unikat haben möchte.es sind noch viele weitere bilder da,hat aber euer gallerie mensch noch nicht drauf geladen.
wenn alles so ist wie ich mir das vorstelle stell ich garantiert jeden lamborgini ferrari in den schaten.
ihr seit mehr auto veredler ich baue die wagen kommplett um bin ganz andere liga wie ihr .
.bin eigentlich bei euch wegen motor umbau,jetzt verteht ihr vileicht warum ich mir keinen anderen kaufe.und das ich da sovie geld rein henge habe ich nicht gaplannt,sonst hätte ich mir gleich grösseren motor gekauft.
hatt jemand gute beiträge für motor umbau oder erfahrung?
danke bis demnächst
ich sag mal 100PS mehr per kompressor wird noch preislich im rahmen bleiben, alles andere ist geldentwertung.
Willst du aus dem 111er Motor in deinem Auto was machen oder soll ein anderer Motor rein?
Wieviel Geld könntest du für die "Leistungssteigerung" ausgeben?
Diese beiden Fragen sollten vor ab geklärt sein.
das auto sieht aus als wäre es vorne geschwollen - fugen und knicke sind weg und linie viel zu hoch - die hutze auf dem dach - naja, gefallen kann das eigendlich keinem, das erinnert mich daran, dass die bei rtl mal gesagt haben, dass in italien die fiat puntos nach einem schumi-sieg mit den seitenkästenflügeln von michaels ferrari auf dem dach rumfahren würden...
der chrom-klimbim an den türgriffen und rückleuchten kann da auch nix mehr verschlimmern. ich finds schade, wenn man ein sö elegantes auto wie den clk so verhunzt.
Ähnliche Themen
Hallo kriegsauto (kriegst wirklich das Auto?),
bin zwar nicht deine Liga, aber die Front hat etwas an sich, zumindest eine Menge Arbeit. Nein, im Ernst, die gefällt mir gar nicht so schlecht, wobei ich die Augen vielleicht nicht so böse ausstaffiert hätte.
Die Lufteinlässe auf der Haube und am Dach hätte ich mir auch erspart. Aber die Seitenlinie finde ich wiederum ganz in Ordnung. Die Chromteile, na ja, die sehen tatsächlich billig aus, sind aber auch wiederum deine Angelegenhiet. Ich schätze, du willst sicherlich a la OCC berühmt werden.
Extravagant und auffällig bist jedefalls, teuer wahrscheinlich auch - ich würd 's nicht investieren, bin aber auch nicht deine Liga........
Viel Spaß, und lass dein Endprodukt 'mal sehen.
Motorleistung so wie die hier ist zwar kein clk aber vielleicht kannst du den Motor tauschen bzw.einbauen
link
link2
Könnte mit der Hutze auf dem Dach als Schlumpfmobil in die Geschichte eingehen...
Bei allem Respekt für die ambitionierte Bastelei - man merkt eben den Unterschied zwischen einem Automobildesigner und nem Regionalliga-Autovergewa... äääh, -veredeler.
Es ist vollkommen unerheblich ob mir dieser "Umbau" gefällt oder nicht, das muss der "Schöpfer" letztendlich selber beurteilen, denn er wird ja auch mit diesem Auto fahren.
Ich frage mich immer nur was so eine Aktion soll. Das kostet ja alles einen Haufen Geld. Und dann schalte ich abends den Fernseher ein und sehe das jemand ca. 100.000 Euro in einen Golf gesteckt hat der wesentlich schneller und sportlicher ist als das Serienpendant. Und dann erzählt er das er in Wirklichkeit von einem Ferrari träumt.
HÄÄÄÄÄÄÄÄ???? Dann nehme ich doch die 100.000 und kauf mir direkt einen Ferrari.
Auch hier soll ja ein Auto entstehen was laut Aussage des "Schöpfers" jeden Ferrari/Lamborghini in den Schatten stellt. Also wohl so eine Art Bugatti Veyron oder noch besser.
Nur muss man sich mal überlegen mit wem man sich da anlegt. Da gibt es Ingenieure Designer und Experten die über ideale Arbeitsplatzbedingungen verfügen. Die ihr Handwerk über Jahrzehnte studiert und gelernt haben. Die vom ersten Entwurf in einem Riesenteam manchmal 3-4 Jahre arbeiten bis das fertige Modell vor ihnen steht. Und oft kann man sehen wieviel Zeit und Manpower in einem Wagen wie dem Porsche Carrera GT steckt.
Und leider kann man auch immer sehen wieviel Murks in einem für 100.000 Euro umgebauten Golf ist.
Es ist immer derselbe falsche Ansatz. Hier wird ein Massenauto mit Durchschnittsserientechnik (W202) umfunktioniert. Und es soll etwas dabei herauskommen bei dessen Anblick sich die Techniker von Edelmarken freiwillig über die Klippe stürzen.
Mein lieber Kriegswagenentwickler: Wenn du nur halb so gut bist wie du sein willst, hast du morgen einen Arbeitsvertrag von Audi und einem garantierten Einkommen von ca. 1 Mio. Euro pro Jahr in der Post.
Bei den hier publizierten Bildern bezweifle ich das allerdings. Denn wie heisst es schon in der Bibel:
Viele sind berufen, doch nur wenige sind ausersehen.
Zitat:
Original geschrieben von Benzi Micha
Ach du sch.....
Respekt zur Arbeit, Optik geht gar nicht aber nen Einzelstück.
Das mag alles sein,
aber warum macht man sowas ??
Das sieht doch so aus, als wenn ich mich für meinen CLK schämen würde. Und bei den CLS´lern ruft das doch ein mitleidiges Lächeln hervor.
Sorry, aber . . . . .
Also ich leibe den CLS und wenn ich ihn mir leisten kann, wird es mein nächster Wagen.
Und ich liebe auch den CLK.
Aber den CLKS mag ich irgendwie nicht. Es passt einfach nicht zusammen. Sorry, aber das ist meine Ansicht.
Die geleistete Arbeit ist sicherlich wirklich klasse!
Gruß
MB_E320
Gut, jetzt glaub ichs dir.... front ist schon ganz cool gemacht, fehlt nur noch der Rest, aber der soll ja noch kommen.... Hast du das machen lassen oder kannst du sowas selbst?
naja, ich hätte es zwar bei meinem net gemacht, aber Innovativ ist die sache mit der cls front auf jeden....
Mein Auto
Tja, es ist halt alles Geschmackssache. Ich habe den Eindruck, daß ich hier in einem sehr konservativem Forum gelandet bin. Das meiste, was ich bisher gesehen habe, sind Standardteile (Quelle-Katalog), die sich jeder kaufen kann. Tuning bedeutet ja, ein Unikat aus seinem Fahrzeug zu machen. Ich möchte das Auto ja nach meinem persönlichen Geschmack umbauen. Wenn ich einen Bugatti haben hätte wollen, hätte ich mir einen gekauft. Ich will aber ein Unikat.
Betreffend den Motorumbau habe ich einen Biturbo gefunden mit 380 PS und 6Gang Getriebe mit allen Steuergeräten für etwas über 1000,00 Euro. Sobald dieser verbaut ist und die Seitenteile dran sind, kommen neue Fotos. Schaut doch mal in Maximum Tuning, da sind richtig krasse Fahrzeuge drin, bei denen man auch auf Anhieb nicht mehr unbedingt sagen kann, um welchen Hersteller es sich handelt. Würdet ihr bei denen auch sagen, das das alles Müll ist? Denn dann habt ihr wirklich keine Ahnung.